also folgendes problem.mein freund is extrem verschlossen was das thema sex angeht.er redet drüber nicht.nur wenns sein MUSS zum beispiel bei verhütung.da redet er einbissel mit,das nötigste damit esk urz und schmerzlos weg is. wenn ich mit ihm direkt darüber sprechen will,blockt er ab.wenn ich zB wissen will,ob es ihm gefällt wie ich ihn anfasse,küsse,unsere stellungen, von mir aus auch ob ich was beim blasen verbessern kann...was sagt er?nein alles perfekt und jetzt themawechsel...dabei is er noch nie gekommen.weder beim sex noch beim blasen und dabei versuch ich schon alles zu bessern.jedes mal ne neue taktik und stellung aber wenn ich nich weiß was er mag,kann ichs ja nur auf gut glück machen...und dadurch ,dass er so verklemmt ist was sex angeht...hab ich mühe ihm zu sagen,was mir gefällt.weil er wie gesagt,ihm das thema sex extrem unangenehm ist...
könntet ihr mir sagen wie ich ihn offener kreig ? er hatte als kind keinen ansprechpartner und sex war halt tabu als gesprächsthema zuhause...wwar bei mir zwar genauso,bon doch offen geworden.aber gut.habt ihr tipps?
könntet ihr mir sagen wie ich ihn offener kreig ? er hatte als kind keinen ansprechpartner und sex war halt tabu als gesprächsthema zuhause...wwar bei mir zwar genauso,bon doch offen geworden.aber gut.habt ihr tipps?
Kommentar