Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blasen= eis lecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thatsMEok
    hat ein Thema erstellt blasen= eis lecken.

blasen= eis lecken

hallo mädels.mal ne frage.hat meine bf heute mal so in raum geworfen.erkennt man eigentlich anhand wie ein mädchen ein langes eis leckt,ob sie schonmal geblasen hat

danke für antworten

• sasalein
    antwortet
    Ne. Blasen und Eislecken sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Ich jedenfalls esse mein Eis immernoch genauso, wie ich es getan habe als ich noch niemandem einen geblasen hatte.

Einen Kommentar schreiben:

• Mogry
    antwortet
    Zitat von thatsMEok Beitrag anzeigen
    ihr kommen andauernd solche fragen in kopf xD genauso : kann man erkennen wie ein junge einen appfel isst,merken wie gut küsst xD
    Ist genauso quatsch

• thatsMEok
    antwortet
    Zitat von Freakadelle Beitrag anzeigen
    Wie kommt sie denn auf sowas?
    ihr kommen andauernd solche fragen in kopf xD genauso : kann man erkennen wie ein junge einen appfel isst,merken wie gut küsst xD

• Schokokex
    antwortet
    naja wenn man das eis halt tiefer in mund nimmt,und ihr wisst schon.halt ähnliche bewegungen macht.^^
    aber wieso sollte man sowas tun ? Außerdem könnte man das doch auch ohne irgendwelche sexuellen Erfahrungen .

• Mogry
    antwortet
    naja wenn man das eis halt tiefer in mund nimmt,und ihr wisst schon.halt ähnliche bewegungen macht.^^
    Wenn du ähnliche bewegungen machst wie beim blasen,haste ganz schnell kein Eis mehr.
    Da musste schon was anderes nehmen.
    Aber beim Eis sieht man es nicht an.

• Freakadelle
    antwortet
    Wie kommt sie denn auf sowas?

• profashion
    antwortet
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

• thatsMEok
    antwortet

• Schokokex
    antwortet
    Nein natürlich nicht .

An einem Eis würde das außerdem sehr seltsam aussehen

• Mogry
    antwortet
    Nein,
    Wie auch.Ein Eis ist da ganz anders als beim blasen

• Labelloschnucki
    antwortet
    Ich denk nicht, dass man erkennt ob eine schonmal geblasen hat oder nicht
    Eis lecken ist aber vielleicht gut zum üben ..

Lädt...
X