Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex+küssen usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex+küssen usw.

    hallo meine frage ist: da ich 14 bin und gerne sex haben möchte, möchten mädchen das auch in dem alter? und ist ihnen küsssen lieber da ich lieber sex als küssen möchte dabei bin ich in beidem noch "Jungfrau" wäre nett bei ein paar tipps tricks und antworten thx

    #2
    Äh Sex besteht aber nicht nur aus rein raus, das weißt du?
    Ich hatte mein erstes Mal mit 14, aber ich denke nicht, dass so viele in dem Alter schon Sex wollen.
    Und wieso kannst du nicht einfach küssen und Sex haben?
    Man muss sich doch nicht nur auf eins beschränken.

    Kommentar


      #3
      Daran denken und es tatsächlich zu tun sind zwei grundverschiedene Dinge.

      Wer noch komplett unbedarft ist, der sollte erstmal schwimmen lernen bevor er in den ganz großen See springt.

      Also erstmal, kennenlernen, küssen, Petting, Vertrauen aufbauen und herausfinden was dem anderen Lust bereitet und dann irgendwann miteinander schlafen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Daran denken und es tatsächlich zu tun sind zwei grundverschiedene Dinge.

        Wer noch komplett unbedarft ist, der sollte erstmal schwimmen lernen bevor er in den ganz großen See springt.

        Also erstmal, kennenlernen, küssen, Petting, Vertrauen aufbauen und herausfinden was dem anderen Lust bereitet und dann irgendwann miteinander schlafen.
        Die Antowrt ist echt super!

        Kommentar


          #5
          ....

          Ja das weis ich ich hatte schon 2 Freundinnen aber die wollten nicht mit der einen war ich 1 1/2 Jahre zs und wir haben uns nur geküsst nichts weiteres also auf Wange...

          Kommentar


            #6
            Ich bin 15 und habe keinen Drang, unbedingt Sex zu haben.
            Du wirst sicherlich kaum eine finden, die mit 14 einfach mal mit dir in die Kiste springt und sehr wahrscheinlich ihre Jungfräulichkeit verschenkt.

            Und wenn ich mir so anhöre 'Ich möchte lieber Sex als Küssen' mano man...

            Kommentar


              #7
              Zitat von plambeck10 Beitrag anzeigen
              hallo meine frage ist: da ich 14 bin und gerne sex haben möchte, möchten mädchen das auch in dem alter? und ist ihnen küsssen lieber da ich lieber sex als küssen möchte dabei bin ich in beidem noch "Jungfrau" wäre nett bei ein paar tipps tricks und antworten thx
              Sex wirst du später noch genug haben

              Mein Tipp du musst interessant und einmalig wirken wenn du ein 0815 typ bist dauert es etwas,...

              Kommentar


                #8
                Mädchen im Alter von 14 denken auch daran, aber sie gehen es langsam an.
                Find erstmal eine Freundin die du wirklich LIEBST! Dann küssen und langsam vertrauen und eine Beziehung aufbauen, wenn es gut läuft und ihr euch beide sicher seid, könnt ihr ja mit Petting anfangen.
                Das alles entwickelt sich, es geht nicht plötzlich. Man geht nicht mit einem Mädchen, steckt den Schwanz rein und fertig. Lass dir Zeit und dräng sie nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von plambeck10 Beitrag anzeigen
                  Ja das weis ich ich hatte schon 2 Freundinnen aber die wollten nicht mit der einen war ich 1 1/2 Jahre zs und wir haben uns nur geküsst nichts weiteres also auf Wange...
                  Ihr wart 1 1/2 Jahre zusammen und habt euch nur auf die Wange geküsst? Muss ja ne intensive Beziehung gewesen sein... Wie alt wart ihr denn da? 5? Wenn du noch gar nicht geküsst hast, wieso willst du direkt Sex haben? Ich denke, die gehts einfach nur darum, befriedigt zu werden und um nichts anderes. Dann muss man aber nicht gleich das nächstbeste rammeln...

                  Kommentar


                    #10
                    ehm such dir erstmal ne freundin. weil mädchen denken natürlich dran, aber bei denen is des alles nochmal anders.
                    und du bist jetzt 14. ich bin 15, und ich steh nich auf typen in meinem alter, weil mir die alle noch zu jung sind..
                    also, meiner meinung nach solltest du erst mal denken lernen, is nich böse gemeint, aber mach dir mal darüber richtig gedanken und nich nur, ich such eine zum bumsen...

                    Kommentar


                      #11
                      Hier hättest du den Sex: http://www.emp.de/art_821055/

                      Aber die Freundin... Hmm... Das wird höchstwahrscheinlich noch dauern, vor allem aber, wenn du schreibst, dass du lieber Sex willst als sie zu küssen.

                      Kommentar


                        #12
                        Sex ohne Küssen.....naja

                        Sex ohne Küssen ? Naja, gehen wird das sicher, aber ich persönlich kann
                        es mir nicht vorstellen, denn küssen ist für mich ein Teil des Sex.
                        Ich denke dafür bin ich zu romantisch veranlagt, vielleicht denken ja besonders die Jungs anders (Hauptsache schnell rein raus rein raus und dann zum Schuss kommen),
                        aber für mich bedeutet das viel mehr.

                        Vielleicht möchten auch deshalb viele Mädchen (ich eingeschlossen) Sex mit einem Mädchen weil das einfach zärtlicher und romantischer ist.

                        Ich muss allerdings immer wieder gestehen dass ich keinerlei Erfahrung in beiden
                        Beziehungen hab, also weder mit einem Jungen noch mit einem Mädchen,

                        Kommentar


                          #13
                          Grundsätzlich geht sex ohne Küssen, mein Freund vergisst auch gern mal, dass mein Mund nich nur zum Reden und Blasen gedacht ist....


                          Aber mit 14 sollte man sich wirklich langsam rantasten! Wenn man da gleich Sex will, wird man Gleichaltrige mit 14 schneller vergraulen als man gucken kann.

                          Erst Küssen, dann Petting und DANN Sex, mkay?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von plambeck10 Beitrag anzeigen
                            hallo meine frage ist: da ich 14 bin und gerne sex haben möchte, möchten mädchen das auch in dem alter? und ist ihnen küsssen lieber da ich lieber sex als küssen möchte dabei bin ich in beidem noch "Jungfrau" wäre nett bei ein paar tipps tricks und antworten thx
                            noch nie jmd geküsst aber schon sex wollen (:

                            ich bin mri sicher,dass viele mit 14 schon sex gern haben würden.nur ein problem. ich glaub kaum,dass es mit den gleichaltrigen sein wird.16 jährige jungs sind glaub bevorzugter bei 14 jährigen mädels (:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X