Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex und Training

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex und Training

    Hey, liebe Forum-Besucher!
    Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage.

    Mein Freund trainiert in letzer Zeit ziemlich viel, da er in guter Form sein muss. Bevor er einen Kampf hat möchte er keinen Sex mit mir da er meint das würde nicht gut sein.

    Werden Männer durch Sex wirklich schwächer bzw. haben am nächsten Tag oder am gleichen Tag weniger kraft?
    Ist das bei Frauen gleich?

    Was meint ihr dazu?

    Danke für eure Meinungen (Antworten)!

    #2
    Ein Orgasmus strengt ja schon an, daher ist es direkt vorher wohl wirklich nicht so ratsam. Aber einige Zeit später oder gar am nächsten Tag der Sport... na ja, das ist vielleicht etwas übertrieben.

    Kommentar


      #3
      also ich denke nicht das männer "schwächer" werden aber es ist schon so das wir uns halt durch den sex sehr verausgaben und es auch seine zeit braucht bis wir wieder volle "kraft" haben

      mein tipp wäre versucht 2 tage bevor er einen Kampf hat miteinander zu schlafen und 2 tage ohne sex ist ja nicht so schlimm oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Levithan Beitrag anzeigen
        mein tipp wäre versucht 2 tage bevor er einen Kampf hat miteinander zu schlafen und 2 tage ohne sex ist ja nicht so schlimm oder?
        Wir machen dann wie du gesagt hast immer so ca. zwei Tage pause und wenn er ein wichtiges Training hat einen Tag.
        Trotzdem habe ich genau dann immer so richtig Lust drauf! haha

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tiiinaaa Beitrag anzeigen
          Wir machen dann wie du gesagt hast immer so ca. zwei Tage pause und wenn er ein wichtiges Training hat einen Tag.
          Trotzdem habe ich genau dann immer so richtig Lust drauf! haha
          Dann sag ihm das ach so =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Levithan Beitrag anzeigen
            Dann sag ihm das ach so =)
            Das habe ich bereits, aber er ist halt trotzdem der Meinung das er das nicht möchte... aber wenn das wirklich stimmt dann ist es mir schon wichtiger das er das nicht machen muss.

            Es soll ja auch ihm Spaß machen.

            Kommentar


              #7
              bei meinem freund ist das auch so.. er macht judo

              und die haben von ihrem trainer sogar die regel, dass sie eine woche vor einem wettkampf keinen sex haben dürfen...

              bei frauen ist das genau umgekehrt ... die nehmen beim sex sozusagen "enerie auf"... burschen verlieren eben kraft und energie...

              Kommentar


                #8
                Wenn er am nächsten Tag ein wichtiges Training hatt und ihr Sex haben wollt, nehmt halt ne Stellung, wo er passiv und du aktiv bist, z.b. Reiter.

                Kommentar


                  #9
                  Scheint mir eher ne Placebo Sache zu sein..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube das ist Kopfsache. Dein Freund sollte nicht direkt nach ner heißen Nummer zum Training gehen. Aber einen tag vorher könnt ihr durchaus Spaß haben. Flüster ihm mal ein paar heiße Dinge ins Ohr, die du machst, wenn er gewinnt, das motiviert ihn.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab einen Kumpel der ebenfalls viel trainiert und er sagte er hat auch keinen Bock MEHR darauf ...

                      kanns ihm aber nicht so ganz glauben ich mein hallooooooooooo?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X