Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 Frauen die einem Mann eine Blasen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Eisteegirl94 Beitrag anzeigen
    also ich hatte es schon einen mmf und ffm und ich muss sagen, dass mir persönlich mmf besser gefällt und mehr Spaß macht. Direkt 4 Hände die deinen Körper berühren.. Da werden die beine schon mal weich bei
    Versteh ich jetzt nicht, bei einem FFM Dreier können doch auch 4 Hände deinen Körper berühren...

    Kommentar


      #17
      da hat jemand wieder zu viele pornos geschaut.
      ich könnte das nicht, bin in so etwas total besitzergreifend und wär auch total angepisst wen sie nur mein schatzi anfässt

      Kommentar


        #18
        Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
        Versteh ich jetzt nicht, bei einem FFM Dreier können doch auch 4 Hände deinen Körper berühren...
        Ich befürchte sie vertritt die Ansicht, dass bei einem FFM Dreier beide Frauen sich nur um den Mann kümmern ^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von quotenschwuchtel Beitrag anzeigen
          Ich befürchte sie vertritt die Ansicht, dass bei einem FFM Dreier beide Frauen sich nur um den Mann kümmern ^^
          Achso, na sowas wär mir zu langweilig xD

          Kommentar


            #20
            Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
            Achso, na sowas wär mir zu langweilig xD
            Seh ich auch so, die sollen doch auch Spass haben. Es geht ja hier nicht nur um den Mann (und das sag ich als Mann^^) .

            Kommentar


              #21
              Find ich sinnlos und unnötig, ich teil meinen Schwanz nicht. Außerdem will ich eh kein anderes Weib in meinem Bett.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #22
                Zitat von quotenschwuchtel Beitrag anzeigen
                Seh ich auch so, die sollen doch auch Spass haben. Es geht ja hier nicht nur um den Mann (und das sag ich als Mann^^) .
                Dem schließ ich mich an *g*

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Find ich sinnlos und unnötig, ich teil meinen Schwanz nicht. Außerdem will ich eh kein anderes Weib in meinem Bett.
                  Dachte du seist ein Mädchen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    Find ich sinnlos und unnötig, ich teil meinen Schwanz nicht. Außerdem will ich eh kein anderes Weib in meinem Bett.
                    Seh ich genau so. Mein Freund, mein Penis.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Little_Stars Beitrag anzeigen
                      Seh ich genau so. Mein Freund, mein Penis.

                      Stimme dir zu :'D

                      Kommentar


                        #26
                        Kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von GeriGate Beitrag anzeigen
                          Dachte du seist ein Mädchen
                          da hast du sie nur falsch verstanden

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
                            da hast du sie nur falsch verstanden
                            Ne hab den Spruch schon kapiert. Find ihn eifach so richtig Asozial
                            Dumm und total Niveaulos!
                            Aber passt zu dem was man sonst von Sasalein liest!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von GeriGate Beitrag anzeigen
                              Ne hab den Spruch schon kapiert. Find ihn eifach so richtig Asozial
                              Dumm und total Niveaulos!
                              Aber passt zu dem was man sonst von Sasalein liest!
                              find ich jetzt nicht - find ihre beiträge richtig gut - auch wenn ich nicht immer einer meinung mit ihr bin - seine eigene meinung zu vertreten hat nichts mit niveaulosigkeit zu tun!

                              was soll daran asozial und dumm sein wenn sie ihren freund nicht mit einer anderen teile will - ich find das spricht eher für sie

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von snowlover Beitrag anzeigen
                                ich find das spricht eher für sie
                                Er gehört ihr nicht. Es klangt in der Tat sehr nach Besitz, aber ich will das nicht überbewerten. Und manche Menschen betrachten ihren Partner ja tatsächlich als Eigentum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X