Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mädchen... (beschnitten=unbeschitten)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Mädchen... (beschnitten=unbeschitten)

was mögt ihr lieber?was ist besser? was sieht besser aus usw wäre nett

Eigentlich ist mir das wirklich völlig egal. Aber wenn's den selben Mann einmal in beschnitten und einmal unbeschnitten gäbe, nähme ich den unbeschnittenen.

Kommentar

da bin ich flexibel und eigentlich ist es mir egal. vielleicht eine leichte bervorzugung zu beschnitten.

Kommentar

Persönlich finde ich beschnitten besser – sieht erotischer aus meiner Meinung nach

Kommentar

Ist mir vollkommen egal.

Kommentar

Zitat von plambeck10 Beitrag anzeigen
            was mögt ihr lieber?was ist besser? was sieht besser aus usw wäre nett
            Hättest du die Forumsuche benutzt,hättest du schon paar antworten.

http://www.maedchen.de/forum/sex/116816-beschnitten-oder-unbeschnitten.html

Kommentar

ich als mädchen mag auf jeden fall lieber unbeschnitten bleiben

Edit:
              Hört sich jetzt erstmal wie ein Witz an, hat aber einen sehr ernsten Hintergrund...
              Zuletzt geändert von Sarifarili; 27.06.2012, 22:42.

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                Eigentlich ist mir das wirklich völlig egal. Aber wenn's den selben Mann einmal in beschnitten und einmal unbeschnitten gäbe, nähme ich den unbeschnittenen.

Kommentar

ich :s

weil ih wurde aus ärtzlichen gründen beschnitten (musste) meine ellis menen ist so besser aber ich bin fast der einzigste aus meiner klasse as sozusagen peinlich ist :s

Kommentar

beschnitten würde ich bevorzugen, ist mir aber letztendlich vollkommen egal..

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen

Kommentar

So eine sinnlose Frage. Sorry aber dieses Thema hatten wir gefühlte 20 Mal. Ob beschnitten oder nicht..der schwanz dient da zum urinieren und um eine frau zu schwängern ....ob mit vorhaut oder ohne ist schnuppe

Kommentar

Ich seh/empfind nicht wirklich nen Unterschied.
                          Mein Freund hat gesagt er findet es "praktischer" beschnitten zu sein

Kommentar

Zitat von Xtra Beitrag anzeigen
                            Persönlich finde ich beschnitten besser – sieht erotischer aus meiner Meinung nach
                            Was heisst sieht erotischer aus? Mir sagen die Mädchen auch dass mein Penis erotisch aussieht weil ich beschnitten bin. Dabei bin ich gar nicht beschnitten! Meine Vorhaut ist nur kurz so dass die Eichel eben fast immer frei liegt. Das können Mädchen kaum unterscheiden.

Kommentar

Zitat von CrazyUser Beitrag anzeigen
                              Was heisst sieht erotischer aus? Mir sagen die Mädchen auch dass mein Penis erotisch aussieht weil ich beschnitten bin. Dabei bin ich gar nicht beschnitten! Meine Vorhaut ist nur kurz so dass die Eichel eben fast immer frei liegt. Das können Mädchen kaum unterscheiden.
                              Das ist auch bei Manchen ziemlich schwer muss ich sagen. Bei meinem Freund dachte ich auch immer er sei beschnitten, ist er aber nicht. ^^
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X