Grüße, also ich würde mal gerne wissen wie es ist wenn man bläst also wie sich das dann bei der frau anfühlt ... Aber ist man dann gleich schwul ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwul ?
Einklappen
X
-
Zitat von Mogry Beitrag anzeigenHab die frage 3× gelesen und immer noch nicht verstanden.
Wenn wer ein bläst ? Frau den Mann,hat eh nichts mit schwul zu tun.
Mann den Mann,muss nicht gleich schwul bedeuten.Aber wieso erwähnst du ne Frau ?
Kommentar
-
Zitat von Lakosa Beitrag anzeigenOkay ich habs nicht ganz geschrieben. Ich meinte wenn man das mal ausprobiert also das blasen .weil ich mal gern wissen würde wie die frau sich dabei fühlt einen zu blasen , und da ich ein man bin ..... Gilt man dann gleich als schwul ?
und was meinst du mit der Frau in deiner frage ?
Kommentar
-
Zitat von Lakosa Beitrag anzeigenOkay ich habs nicht ganz geschrieben. Ich meinte wenn man das mal ausprobiert also das blasen .weil ich mal gern wissen würde wie die frau sich dabei fühlt einen zu blasen , und da ich ein man bin ..... Gilt man dann gleich als schwul ?
Ich glaube, du verstehst nicht was schwul bedeutet.
Ich mag das Gefühl, den Mann glücklich zu machen. Das einzige was ich ungerne mache ist Deepthroaten. Das Würgegefühl ist unerträglich.
Kommentar
-
Zitat von Lakosa Beitrag anzeigenWie sich das für die anfühlt wenn man einen bläst. ^^
Kommentar
-
Zitat von Lakosa Beitrag anzeigenWenn ich wissen will wie es ist zu blasen man+man jetzt verstanden ? ^^
Das kann man nicht beantworten.Jeder fühlt dabei was anderes.
Musste schon selber probieren
Kommentar
Kommentar