Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

er erzählt mir nichts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er erzählt mir nichts

also folgendes problem.mein freund is extrem verschlossen was das thema sex angeht.er redet drüber nicht.nur wenns sein MUSS zum beispiel bei verhütung.da redet er einbissel mit,das nötigste damit esk urz und schmerzlos weg is. wenn ich mit ihm direkt darüber sprechen will,blockt er ab.wenn ich zB wissen will,ob es ihm gefällt wie ich ihn anfasse,küsse,unsere stellungen, von mir aus auch ob ich was beim blasen verbessern kann...was sagt er?nein alles perfekt und jetzt themawechsel...dabei is er noch nie gekommen.weder beim sex noch beim blasen und dabei versuch ich schon alles zu bessern.jedes mal ne neue taktik und stellung aber wenn ich nich weiß was er mag,kann ichs ja nur auf gut glück machen...und dadurch ,dass er so verklemmt ist was sex angeht...hab ich mühe ihm zu sagen,was mir gefällt.weil er wie gesagt,ihm das thema sex extrem unangenehm ist...

könntet ihr mir sagen wie ich ihn offener kreig ? er hatte als kind keinen ansprechpartner und sex war halt tabu als gesprächsthema zuhause...wwar bei mir zwar genauso,bon doch offen geworden.aber gut.habt ihr tipps?

Naja, versuche es doch einfach mal mit nem langen & ernsten Gespräch mit ihm & sage ihm wie du dich dabei fühlst.

Kommentar

Bist du seine erste Freundinn?
      Wie alt seit ihr?
      Und wenn du sagst er kommt nie, dann ist die frage wie oft hattet ihr shcon spielchen und wie lange...

Kommentar

Vermutlich ist genau das der Grund, dass er nicht kommt, da kannst du noch so viele neue Stellungen probieren, wenn die Ursache psychischer Natur ist, wird es nicht viel bringen.
        Die Frage ist, ob du ihn überhaupt "öffnen" kannst. Falls ja, geht es bestimmt nicht von heute auf morgen. Ich würde ihn auf keinen Fall unter Druck setzen und ihm einfach von dir aus ein bisschen was erzählen, z.B. was DIR gefällt und ihm damit zeigen, dass es ganz normal ist, über Sex zu reden.
        Mich persönlich würde so ein Verhalten ehrlich gesagt extrem stören und ich würde mit so einem Menschen vermutlich keine Beziehung eingehen (auch wenn er nichts dafür kann).

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
          Vermutlich ist genau das der Grund, dass er nicht kommt, da kannst du noch so viele neue Stellungen probieren, wenn die Ursache psychischer Natur ist, wird es nicht viel bringen.
          Die Frage ist, ob du ihn überhaupt "öffnen" kannst. Falls ja, geht es bestimmt nicht von heute auf morgen. Ich würde ihn auf keinen Fall unter Druck setzen und ihm einfach von dir aus ein bisschen was erzählen, z.B. was DIR gefällt und ihm damit zeigen, dass es ganz normal ist, über Sex zu reden.
          Mich persönlich würde so ein Verhalten ehrlich gesagt extrem stören und ich würde mit so einem Menschen vermutlich keine Beziehung eingehen (auch wenn er nichts dafür kann).
          ich versuche mit ihm offen über sex zu reden.aber er blockt ab.machen= ja ok.reden= nur wenns um sowas wie verhüttung geht.
          und nich mit so einem eine beziehung eingehen xD? ich glaub er hat noch millionen vorteile die diese sex sache unbedeutend machen. oO

Zitat von hombre Beitrag anzeigen
          Bist du seine erste Freundinn?
          Wie alt seit ihr?
          Und wenn du sagst er kommt nie, dann ist die frage wie oft hattet ihr shcon spielchen und wie lange...
          er hatte mal eine kindergarten freundin^^ aber ich bin die erste richtige. er 22 ich 15.
          schon seit wir uns kennen xD

Kommentar

Naja das kommt schon noch, aber sag mal. Ist das nicht "illegal" wenn du 15 bist und er 22? Das könnte echt Probleme geben. Ich würde da aufpassen.

Kommentar

Zitat von AlCi Beitrag anzeigen
              Naja das kommt schon noch, aber sag mal. Ist das nicht "illegal" wenn du 15 bist und er 22? Das könnte echt Probleme geben. Ich würde da aufpassen.
              Nein, das ist nicht illegal.

Kommentar

Zitat von AlCi Beitrag anzeigen
                Legal, illegal, blabla... Leute, kommt von diesem Gesetzeskram weg, hier haben sich 2 Leute gefunden, die sich lieben, das kann KEIN Gesetz verhindern und geschieht tausendfach, jeden Tag! Die Liebe kennt kein Alter!

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                  Legal, illegal, blabla... Leute, kommt von diesem Gesetzeskram weg, hier haben sich 2 Leute gefunden, die sich lieben, das kann KEIN Gesetz verhindern und geschieht tausendfach, jeden Tag! Die Liebe kennt kein Alter!
                  einer der mir aus der seele spricht

aber jetzt zu den gesetzten.nein mir kann keiner was und ihm auch nicht.ab 14 hab ich freie entscheidungswahl,mit wem ich zsm bin ect. ich kann auch jetzt mit einem 60 jährigen auf pärrchen machen,hauptsache es ist unvermittelt.d.h wir stehn uns nahe und es besteht kein zwang.bis ich 16 bin,darf ne anzeige elterlicher seits erstattet werden,falls sie das gefühl haben,da is doch keine liebe nur zwang, dann gäbs ärger für ihn.ansonsten nicht.meine freundin (15) hat auch nen älteren freund (29) pf na und? seit 3 jahren zusammen,obwohls seit nur einem erlaubt wäre...

und leute.selbst wenns illegal wäre.illegal wie das wort schon klongt.illegal is morden und irgendwelche krummen dinger drehendie gesetzte die vorschreiben ab wann du einen älteren freund haben darfst,nenn ich zu viel freizeit seits des erstatters xD außerdem hat er als teil seiner studiums auch gesetzte mit dabei er kennt sich zu 100% da aus,und weiß wie man das eine oder anderefür sich nutzen kann oder umgehen^^

und ja ok.keiner weiß was zu machen.tja.thread umsonst xD
                  Zuletzt geändert von thatsMEok; 26.06.2012, 13:25.

Kommentar

Lädt...
                  X