Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie fangt ihr eine Fickbeziehung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie fangt ihr eine Fickbeziehung an?

Hi Leute
    frage steht ja oben. Mich würde es bloß interessieren, wie ihr so eine fickbeziehung anfängt. Ob es spontan war oder geplant und abgesprochen.
    Danke für antworten

das fängt doch meist mit nem ons oda so an.. jedenfalls bei mir

Kommentar

Bei mir war das etwas komplizierter.
      Ein halbes Jahr nach der Trennung habe ich auf einem Ball wieder mit meinem Ex geknutscht und gemerkt, dass da noch irgendetwas war. Wir haben danach wieder begonnen zu texten und abgemacht, uns wieder zu treffen. Seit dem treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen hin und wieder zum Sex, weil wir aus Erfahrung wissen, dass das die einzige Möglichkeit ist, die bei uns funktioniert..

Kommentar

ich denke weniger dass darüber diskutiert wird, also bei mir passierte es einfach und dann immer wenn wir uns getroffen haben.

Kommentar

Hat sich beim Gespräch ergeben. Über divesse Themen geredet, zum Thema Sex übergegangen, darüber geredet, dass wir uns attrakktiv finden und nach einer Weile haben wir es abgemacht.

Kommentar

Ich denke nicht, dass man "fick-beziehungen" grossartig im Voraus plant. Meistens kommt das doch völlig spontan & entsteht aus ONS oder?
            (Ich muss dazu sagen dass ich mit meinen zarten 16 Jahren auch noch keine fick-beziehung hatte)

Kommentar

Zitat von xXLittleMissXx Beitrag anzeigen
              Ich denke nicht, dass man "fick-beziehungen" grossartig im Voraus plant. Meistens kommt das doch völlig spontan & entsteht aus ONS oder?
              (Ich muss dazu sagen dass ich mit meinen zarten 16 Jahren auch noch keine fick-beziehung hatte)
              Man kann es sicher planen, wenn man sich kennt. ONS heißt ja auch nicht gleich Fickbeziehung.

Kommentar

Zitat von WuNdErEvEnTs Beitrag anzeigen
                ich denke weniger dass darüber diskutiert wird, also bei mir passierte es einfach und dann immer wenn wir uns getroffen haben.

Kommentar

gar nicht

Kommentar

also bei m ir gäbe es dazu ne endlose lange geschichte
                    kenn ihn seit 1 jahr & habn dann klipp&klar per sms geschr. was ich will & seit märz is es dann was heimliches (:

Kommentar

meistens mit einem Ons. Wenn der Sex extrem gut war & die Symathie passt, ist eine "Fickbeziehung" nicht auszuschließen

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                        meistens mit einem Ons. Wenn der Sex extrem gut war & die Symathie passt, ist eine "Fickbeziehung" nicht auszuschließen
                        Genau

Kommentar

Indem ich ner frau die was von mir will (passiert ab und zu) ehrlich direkt sage dass ich single bleiben will und noch nicht mich verliebt habe aber sie atraktiv finde und offen dafür wäre wenn sie nicht zuviel erhofft...

was meint ihr?

Kommentar

Lädt...
                          X