Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eng sein - schlimm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eng sein - schlimm?

also ich hatte halt noch nicht oft sex und auch ziemlich unregelmässig, da ich halt noch nie einen freund hatte. von daher bin ich angeblich noch ziemmlich eng. einer fragte mich mal: ''ach du scheisse bist du eng, bist du noch jf oder was? hast du keine spiezeuge?''-.- dazu muss ich zu meiner verteidigung noch sagen, dass er ziemlich getrunken hat und sobald das kondom drüber war, war er mehr oder weniger schlaff
    also meine frage, findet ihr es schlimm, wenn sie ziemlich eng ist?

was heißt schlimm? ich meine man kann da ja nix für wenn man noch nicht so erfahren ist und halt bisschen enger ist von daher würde ich es jetzt nicht besonders schlimm finden =)

Kommentar

Ich finde, je enger desto besser und wenn jmd Jungfrau ist ist es am besten

Kommentar

Manche stehn drauf, manche nicht, und den anderen ist es egal.

Kommentar

Zitat von Manny-T89 Beitrag anzeigen
          Ich finde, je enger desto besser und wenn jmd Jungfrau ist ist es am besten
          aber so ist es mir eigentlich richtig egal

Kommentar

Zitat von Fyou Beitrag anzeigen
            also meine frage, findet ihr es schlimm, wenn sie ziemlich eng ist?
            nein im gegenteil eng ist top!

Kommentar

richtig eng kann auch sehr schön sein da spürt man es als mann intensiver *g* jungfrauen hat ich zwar noch nicht aber mir ises egal ob eng oder nicht is beides geil

Kommentar

Zitat von Levithan Beitrag anzeigen
                was heißt schlimm? ich meine man kann da ja nix für wenn man noch nicht so erfahren ist und halt bisschen enger ist von daher würde ich es jetzt nicht besonders schlimm finden =)
                naja wenn es halt wirklich so ein no-go wäre, würde ich mich halt öfters mal selbstbefrieddigen, dass es halt nicht mehr so eng ist

Kommentar

also ich würde sagen des ist ned so schlimm, lieber so wie wenn man von anfang an schon total "ausgeleiert" ist dan spürt man nicht mehr so viel und für die jungs is es auch nimmer so gut. solange du keine schmwerzen hast weils zu eng ist würde ich mir da keine gedanken machen. es gibt viele die sich extra antrainieren das se ihre muschi beim sex enger machen können also von dem her ist doch alles ok.

Kommentar

Habe auch mal gehört dass Frau sich ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren kann, damit es enger ist oder so in der Art. Macht dass hier ein Mädel? Wie trainiert ihr die Muskeln eigentlich?

Gruß Manny

Zitat von sweet1994 Beitrag anzeigen
                    also ich würde sagen des ist ned so schlimm, lieber so wie wenn man von anfang an schon total "ausgeleiert" ist dan spürt man nicht mehr so viel und für die jungs is es auch nimmer so gut. solange du keine schmwerzen hast weils zu eng ist würde ich mir da keine gedanken machen. es gibt viele die sich extra antrainieren das se ihre muschi beim sex enger machen können also von dem her ist doch alles ok.

Kommentar

Zitat von Manny-T89 Beitrag anzeigen
                      Habe auch mal gehört dass Frau sich ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren kann, damit es enger ist oder so in der Art. Macht dass hier ein Mädel? Wie trainiert ihr die Muskeln eigentlich?

Gruß Manny

Ja die kann man trainieren, einfach mehrmals täglich die Muskeln anspannen (also wie wenn man aufs Klo muss und das zurückhalten will) und wieder lockerlassen. Man kann auch Liebeskugeln nehmen, das gleiche Prinzip, einfach versuchen die mit Hilfe der Muskulatur "drin" zu halten.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Ja die kann man trainieren, einfach mehrmals täglich die Muskeln anspannen (also wie wenn man aufs Klo muss und das zurückhalten will) und wieder lockerlassen. Man kann auch Liebeskugeln nehmen, das gleiche Prinzip, einfach versuchen die mit Hilfe der Muskulatur "drin" zu halten.
                        Es gibt zu den Kugeln alternativ auch Stäbchen für Beckenbodentraining, die man länger eingeführt lassen kann.

Ich trainiere schon länger, weil ich fast krankhaft angst davor habe nicht eng genug zu sein. Dass er nix spürt usw...manchmal fehlt mir dadurch ganz die lust auf sex.

Ich denk auch je enger desto besser, deswegen würde ich mir keine sorgen machen jemals zu eng sein zu können, wenn man dabei noch von "normalen Bereichen" spricht.

Vaginismus wünsche ich keiner, aber zu weit sein ist sicher genauso schlimm.

Kommentar

Mal ehrlich ist das nicht Scheiß egal ?

Kommentar

-
                            Zuletzt geändert von SharpshooterLady; 28.02.2018, 13:01.

Kommentar

Eng sein ist nicht schlimm.
                              Ich bin selbst sehr eng, aber dadurch fühlt der Kerl mehr.
                              Zum Einführen gibt's genug Gleitgel und dann flutscht das.

Kommentar

Lädt...
                              X