Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sb! ich komme einfach nicht!!! :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sb! ich komme einfach nicht!!! :o

    hey..
    ich bin ziemlich verzweifelt!
    hatte schon ein paar mal sex!
    doch ich komme nicht das ist mein 1 freund..
    ich komme noch nicht mal beim sb! was soll ich tun?
    nach einiger zeit hab ich einen leichten schmerz und danach gar keine lust mehr! ich würde meinem freund damit er sich besser fühlt einen orgasmus vortäuschen weiß aber nicht genau wie ich das tun soll

    #2
    Denk an was heißes was dich richtig anturnt
    dann klappt es schon

    Kommentar


      #3
      http://www.maedchen.de/forum/sex/208883-sammelbeitrag-selbstbefriedigung.html

      Kommentar


        #4
        Neue techniken ausprobieren und dabei an was denken was dich richtig geil macht

        Kommentar


          #5
          Vielleicht bist du auch einfach zu jung dafür. Genieß mal deine Jugend und denk nicht über sowas nach. Das ist 'ne Kopfsache, dass du nicht "kommst". "Heiße" Gedanken machen ist da schon richtig, aber wie gesagt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lienchen124 Beitrag anzeigen
            hey..
            ich bin ziemlich verzweifelt!
            hatte schon ein paar mal sex!
            doch ich komme nicht das ist mein 1 freund..
            ich komme noch nicht mal beim sb! was soll ich tun?
            nach einiger zeit hab ich einen leichten schmerz und danach gar keine lust mehr! ich würde meinem freund damit er sich besser fühlt einen orgasmus vortäuschen weiß aber nicht genau wie ich das tun soll
            Na versuch doch was außergewöhnliches
            bei manchen hilft nervenkitzel oder so was in der art ^^

            Kommentar


              #7
              Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch erst ziemlich spät. Was ich dir raten würde:

              - Rede mit deinem Freund offen darüber. Wenn du ihm sagst, dass du auch bei SB keinen Orgasmus bekommst, wird ihn das sicher beruhigen, weil er dann weiß, dass es nicht an ihm liegt.
              - Leg dir einen Vibrator zu. Bevorzugt einen zur klitoralen Stimulation.

              Kommentar


                #8
                lass dich oral Befriedigen :P

                Kommentar

                Lädt...
                X