Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schämt ihr euch über euren Körper, wenn ich euch vor neuem Sexpartner auszieht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    War bei mir am Anfang auch wegen meinen kleinen Brüsten, aber ich kanns ja eh nich ändern, also machts mir nix mehr

    Kommentar


      #32
      Ja,,. mir ist das immer richtig peinlich.

      Kommentar


        #33
        ha hab ich.sogar sehr.und das nicht bei einem neuem oder so.sondenr bei meinem freund den ich schon länger kenne...ich hab zu viel bacuh,meine beine sin auch dick,und breit und bäh...gut.die meißten sagen ich bin durchschnitt...aber ich wär lieber dünn...gut..hauptsache er is nicht der selben meinung wie ich von meinem körper.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Peaces Beitrag anzeigen
          Erstens mal zieht mein Freund mich ja aus und ja ich fand am Anfang einfach komisch weil ich sowas eigentlich nicht so gewohnt bin, ich find nur meine Brüste ein bisschen klein 75 A ..

          Same here! Mir ist mein winziges bisschen Oberweite auch irgendwie peinlich ;( Gewöhnt man sich daran?

          Kommentar


            #35
            Zitat von thatsMEok Beitrag anzeigen
            ha hab ich.sogar sehr.und das nicht bei einem neuem oder so.sondenr bei meinem freund den ich schon länger kenne...ich hab zu viel bacuh,meine beine sin auch dick,und breit und bäh...gut.die meißten sagen ich bin durchschnitt...aber ich wär lieber dünn...gut..hauptsache er is nicht der selben meinung wie ich von meinem körper.
            hauptsache du traust dich doch dich vor ihm auszuziehen, das is die hauptsache

            Kommentar


              #36
              ich schäme mich nicht wenn ich mich vor meinem schatz ausziehe ist doch klar

              Kommentar

              Lädt...
              X