Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikini ja / Unterwäsche nein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bikini ja / Unterwäsche nein

Hi erstmal an dieser Stelle,habe da mal eine frage an alle weiblichen Mitglieder ,

warum haben viele junge Frauen ein problem damit das männliche personen Sie in unterwäsche sehn ?

Anderseits tragen sie dan an Badeseen oder im Schwimmbad ein bekinni, was ja auch nur das bedekt was sonst die Unterwäsche tut.

Warum ist das so/oder warum ist das in dem fall ok und in dem anderen nicht?

Hoffe auf zahlreiche antworten.
    Gruß Phil
    Zuletzt geändert von phil008; 24.06.2012, 18:15.

Zitat von phil008 Beitrag anzeigen
    Hi erstmal an dieser Stelle,habe da mal eine frage an alle weiblichen Mitglieder ,

warum haben viele junge Frauen ein problem damit das männliche personen sie in unterwäsche sehn ?

Anderseits tragen sie dan an Badeseen oder im Schwimmbad ein bekinni, was ja auch nur das bedekt was sonst die Unterwäsche tut.

und zudem der oft noch knapper ausfällt als ihre Unterwäsche :P

Kommentar

Ist ein kulturelles Problem. Auf Unterwäsche reagieren Männer auch anders als auf Bikinis.

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen glaube das sich diese frage schon ein paar mehr jungs gestellt haben.

Kommentar

In Unterwäsche hat mich nicht jeder anzusehen und in Badesachen tue ich das freiwillig.
          Die nächste Frage ist doch: Wann sieht man ein Mädchen das man nicht näher oder nur flüchtig kennt in Unterwäsche? In Frage käme da die Umkleide beim Sport und ganz ehrlich:

Wenn ich mich umziehe und dabei meine Privatsphäre möchte, hat mich kein anderer Mann dabei zu beobachten.

Kommentar

warum haben viele junge Frauen ein problem damit das männliche personen sie in unterwäsche sehn ?

ja, dsa denk ich mir auch die ganze zeit... meine freundin macht auch immer ein rießen drama drum sich vor mir um zu ziehen, wie viele andere aus meiner klasse (außer die angeberinnen) und sie will auch nie über körper und so reden... aber im bikini darf ich sie sehen... mir macht es nix aus, wenn mich wer im bh sieht, na gut, ich wärd mich so nicht auf die straße stelln, aber...
            und meine freundin hat ja nicht mal viel busen... weiß nicht, wo das problem ist!

Kommentar

wow, so viele beiträge im 18:16 XD

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                Ist ein kulturelles Problem. Auf Unterwäsche reagieren Männer auch anders als auf Bikinis.
                aber trotzdem... viele machen ein theater draus...

Kommentar

Zitat von Leopardengirl00 Beitrag anzeigen
                  ja, dsa denk ich mir auch die ganze zeit... meine freundin macht auch immer ein rießen drama drum sich vor mir um zu ziehen, wie viele andere aus meiner klasse (außer die angeberinnen) und sie will auch nie über körper und so reden... aber im bikini darf ich sie sehen... mir macht es nix aus, wenn mich wer im bh sieht, na gut, ich wärd mich so nicht auf die straße stelln, aber...
                  und meine freundin hat ja nicht mal viel busen... weiß nicht, wo das problem ist!
                  Vermutlich genau deswegen.

Kommentar

Ich finde das bleibt jedem selbst überlassen. Wenn sich jemand ziert, dann hat derjenige seine Gründe und das hat man auch zu akzeptieren. Hätte mir damals ein Junge dieses Argument an den Kopf geworfen während er mich in Unterwäsche gesehen hätte, hätte ich ihm dafür warscheinlich eins auf die Nase gegeben.

Kommentar

also ich persöhnlich kann dazu nur sagen im meinem Verein wo ich drin bin sind was das angeht alle relativ locker sind auch nackt sein ist da kein Thema wobei ich meine Freundin dan wieder ein riesen theater macht wenn man sie nur in top bzw hot pands sieht

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                        Vermutlich genau deswegen.
                        aber das find ich nicht schlimm und so und mit 12 oder so muss man ja auch nicht so viel haben... meine schwester war damals noch so flach wie holland XD

Kommentar

Ist anerzogen. Wie gesagt, Männer reagieren auch anders auf Unterwäsche. Nehmen wir mal die 12, 13jährigen Jungs. Bikini -> kaum eine Reaktion, wird als normal angesehen. Sehen sie dagegen ein Mädchen in Unterwäsche, geht das Gekicher los.

Kommentar

also ich persöhnlich kann dazu nur sagen im meinem Verein wo ich drin bin sind was das angeht alle relativ locker sind auch nackt sein ist da kein Thema wobei ich meine Freundin dan wieder ein riesen theater macht wenn man sie nur in top bzw hot pands sieht
                            dann sollte sie keine hot pants oder tops tragen... t-shirts tun auch und shorts sind ja etwas länger als hot pants könnte sie doch dann tragen!

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Ist anerzogen. Wie gesagt, Männer reagieren auch anders auf Unterwäsche. Nehmen wir mal die 12, 13jährigen Jungs. Bikini -> kaum eine Reaktion, wird als normal angesehen. Sehen sie dagegen ein Mädchen in Unterwäsche, geht das Gekicher los.
                              aber was finden jungs daran so komisch eigentlich?

Kommentar

Lädt...
                              X