Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stöhnen beim Freund Zuhause wenn seine Familie anwesend ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hatten wir mal. xD aber zur rechtfertigung.wir dachten alle seien bei den großeltern und eigentlich war das haus wirklich leer.wir hätten theoretisch 4 stunden gehabt.aber aus den 4 stunden sind nur eine halbe geworden xD weil die eher kamen.und das wussten wir nicht.deshalb ließen wir uns viel zeit.30 min vorspiel und dann richtig los xD bis seine schwester an die wand klopfe das wir verdammt die klappe zu halten haben

    Kommentar


      #17
      Es würde mich schon stören, wenn uns jemand hört. Aber er wohnt zum Glück in einem großen Haus, mit eigener Etage, deshalb sollte das kein Problem darstellen.

      Kommentar


        #18
        mit meinem ex hab ich versucht immer leise zu sein aber naja klappt halt nicht immer aber irgendwie hat mich seine familie dann komisch angesehen. war mir schon peinlich

        Kommentar


          #19
          Bei mir hatten wir bislang noch keinen Sex wenn meine Eltern da waren. Bei ihm hingegen - wo wir uns bis Anfang Juli überwiegend aufhalten werden/aufgehalten haben, dann kann er öfter zu mir - ist die Familie meist im Hause. Deswegen kann ich mich oft nicht gescheit fallen lassen und lausche immer ein bisschen. Dass seine Schwester nebenan ist, macht's nicht besser. Und weil ich mich da besser unter Kontrolle hab, als er, kam's schon das ein oder andere Mal vor dass ich ihm den Mund zugehalten oder sein Gestöhne - wenn's "zu laut" wurde - mit nem Kuss erstickt hab.
          Denn bei seiner Familie kann man nix wirklich einschätzen, ich geh lieber auf Nummer sicher xD

          Kommentar

          Lädt...
          X