Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinliches Problem o:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peinliches Problem o:

    Hey c:
    Letzens hab ich mich mal wieder mit einem guten Kumpel getroffen wie sonst immer eigentlich auch. Wir haben uns einen Horrorfilm angeschaut.
    Er schaute mich dich ganze zeit schon so komisch an und kam auch immer näher zu mir rangekuschelt ich fand das nicht schlimm und dachte mir nichts dabei.
    Nachdem der Film zuende war legte ich nur schnell den film zurück in die Hülle und setze mich wieder zu ihm aufeinmal fragt er mich ob ich mit ihm schlafen wolle O:
    ich dachte erst das war ein witz aber er meinte es wirklich ernst :x
    ich hab ihm gesagt das ich darüber nachdenke und dann bin ich gegangen.
    ich will aufkeinenfall mit ihm schlafen aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ._.
    könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das am leichtesten über die Bühne bringe?
    danke schonmal.

    #2
    Ähm...wie wärs wenn du einfach NEIN sagst??

    Kommentar


      #3
      Aber nein das ist mir noch garnich eingefallen?
      Ich will ihm das schonend bei bringen schließlich steht die freundschaft auf dem spiel o:

      Kommentar


        #4
        Zitat von oceanatealaska Beitrag anzeigen
        Aber nein das ist mir noch garnich eingefallen?
        Ich will ihm das schonend bei bringen schließlich steht die freundschaft auf dem spiel o:
        Wenn du nicht mit ihm schlafen willst und du sagst ihm das auch deutlich und wenn er dann deswegen die Freundschaft beendet, dann wars die Freundschaft nich Wert.
        Ich würds viel fieser finden, wenn du ihn lang hinhältst un ihm Hoffung machst

        Kommentar


          #5
          Ja hast recht,aber ich sags ihm lieber persönlich :J

          Kommentar


            #6
            Am besten direkt sagen das du kein Interesse hast mit ihm zu schlafen !

            ich würde es so sagen : "ich habe im mom. wirklich kein Interesse mit einem Jungen zu schlafen auch mit dir nicht !"

            ich weiß vll. ein bisschen direkt aber ich würde es ihm so sagen !

            Kommentar


              #7
              Sag ihm ruhig, dass du ihn ernst nimmst und nicht mit ihm schlafen möchtest, weil
              er dein bester Freund ist und du nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen willst.
              Bring das so ruhig und hineinfühlend wie möglich rüber.
              Versteht er das nicht, ist er kein guter, bester Freund

              Kommentar


                #8
                Ja so mach ich es glaube auch.
                Ich lad ihn mal wieder zu mir ein und da sag ich es ihm :J
                Und,ich glaube auch das er es verstehen wird schließlich bin ich auch noch jungfrau würde mein erstes mal lieber mit jemand haben den ich liebe (:
                Und mein bester' Freund ist er nicht halt ein guter kumpel.
                Mein bester Freund ist scharf :b aber vergeben (:

                Kommentar

                Lädt...
                X