Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädchen... (beschnitten=unbeschitten)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beschnitten sieht hübscher aus, aber ist mir total egal.

    Kommentar


      #17
      Beschnittene find ich schöner

      Kommentar


        #18
        Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist mir das wirklich völlig egal. Aber wenn's den selben Mann einmal in beschnitten und einmal unbeschnitten gäbe, nähme ich den unbeschnittenen.
        ich auch

        Kommentar


          #19
          Zitat von BlueMare Beitrag anzeigen
          beschnitten würde ich bevorzugen, ist mir aber letztendlich vollkommen egal..
          Jepp.

          Kommentar


            #20
            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Das ist auch bei Manchen ziemlich schwer muss ich sagen. Bei meinem Freund dachte ich auch immer er sei beschnitten, ist er aber nicht. ^^
            Das ist nicht nur für Mädchen schwer zu unterscheiden. Wenn ich z.B. auf Fotos einen Penis sehe wo die Eichel frei liegt, bin ich mir nicht immer sicher, ob der beschnitten ist oder nicht. Bei manchen sieht man es eindeutig, aber bei vielen nicht.

            Kommentar


              #21
              So mal im Vorraus. Ich bin nicht Homosexuell.
              Aber ich als Junge finde trozdem beschnittene besser.
              Ich wusste schon seit der Grundschule von meiner Phimose, nur hatte ich nicht dem Mumm es meinen Eltern zu sagen, weil es mir peinlich war.
              Aber ich habe mich zusammen gerissen.
              Ich fand ihn aber mit Vorhaut schon hässlich, und bin froh das ich mich freiwillig habe beschneiden lassen.
              Ich mag Cabrios sowieso lieber.

              MFG: Timao

              Kommentar

              Lädt...
              X