Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sb! ich komme einfach nicht!!! :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sb! ich komme einfach nicht!!! :o

hey..
    ich bin ziemlich verzweifelt!
    hatte schon ein paar mal sex!
    doch ich komme nicht das ist mein 1 freund..
    ich komme noch nicht mal beim sb! was soll ich tun?
    nach einiger zeit hab ich einen leichten schmerz und danach gar keine lust mehr! ich würde meinem freund damit er sich besser fühlt einen orgasmus vortäuschen weiß aber nicht genau wie ich das tun soll

Denk an was heißes was dich richtig anturnt
    dann klappt es schon

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/sex/208883-sammelbeitrag-selbstbefriedigung.html

Kommentar

Neue techniken ausprobieren und dabei an was denken was dich richtig geil macht

Kommentar

Vielleicht bist du auch einfach zu jung dafür. Genieß mal deine Jugend und denk nicht über sowas nach. Das ist 'ne Kopfsache, dass du nicht "kommst". "Heiße" Gedanken machen ist da schon richtig, aber wie gesagt

Kommentar

Zitat von Lienchen124 Beitrag anzeigen
            hey..
            ich bin ziemlich verzweifelt!
            hatte schon ein paar mal sex!
            doch ich komme nicht das ist mein 1 freund..
            ich komme noch nicht mal beim sb! was soll ich tun?
            nach einiger zeit hab ich einen leichten schmerz und danach gar keine lust mehr! ich würde meinem freund damit er sich besser fühlt einen orgasmus vortäuschen weiß aber nicht genau wie ich das tun soll
            Na versuch doch was außergewöhnliches
            bei manchen hilft nervenkitzel oder so was in der art ^^

Kommentar

Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch erst ziemlich spät. Was ich dir raten würde:

- Rede mit deinem Freund offen darüber. Wenn du ihm sagst, dass du auch bei SB keinen Orgasmus bekommst, wird ihn das sicher beruhigen, weil er dann weiß, dass es nicht an ihm liegt.
              - Leg dir einen Vibrator zu. Bevorzugt einen zur klitoralen Stimulation.

Kommentar

lass dich oral Befriedigen :P

Kommentar

Lädt...
                X