Eigentlich ist mir das wirklich völlig egal. Aber wenn's den selben Mann einmal in beschnitten und einmal unbeschnitten gäbe, nähme ich den unbeschnittenen.
Eigentlich ist mir das wirklich völlig egal. Aber wenn's den selben Mann einmal in beschnitten und einmal unbeschnitten gäbe, nähme ich den unbeschnittenen.
So eine sinnlose Frage. Sorry aber dieses Thema hatten wir gefühlte 20 Mal. Ob beschnitten oder nicht..der schwanz dient da zum urinieren und um eine frau zu schwängern ....ob mit vorhaut oder ohne ist schnuppe
Persönlich finde ich beschnitten besser – sieht erotischer aus meiner Meinung nach
Was heisst sieht erotischer aus? Mir sagen die Mädchen auch dass mein Penis erotisch aussieht weil ich beschnitten bin. Dabei bin ich gar nicht beschnitten! Meine Vorhaut ist nur kurz so dass die Eichel eben fast immer frei liegt. Das können Mädchen kaum unterscheiden.
Was heisst sieht erotischer aus? Mir sagen die Mädchen auch dass mein Penis erotisch aussieht weil ich beschnitten bin. Dabei bin ich gar nicht beschnitten! Meine Vorhaut ist nur kurz so dass die Eichel eben fast immer frei liegt. Das können Mädchen kaum unterscheiden.
Das ist auch bei Manchen ziemlich schwer muss ich sagen. Bei meinem Freund dachte ich auch immer er sei beschnitten, ist er aber nicht. ^^