Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schämt ihr euch über euren Körper, wenn ich euch vor neuem Sexpartner auszieht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schämt ihr euch über euren Körper, wenn ich euch vor neuem Sexpartner auszieht?

    Wenn ihr zum ersten Mal mit einem neuen Kerl Sex habt, schämt ihr euch irgendwie euren nackten Körper zu zeigen, weil er Problemzonen hat? Oder überwiegt die Freude über den bevorstehenden Sex trotz aller Figurprobleme und so, so dass ihr keine Scham empfindet?

    #2
    Ich habe keinen Scham, meinen Körper zu zeigen,
    da er keine Problemzonen aufweist.
    Aber in dem Augenblick sollte man auch nicht daran denken,
    da der Partner (meist) nicht darauf achten wird, wenn es zum
    Geschlechtsverkehr kommt.

    Kommentar


      #3
      Pfff.... ich hab keine Problemzonen. Zumindest erinnere ich mich nicht an sie, wenn Sex bevorsteht

      Okay, im Ernst: Diese Problemzonen sieht man doch meist nur selbst und gerade Männer sehen sowas in 99% der Fälle nicht, von daher hab ich da keinerlei Probleme.
      Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 24.06.2012, 12:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
        Okay, im Ernst: Diese Problemzonen sieht man doch meist nur selbst und gerade Männer sehen sowas in 99% der Fälle nicht, von daher hab ich da keinerlei Probleme.
        Auch wenn es mehr Fragen aufwirft als beantwortet, wenn ich gleich "Eat, Pray, Love" zitiere, erinnert mich die Frage an den folgenden Dialog, den ich als Mann so bestätigen kann:

        “In all the years you’ve ever undressed in front of a gentleman…has he ever asked you to leave? Has he ever walked out, left?”

        “No.”

        Because he doesn’t care. He’s in a room with a naked girl, he’s won the lottery. I’m so tired of saying no and then waking up in the morning and recalling every single thing I ate the day before. Counting every calorie I consumed so I can know exactly how much self-loathing to take into the shower. I’m going for it. I have no interest in being obese, I’m just through with the guilt. So this is what I’m going to do: I’m going to finish this pizza and then we’re going to go watch the soccer game. And tomorrow we’re going to go on a new date and buy ourselves some bigger jeans”
        Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 24.06.2012, 12:15.

        Kommentar


          #5
          Nein,schämen tu ich mich nicht.Da ich denke,dass ich keine Problem-Zonen habe.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte bisher nur einen Sexpartner, und das ist mein Freund. Am Anfang habe ich mich immer sehr geschämt für meine Dehnungsstreifen und meine Plautze. Aber er hat mir tausendmal versichert, dass ihm das egal sei und er mich liebt wie ich bin. Mittlerweile habe ich da auch nicht mehr so die Probleme.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              Schämen? Wofür, ich seh geil aus!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                Schämen? Wofür, ich seh geil aus!
                von hinten und von vorn?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ray94 Beitrag anzeigen
                  Ich habe keinen Scham, meinen Körper zu zeigen,
                  da er keine Problemzonen aufweist.

                  Kommentar


                    #10
                    nein ich schäme mich nicht vor meinem sexpartner wenn ich nackt bin weil ich nur mit jemandem schlafe wenn ich ihn auch liebe und er mich auch.und wenn er mich liebt muss ich mich auch nicht schämen weil er mich eben so liebt wie ich bin und wenn er trotzdem etwas gegen deinen körper hat hat er dich nicht verdient.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                      Schämen? Wofür, ich seh geil aus!
                      Willkommen im Club! haha

                      Kommentar


                        #12
                        nein ich bin stolz auf meinen körper. hab auch viel für getan

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe nur mit wenigen Stellen an mir Probleme und schäme mich deswegen kaum.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich mich entschließe, mit ihm Sex zu haben, dann ist mir mein Körper nicht (mehr) peinlich.

                            Kommentar


                              #15
                              solange nicht jedes licht im raum brännt, fühle ich mich wohl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X