Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini ja / Unterwäsche nein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bikini & Unterwäsche, ich finde das kann man einfach nicht vergleichen, auch wenn beides, das selbe bedeckt.

    Kommentar


      #32
      Ich finde es nicht so tragisch, wenn mich mal jemand in Unterwäsche sieht. Muss aber nicht unbedingt sein.

      Kommentar


        #33
        Zitat von MadameNoire Beitrag anzeigen
        Wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit Unterwäsche eher Sex verbindet als mit Bikini's
        Das denke ich auch.

        Kommentar


          #34
          das frage soger ich als frau mich oft ich persönlich habe keine probleme damit

          Kommentar


            #35
            keien Ahnung das habe ich micha uch schon immer gefragt...
            Mir macht es nix aus, wenn ein Freund von mir mich in Unterwäsche sieht (beim umziehen)
            Fremde sehen mich einfach nicht in Unterwäsche, weil die ja nicht bei mir in der Wohnung rumlaufen :P

            Kommentar


              #36
              Zitat von Belalim94 Beitrag anzeigen
              Bikini & Unterwäsche, ich finde das kann man einfach nicht vergleichen, auch wenn beides, das selbe bedeckt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                In Unterwäsche hat mich nicht jeder anzusehen und in Badesachen tue ich das freiwillig.
                Die nächste Frage ist doch: Wann sieht man ein Mädchen das man nicht näher oder nur flüchtig kennt in Unterwäsche? In Frage käme da die Umkleide beim Sport und ganz ehrlich:

                Wenn ich mich umziehe und dabei meine Privatsphäre möchte, hat mich kein anderer Mann dabei zu beobachten.
                sehr gut gesagt

                Kommentar


                  #38
                  ich frag mich das auch. vor allem im sommer wenn wd mehr leute in bikini rumlaufen.
                  wenn jetzt n freund oder ne freundin bei mir zu besuch ist und ich mich umziehen muss weil z.b mein shirt dreckig ist, dann stell ich mich eben an meinen schrank, shirt aus, shirt an. und ab meinem alter ((15) und meine freunde sind auch alle älter als ich) is das denke ich mal bei den meisten kein thema mehr. bei uns is das überhaupt kein problem sich vor dem anderen umzuziehen. ich denke bei kindern/jugendlichen zwischen 10 und 14 ist das eher n thema. da ist es dann immer total lustig wenn mal iwer i wen in unterwäsche gesehn hat weil in na sportumkleide die tür nspalt auf war

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von nobeef Beitrag anzeigen
                    Ich finde es nicht so tragisch, wenn mich mal jemand in Unterwäsche sieht. Muss aber nicht unbedingt sein.

                    Kommentar


                      #40
                      Weil am Badesee, am Meer oder im Schwimmbad alle Frauen so rumlaufen, während man zu Hause die einzige ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe kein Problem damit das mich jemand in Unterwäsche sieht.In der schule beim sport ist es normal das die andren mädels ein so sehn.Auch oben ohne ist da kein problem.Nur untenrum würde ich mich schämen aber das ist ein ander hintergrund.

                        Ansonten lauf ich zu hause meistens in unterwäsche rum und weder ich noch meine eltern oder meine schwestern haben da irgendein problem mit.Genauso wie mit nackt sein.
                        Bei fremden oder Jungs aus meiner clique muss es aber nicht sein.höchstens bh.

                        Kommentar


                          #42
                          Unterwäsche ist bei mir eben durchsichtiger und bedeckt weniger als mein Bikini. Demnach habe ich damit auch Probleme. Wenn ich jetzt Baumwollpanties mit Sport-BH trage, ist es mir ziemlich egal, ob mich jemand in Unterwäsche sieht.

                          Kommentar


                            #43
                            ja stimmt, das ist schon eine komische Sache aber so sind wir Mädels halt. muss aber sagen dass ich auch schon entspannter in Unterwäsche geworden bin... :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X