Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstes Mal

Ich habe mein Erstes Mal noch vor mir und möchte darum wissen:

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    2. War es schön?
    3. An die Mädchen: Tut es fest weh?
    4. Was habt ihr denn genau gemacht?

Ich wäre sehr froh über eine Antwort von euch.. Ich habe nämlich keine Ahnung

Danke viel mal für eure Hilfe..
    Kussi :*

Das ist jetzt ungefähr der 1000.Threat zu diesem Thema.

Ich war 14, es war zwar ziemlich kurz aber sehr schön, hat nicht im geringsten weh getan, war ganz 08/15 in Missionar im Bett meines damaligen Freundes und ist auf meine Initiative passiert.

Kommentar

Zitat von Lolopop007 Beitrag anzeigen
      1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 16
      2. War es schön? Jaa
      3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Hmm. Nein eigentlich nicht. Nur kurz
      4. Was habt ihr denn genau gemacht? Mit einander geschlafen halt :b

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Kommentar

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?15
        2. War es schön?geht...waren eben beide unerfahren. war nicht so aufregend
        3. An die Mädchen: Tut es fest weh?bei mir nicht, aber das ist ganz unterschiedlich
        4. Was habt ihr denn genau gemacht?versucht zu geniessen aber ich hab bisschen zu viel nach gedacht und konnte nicht richtig abschalten. ich war ziemlich augeregt.

aber ich muss dazu noch sagen, das erste mal ist bei allen anders. du solltest es einfach auf dich zu kommen lassen und keine speziellen erwartungen davon haben

Kommentar

Hihi, das ist wirklich der tausendste Thread zu diesem Thema Aber egal

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 16

2. War es schön? Ganz ehrlich: Es war nicht besonders schön. Er war zwar sehr lieb, aber es hat sich nicht besonders erregend angefühlt und es war auch ziemlich unromantisch. Geplant halt und so. Nicht besonders merkenswert.

3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Mir hat es sehr wehgetan, ja. Im Vorfeld hatte ich immer Angst vor Schmerzen. Diese wurden schlimmer als gedacht, leider. Trotzdem ist es rückblickend völlig falsch, Angst vor Schmerzen zu haben. Schliesslich kann man jederzeit aufhören, und ein versehentlicher Schnitt in den Finger ist auch nicht besonders angenehm

4. Was habt ihr denn genau gemacht? Ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht mehr so genau. Vermutlich hat er mich noch etwas im Arm gehalten, ich glaube auch, mich zu erinnern, dass wir das Ereignis beide nicht als so toll wie erwartet einstuften. Irgendwann klopfte dann seine Schwester an der Tür, um zu fragen, ob wir auch 'nen Adventskranz basteln wollten (die Antwort lautete übrigens: Nein!!)

Allgemein denke ich rückblickend, dass es im Prinzip keinen Grund gibt, sich vor seinem ersten Mal zu fürchten. Ganz ehrlich: Ich hab mich nachher nicht anders als vorher gefühlt, auch weil ich meinen Freund sehr liebte und immer noch liebe.

Kommentar

Zitat von Lolopop007 Beitrag anzeigen
            Ich habe mein Erstes Mal noch vor mir und möchte darum wissen:

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? ich war 14
            2. War es schön? also das vorspiel war für mich am schönsten, danach aber natürlich auch noch
            3. An die Mädchen: Tut es fest weh? also mir hat es eigentlich nicht weh getan höchstens für einen ganz kurzen moment. aber das ist von frau zu frau unterschiedlich .)
            4. Was habt ihr denn genau gemacht? hm naja, er hat mich zu sich nach haus gelockt und dann kams halt mehr oder weniger geplant dazu

Danke viel mal für eure Hilfe..
            Kussi :*

Kommentar

):

ich hatte noch nie sex bin deswegen immer sehr depresiv drauf weil ich auch keine freundin hab

Das ist doch alles scheise

Kommentar

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 18
                2. War es schön? a, sehr!
                3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Bei mir tat es nur leicht weh. Ich hab mich zwar auf starke Schmerzen eingestellt, aber irgendwie sind die nicht gekommen.^^ Hatte nur so ganz kurz - ca. 5 Sekunden - leichte Schmerzen.
                4. Was habt ihr denn genau gemacht? Ich habs einfach genossen und mich gehen lassen. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert u.a. Missionarstellung, Reiterstellung, Doggy-Style, Wiener Auster,... und hatten unseren Spaß dabei! Es war sehr schön!! - Auch wenn wir erwischt wurden. :P

Mach dir nicht zuviele Gedanken drüber, tat ich auch, aber im Endeffekt kommts wies kommt und es ist wie beim 1. Kuss, wenns soweit ist weißt du was du machen sollst!

Kommentar

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?15/16, ich weiß es nicht mehr genau
                  2. War es schön?eher nein
                  3. An die Mädchen: Tut es fest weh?es tat weh, das war bei mir aber hauptsächlich, weil der Kerl zu grob war
                  4. Was habt ihr denn genau gemacht?
                  Vorspiel und dann halt Sex

Was ich dir allgemein raten kann: Habt vorher ausreichend Petting und sorgt dafür, dass ihr euch mit der Verhütung wohl fühlt. Dann kann auch nicht viel schief gehen. Perfekt wird das erste Mal nie sein, dass muss es aber auch nicht. Geht da locker ran

Kommentar

1. Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal? 14
                    2. War es schön? langweilig
                    3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Bei mir gar nicht.
                    4. Was habt ihr denn genau gemacht? Naja, Sex eben. Ich beschreibe das jetzt nicht detailliert.

Kommentar

Zitat von Limette99 Beitrag anzeigen
                      ich hatte noch nie sex bin deswegen immer sehr depresiv drauf weil ich auch keine freundin hab

Das ist doch alles scheise
                      Quatsch. Du bist 13. Da sollte man noch nicht depressiv drauf sein, weil man noch nie Sex hatte

Kommentar

Ich war 16. Es war nicht sonderlich schön, aber auch nicht schlecht. Halt so ein typisches erstes Mal. Weh hat es nicht getan und es war im Bett, ich weiß aber nicht mehr in wessen.

Kommentar

Ich war 14, und das war ganz normal in der Missionarsstellung.
                          Es war schon schön, weil ich den Jungen echt geliebt habe und wir auch 'lange' zusammen waren, ich glaube so um die 7 Monate..
                          Aber mir hat es sehr weh getan, dass ziept einfach doll, aber nur am Anfang. Nach ner Zeit ging das, und dann war es auch wirklich sehr schön
                          Hat bei mir aber bis zum 3. Mal immer am Anfang ein wenig wehgetan..

Kommentar

2. War es schön? Schon irgendwie
                            3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Naja.. Ich gehöre zu den Mädels, denen das Eindringen wohl noch ne ganze Weile weh tun wird. Ist aber echt kein Drama, nach wenigen Sekunden wieder weg & mein Freund weiß auch bescheid, weil wir - das solltest du auch tun - offen miteinander drüber reden. Beim ersten Mal hatte ich die Schmerzen ziemlich deutlich, aber auch das geht vorbei, nix großes :>
                            4. Was habt ihr denn genau gemacht? Keine Details :b

Zitat von belli Beitrag anzeigen
                            Was ich dir allgemein raten kann: Habt vorher ausreichend Petting und sorgt dafür, dass ihr euch mit der Verhütung wohl fühlt. Dann kann auch nicht viel schief gehen. Perfekt wird das erste Mal nie sein, dass muss es aber auch nicht. Geht da locker ran

Kommentar

2. War es schön? ja war es
                              3. An die Mädchen: Tut es fest weh? Es war viel weniger schlimm, als ich es erwartet/befürchtet hatte. Soll heißen es tat bei mir am Anfang zwar schon relativ doll weh, aber das auch ziemlich schnell wieder vorbei.
                              4. Was habt ihr denn genau gemacht? wir hatten petting, dann eben Sex und danach haben wir ausgiebig gekuschelt..war sehr schön

Kommentar

Lädt...
                              X