Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Frauen die einem Mann eine Blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
    find ich jetzt nicht - find ihre beiträge richtig gut - auch wenn ich nicht immer einer meinung mit ihr bin - seine eigene meinung zu vertreten hat nichts mit niveaulosigkeit zu tun!

was soll daran asozial und dumm sein wenn sie ihren freund nicht mit einer anderen teile will - ich find das spricht eher für sie
    Jo so siehst du dass. Ich find es asozial den Partner als Eigentum zu sehen.
    Mein Schwanz gehört nur mir und nicht meiner Freundin! Mit einem Mensch
    der so denkt wäre Sex für mich undenkbar! Bin in einer Partnerschaft und nicht
    Versklavt! Aber passt zu einer Diskussion die ich auch schon mal mit ihr hatte!
    Zuletzt geändert von GeriGate; 03.09.2014, 05:35.

Kommentar

Nein, das wird auch nie vorkommen.

Kommentar

Mehr Traum als Realität. Vor allem teile ich nicht!

Kommentar

ich hätte den definitiv lieber für mich alleine^^

Kommentar

Zitat von Lenn_chen Beitrag anzeigen
            ich hätte den definitiv lieber für mich alleine^^
            Ich hätte gerne die zwei Mädels...

Kommentar

Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
              Ich hätte gerne die zwei Mädels...
              aber vielleicht nicht beide mädels nur einen halben typen

Kommentar

Zitat von Lenn_chen Beitrag anzeigen
                aber vielleicht nicht beide mädels nur einen halben typen
                Nee,nee, die beiden Mädels...

Kommentar

Zitat von xTweety Beitrag anzeigen
                  Mehr Traum als Realität. Vor allem teile ich nicht!
                  Traurig. Ewig alleine schlafen, kein Glück gemeinsam genießen können, keine Liebe geben ... wäre nichts für mich.

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                    Dachte du seist ein Mädchen
                    Haha, ein Witzbold.

Erstmal danke snowlover, dass du mich dahingehend unterstützt und genug Verstand besitzt, zu verstehen was ich meine, was eigentlich eh für jeden klar sein sollte. Aber offenbar gibt es immernoch Leute, die alles was ich schreibe zu genau nehmen.
                    Zuletzt geändert von sasalein; 08.09.2014, 16:38.

Kommentar

Ne hab den Spruch schon kapiert. Find ihn eifach so richtig Asozial
                      Dumm und total Niveaulos!
                      Aber passt zu dem was man sonst von Sasalein liest!
                      Ach wie gut, dass du ja solch eine Ahnung hast. Der einzige dumme, niveaulose Troll hier bist du, was man sehr gut daran sieht, dass du bereits deaktiviert bist.
                      Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                      Er gehört ihr nicht. Es klangt in der Tat sehr nach Besitz, aber ich will das nicht überbewerten. Und manche Menschen betrachten ihren Partner ja tatsächlich als Eigentum.
                      Ohgott, diese Haarspalterei. Das wird langsam nervig.
                      Natürlich ist mein Partner nicht mein "Eigentum" trotzdem nenne ich ihn und alles was an ihm dran ist gern "meins", ich find's einfach ganz nett. Dass ihr gleich alles so wörtlich nehmen müsst!
                      Jo so siehst du dass. Ich find es asozial den Partner als Eigentum zu sehen.
                      Mein Schwanz gehört nur mir und nicht meiner Freundin! Mit einem Mensch
                      der so denkt wäre Sex für mich undenkbar! Bin in einer Partnerschaft und nicht
                      Versklavt! Aber passt zu einer Diskussion die ich auch schon mal mit ihr hatte!
                      Wenn man so dumm ist und nicht versteht dass das (natürlich) nicht wortwörtlich gemeint ist, dann ist das nicht mein Problem.
                      Wo hatte ich denn eine Diskussion mit dir? Ich weiß nicht, wer du bist, da du Gott sei Dank schon deaktiviert wurdest, bei den Beleidigungen die du hier so freudig verteilst. Naja, bei dem was du hier von dir gibst, hatte ich in der Diskussion dann garantiert eh Recht.
                      Zuletzt geändert von sasalein; 08.09.2014, 16:39.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Natürlich ist mein Partner nicht mein "Eigentum" trotzdem nenne ich ihn und alles was an ihm dran ist gern "meins", ich find's einfach ganz nett. Dass ihr gleich alles so wörtlich nehmen müsst!
                        Wenn man so dumm ist und nicht versteht dass das (natürlich) nicht wortwörtlich gemeint ist, dann ist das nicht mein Problem.
                        Das ist das Problem bei dieser Kommunikationsform. Es fehlen leider all die Meta-Informationen, die man normalerweise bei einem Gespräch hat. Es bleiben nur die Worte. Ich wollte dir nichts unterstellen.

Kommentar

Das ist das Problem bei dieser Kommunikationsform. Es fehlen leider all die Meta-Informationen, die man normalerweise bei einem Gespräch hat. Es bleiben nur die Worte. Ich wollte dir nichts unterstellen.
                          Deswegen verstehe ich aber zum Beispiel nicht warum man auf die Wortwahl nicht besser achtet, beim ausformulieren kann man sich ja alle Zeit er Welt nehmen.

Kommentar

Ist gut, auf dich bin bzw war ich auch nicht böse.
                            Böse werd ich nur, wenn jemand gleich mit Beleidigungen um sich schmeißt, wie dieser deaktiviert.
                            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                            Deswegen verstehe ich aber zum Beispiel nicht warum man auf die Wortwahl nicht besser achtet, beim ausformulieren kann man sich ja alle Zeit er Welt nehmen.
                            Ich habe aber nicht alle Zeit der Welt. Ich schreibe im Forum nebenbei, zum Spaß, und habe auch noch andere Dinge zutun. Da möchte ich nicht so viel Zeit für investieren, mir jedes Wort 5x zu überlegen, damit es auch ja niemand falsch versteht. ^o^

Kommentar

Ist gut, auf dich bin bzw war ich auch nicht böse.
                              Böse werd ich nur, wenn jemand gleich mit Beleidigungen um sich schmeißt, wie dieser deaktiviert.
                              Das fand ich auch derbe übertrieben, wobei ich mich an deiner Formulierung aber auch gestört habe (aber das kennen wir zwei ja schon^^)

Ich habe aber nicht alle Zeit der Welt. Ich schreibe im Forum nebenbei, zum Spaß, und habe auch noch andere Dinge zutun. Da möchte ich nicht so viel Zeit für investieren, mir jedes Wort 5x zu überlegen, damit es auch ja niemand falsch versteht. ^o^
                              Ich denke, ich gehe besser nicht darauf ein Du kennst ja meiner Meinung dazu und bevor es wieder eine ewig lange Diskussion gibt und das Thema geschlossen werden muss, lass ich es hier einfach gut sein.
                              Meine Aussage war aber auch nicht nur auf dich bezogen, sondern tatsächlich (nicht nur zum schein) allgemein gehalten, weil ich für meinen Geschmack viel zu oft Sahen im Forum lese die mMn ein Ding der Unmöglichkeit sind.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                                Das fand ich auch derbe übertrieben, wobei ich mich an deiner Formulierung aber auch gestört habe (aber das kennen wir zwei ja schon^^)

Ich denke, ich gehe besser nicht darauf ein Du kennst ja meiner Meinung dazu und bevor es wieder eine ewig lange Diskussion gibt und das Thema geschlossen werden muss, lass ich es hier einfach gut sein.
                                Meine Aussage war aber auch nicht nur auf dich bezogen, sondern tatsächlich (nicht nur zum schein) allgemein gehalten, weil ich für meinen Geschmack viel zu oft Sahen im Forum lese die mMn ein Ding der Unmöglichkeit sind.
                                Du meine Liebe, weißt aber mittlerweile, dass du es mit meinen Formulierungen nicht so genau nehmen sollst/kannst. :b
                                Ich habe hier auch schon öfter erschreckende Dinge gelesen (erschreckendere, als ich mit meiner ungenauen Wortwahl produziere ), allerdings beginne ich immer mehr, das Forum nicht mehr ganz so ernst zu nehmen und halte daher oft einfach meinen Mund.
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                                X