Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 13
    2. War es schön? Ja schon ist es immer ^^
    3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Nee also bei mir hat es nciht sehr wehgetan
    4. Was habt ihr denn genau gemacht? Wir haben halt miteinander geschlafen bitte ich werde keine einzelheiten geben können.

    Kommentar


      #17
      1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 14
      2. War es schön? geht so
      3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Ja. Es tat sehr weh! Unerträglich -.- Aber nicht lange.
      4. Was habt ihr denn genau gemacht? Wir hatten Sex eben:b

      Kommentar


        #18
        1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 13
        2. War es schön? Ja klar
        3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Nein.
        4. Was habt ihr denn genau gemacht? Wir haben eben miteinandeer geschlafen [Auf dem Sofa von seinen Haus und es war wudnerschön]

        Kommentar


          #19
          1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? Ich war 14
          2. War es schön? Naja.. Geht schon.
          3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Ja, aber es war auszuhalten.
          4. Was habt ihr denn genau gemacht? Zu intim

          Kommentar


            #20
            1. Ich war da 15 ;D ist auch erst 3 Monate her.
            2. Ja, es tat weh, mein Freund war zwar sehr vorsichtig aber es hat ziemlich gerissen und gezwiebelt auch bei den nächsten malen noch ( so 2. und 3. mal)
            aber danach wurds immer besser
            3. Öhm.. ja schön war das Vorspiel ;D er wollte unbedingt mal ausprobieren mich zu lecken, er dachte ich bin dann erregter und entspannter.. muss sagen er hat sich gut angestellt. ;D Naja.. bei der Sache an sich hat er gekeucht wie beim Dauerlauf und ich habe eigl nichts gemerkt.. Lag aber daran, dass ich zu viel nachgedacht hab, da wir nur mit Gummi verhütet haben.. hab mir danach 4 Wochen Sorgen gemacht, dass was passiert ist aber hm.. jetzt nehm ich die pille und es wird auch immer besser (: Waren halt beide aufgeregt damals.
            4. Naja.. wir haben uns vorher drüber unterhalten das wirs machen wollen demnächst und dann ist passiert ;D
            5. Hm.. Sex eben War kein so gemütlicher Ort.. N Hochstand mitten aufm Feld.. Weil meine Eltern zum Anfang noch ziemlich gegen unsere Beziehung waren und er sich sein Zimmer mit seinem Bruder teilen muss.. mussten wir uns ne andere Privatsphäre beschaffen ;D aber haben wir inzwischen zum glück nicht mehr nötig..

            Lass es auf dich zu kommen (: Ist bei jedem sowieso anders.

            Kommentar


              #21
              1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 12
              2. War es schön? Nein
              3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Hat bisschen gezwinkt und ganz leicht geblutet, was ich aber erst danach auf Toilette bemerkt hab.
              4. Was habt ihr denn genau gemacht? Missionarstellung und hab geblasen + HandJob

              Kommentar


                #22
                Ich war 14 bei meinem ersten mal und es war wunderschön es hat mir persöhnlich nicht weh getan und es ist einfach so passiert

                Kommentar

                Lädt...
                X