Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tut das 1.Mal weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut das 1.Mal weh?

    Die Frage sagt alles.
    Tut das 1.Mal weh?

    #2
    Also meiner ersten Freundin die damals Jungfrau war - ich damals auch - hast nicht weh getan die meinte nur einmal kurz als halt das Jungfernhäutchen gerissen ist häts kurz gezogen aber dann wärs total schön gewesen
    vllt hilft dir das

    Kommentar


      #3
      Das ist unterschiedlich, bei manchen tut es gar nicht weh, bei manchen ein kurzes Ziepen, bei manchen schmerzt es und bei manchen tun auch noch die nächsten 5 Mal weh.

      Kommentar


        #4
        Ist bei jedem anders.
        Bei mir hat es etwas gezwickt, und danach auf Toilette hab ich gesehn, dass es ganz leicht geblutet hatte.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte am Anfang kurz schmerzen, aber es ging schnell weg. Und soo weh wie alle sagen tuts nich, also der Schmerz ist eh schnell wieder vorbei.

          Kommentar


            #6
            Bei mir hat es nicht weh getan. Kein bisschen. Bei meinen Freundinnen hat es dagegen teilweise richtig fest weh getan (Eine hat es mit "wie ein Messer" beschrieben). Ich denke, je mehr Pettingerfahrungen man hat, umso weniger tut es weh.

            Kommentar


              #7
              Bei mir hat es auch überhaupt nicht weh getan. Obwohl ich es erwartet habe!

              Es hängt denke ich mal auch davon ab ob man es wirklich will, ob man den Jungen/Mann wirklich mag & ihm vertraut und ob er schon ein wenig Erfahrung hat.

              Alles in allem war es wirklich schön bei mir!

              Kommentar


                #8
                Nein.

                Nicht wenn man es richtig macht.
                Benutzt viel Gleitgel.
                Das Jungfernhäutchen reißt auch nicht, weil es schon seit der Geburt der Frau ein 'Loch' hat.
                Wenn du Englisch kannst, guck dir das Video mal an.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir hat es auch nicht weh getan. Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir hat's beim ersten Mal weh getan, ich habs aber durchgezogen, bis es besser war.. Ansonsten hat's mir gefallen. Lief nicht optimal, aber das ist echt egal^^
                    Beim Eindringen tut's bei mir immer noch weh, aber ich hab mich soweit dran gewöhnt, dass ich das verkraften kann.. Sind dann ja auch nur'n paar Sekunden und mein Freund ist jedes Mal vorsichtig. Mal sehen, vllt hörts auch irgendwann auf, aber wie gesagt, auch wenn ich Schmerzen hab, die paar Sekunden sind wirklich kein Drama.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja aber keine Angst..

                      Also bei jedem ist das unterschiedlich!c:
                      Bei mir hats sehr weh getan, aber er war wirklich vorsichitg..!
                      & wenns dich beruhigt...ICH WÜRDS AUF JEDEN FALL WIEDER MACHEN!
                      ich hatte auch höööllliiische angst vorm ersten mal..und hab mir schon Monate davor den Kopf darüber zerbrochen..und jetzt denk ich mit nur..vor was hatte ich bitte angst?!
                      auch wenns weh getan hat, es war wunderschön mit ihm <3

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich hatte auch ziemlich Angst vor großen Schmerzen, weswegen ich immer gezögert hab mit ihm zu schlafen, auch wenn ich es wirklich wollte.
                        Es war für uns beide das erste Mal, wo ich auch ganz froh drüber war und irgendwie hat das meine Angst auch etwas genommen.
                        Als er dann eingedrungen ist, tat es bei mir erst ein bisschen weh und als er dann gestoßen hat, tats kurz ziemlich doll weh- da war halt dieses Ziehen. Habs ihm gesagt und er war dann noch vorsichtiger und der Schmerz verging dann auch viel schneller als gedacht und danach war es einfach nur schön
                        Also hab keine Angst, denn man stellt es sich meist eh viel schlimmer vor, als es eigentlich ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoveLoveLove-Lisa Beitrag anzeigen
                          Also ich hatte auch ziemlich Angst vor großen Schmerzen, weswegen ich immer gezögert hab mit ihm zu schlafen, auch wenn ich es wirklich wollte.
                          Es war für uns beide das erste Mal, wo ich auch ganz froh drüber war und irgendwie hat das meine Angst auch etwas genommen.
                          Als er dann eingedrungen ist, tat es bei mir erst ein bisschen weh und als er dann gestoßen hat, tats kurz ziemlich doll weh- da war halt dieses Ziehen. Habs ihm gesagt und er war dann noch vorsichtiger und der Schmerz verging dann auch viel schneller als gedacht und danach war es einfach nur schön
                          Also hab keine Angst, denn man stellt es sich meist eh viel schlimmer vor, als es eigentlich ist.

                          Genau so war es bei mir auch!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ladimon Beitrag anzeigen
                            Nicht wenn man es richtig macht.
                            Benutzt viel Gleitgel.
                            Das Jungfernhäutchen reißt auch nicht, weil es schon seit der Geburt der Frau ein 'Loch' hat.
                            Wenn du Englisch kannst, guck dir das Video mal an.
                            Das Video ist sehr cool, danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Es tat leicht weh. Doch die Lust ließ mich den Schmerz ganz schnell vergessen.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X