Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stöhnen beim Freund Zuhause wenn seine Familie anwesend ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatten wir mal. xD aber zur rechtfertigung.wir dachten alle seien bei den großeltern und eigentlich war das haus wirklich leer.wir hätten theoretisch 4 stunden gehabt.aber aus den 4 stunden sind nur eine halbe geworden xD weil die eher kamen.und das wussten wir nicht.deshalb ließen wir uns viel zeit.30 min vorspiel und dann richtig los xD bis seine schwester an die wand klopfe das wir verdammt die klappe zu halten haben

Kommentar

Es würde mich schon stören, wenn uns jemand hört. Aber er wohnt zum Glück in einem großen Haus, mit eigener Etage, deshalb sollte das kein Problem darstellen.

Kommentar

mit meinem ex hab ich versucht immer leise zu sein aber naja klappt halt nicht immer aber irgendwie hat mich seine familie dann komisch angesehen. war mir schon peinlich

Kommentar

Bei mir hatten wir bislang noch keinen Sex wenn meine Eltern da waren. Bei ihm hingegen - wo wir uns bis Anfang Juli überwiegend aufhalten werden/aufgehalten haben, dann kann er öfter zu mir - ist die Familie meist im Hause. Deswegen kann ich mich oft nicht gescheit fallen lassen und lausche immer ein bisschen. Dass seine Schwester nebenan ist, macht's nicht besser. Und weil ich mich da besser unter Kontrolle hab, als er, kam's schon das ein oder andere Mal vor dass ich ihm den Mund zugehalten oder sein Gestöhne - wenn's "zu laut" wurde - mit nem Kuss erstickt hab.
          Denn bei seiner Familie kann man nix wirklich einschätzen, ich geh lieber auf Nummer sicher xD

Kommentar

Lädt...
          X