Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stöhnen beim Freund Zuhause wenn seine Familie anwesend ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stöhnen beim Freund Zuhause wenn seine Familie anwesend ist?

    Also, meine Frage ist ob es moralisch vertretbar ist, beim Freund Zuhause lauten, wilden Sex zu haben und zwar so dass es durch ganze Haus zu hören ist wenn u.a. sein Bruder Zuhause ist? MFG und Mersi

    #2
    Gib dich ihm hin, wenn's dich nicht stört.
    Aber frag ihn vorher, villeicht will er nicht die nächste Woche schräg angeschaut werden

    Kommentar


      #3
      Solange der Bruder nicht zu klein ist und die Familie offen, kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Mich störts nicht, meinen Freund und seine Familie offensichtlich auch nicht

        Allerdings würd ich ihn bei sowas vorher fragen, was er davon hält... (Manche sehen das ja wahrscheinlich anders) Aber wenn es ihn nicht stört, sehe ich da nun wirklich kein Problem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
          Solange der Bruder nicht zu klein ist und die Familie offen, kein Problem.

          Kommentar


            #6
            Hab ich mal. Wollt ich nicht. War peinlich

            Kommentar


              #7
              also uns wurde schon gefragt ob wir das nächste mal nicht etwas leiser sein können

              Kommentar


                #8
                Bei meinem Freund im Haus ist die Akustik leider so schlecht, dass seine Eltern uns auch schonmal gehört haben, obwohl wir eigentlich von uns aus immer ziemlich leise sind.
                Bei mir im Haus würd's wahrscheinlich kaum einer mitbekommen, da bei mir und meinem Bruder erstens immer total laut Musik an ist, zweitens unser Haus sehr groß, 3tens meine Mutter auf einem Ohr taub ist und 4tens mein Vater fast den ganzen Tag arbeiten ist. : D Und wenn er mal da ist, schaut er fehrn oder arbeitet vom Pc aus weiter, sodass er auch nicht wirklich viel von seiner Umwelt mitbekommt.

                Ähm ja, also jedenfalls würd ich trotzdem nicht gerade laut sein, wenn die Eltern da sind. Passiert bei uns aber sowieso nicht.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Es kommt immer darauf an, wie die Eltern drauf sind. Bei einem Jungen hat die Mutter an die Tür gehämmert & "leeeeeiser" gebrüllt, weil sie früh aufstehen & arbeiten musste das muss ich nicht noch mal haben. Mein jetziger Freund hat mir immer den Mund zugehalten wenn es gegen ende zu laut wurde, aber die Eltern haben auch so nie etwas gesagt.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja wir sind eigentlich immer leise.. und wen wirs mal im bett krachen lassen dann schaun wir schon das niemand zuhause ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenns unabsichtlich geschieht- gut okay.
                      Aber mit Absicht in dem Bewusstsein, dass seine Eltern mich hören könnten finde ich es nicht toll. Wäre mir zu viel Intimes vor den falschen Leuten

                      Kommentar


                        #12
                        Muss jeder selbst wissen, aber ich würde es nicht machen. Wobei ich übertrieben lautes stöhnen eh nicht mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin beim Sex zwar sehr leise aber bei meinem Freund zu Hause muss man garnicht groß irgendwelche Geräusche von sich geben, damit die ganze Familie das mitkriegt.
                          Man hört nämlich immer wie das Bett sich bewegt. Da hat seine Mutter ihn neulich drauf hingewiesen

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns zu Hause ist keiner leise, ich auch nicht. Esstört niemanden, wenn geiles Stöhnen zu hören ist.

                            Kommentar


                              #15
                              bei meinem freund ist das mitllerweile normal ich meine wo soll man sich sonst gehen lassen wenn nicht zuhause?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X