Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eng sein - schlimm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fyou Beitrag anzeigen
    naja wenn es halt wirklich so ein no-go wäre, würde ich mich halt öfters mal selbstbefrieddigen, dass es halt nicht mehr so eng ist
    von der sb leiert keine mumu aus, also bitte

Kommentar

Zitat von Sinnsucher Beitrag anzeigen
      Mal ehrlich ist das nicht Scheiß egal ?
      Anscheinend nicht.

Kommentar

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Vaginen durch häufigen Sex "ausleiern". Manche Frauen sind einfach enger gebaut. Bestenfalls bei der Geburt dehnt sich die Vagina ein wenig, das bildet sich mit der Zeit aber auch wieder zurück. Wie bereits mehrfach erwähnt lässt sich die Beckenbodenmuskulatur trainieren und durch die Anspannung kann die Vagina dann auch enger wirken.
        Eng ist definitiv nichts Schlechtes, solange du selbst keine Schmerzen dabei hast. Weit auch nicht, schlimmstenfalls suchst du dir eben einen Typen mit einem dickeren Schwanz. ;-)

Kommentar

Ich mag es, wenn die Vagina enger ist

Kommentar

Wenn es sehr eng ist, kann das schon ein wenig schmerzhaft für den Jungen sein. Ein paar wenige haben zwar leicht gelitten, aber niemand hat sich wirklich beschwert. Ich werd einfach extrem schnell wund, daher ist es belastender für mich als für den Jungen

Kommentar

Das doch egal...

Außerdem ist es für Jungs enger sowieso besser, nur das sie dann warscheinlich nicht so lang können hihi

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                Manche stehn drauf, manche nicht, und den anderen ist es egal.

Kommentar

je enger das ist, desto toller finden sie es.

Kommentar

Umso enger, umso besser fühlt es sich an

Kommentar

sowas hat nichts mit jungfrau oder nicht zu tun. bin selbst seid 2 jahren keine mehr, und trotzdem noch sehr eng. hab bis jetzt aber nur positives dazu bemerkt.

Kommentar

kann ne vagina überhaupt 'ausleihern' in dem sinne, dass sie weiter wird, wenn man mehr penetriert - in diesem alter?
                        das sind doch muskeln...

Kommentar

Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
                          kann ne vagina überhaupt 'ausleihern' in dem sinne, dass sie weiter wird, wenn man mehr penetriert - in diesem alter?
                          das sind doch muskeln...
                          Ich zitiere mich mal selbst, weil ich so cool bin.

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                          Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Vaginen durch häufigen Sex "ausleiern". Manche Frauen sind einfach enger gebaut. Bestenfalls bei der Geburt dehnt sich die Vagina ein wenig, das bildet sich mit der Zeit aber auch wieder zurück. Wie bereits mehrfach erwähnt lässt sich die Beckenbodenmuskulatur trainieren und durch die Anspannung kann die Vagina dann auch enger wirken.

Kommentar

Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
                            das sind doch muskeln...
                            Einmal das über mir und zweitens würde dein Popo vom Scheißen auch ausleiern und das tut er nicht. Bei den meisten jedenfalls nicht. Und wenn dann nicht bevor man 80+ ist

Kommentar

Lädt...
                            X