Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er wünscht sich mehr eigeninitiative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er wünscht sich mehr eigeninitiative

    hallo,
    ich habe seit einem halben jahr einen freund. doch seit 2 wochen spinnt er ru
    und istbder meinung ich habe keine lust mehr auf sex mit ihm. ich bin eher schüchtern, traue mich nicht ihm gegenūber zu sagen: fick mich oder so.... er wünscht sich mehr eigeninitiative.... ich traue mich nicht, will aber meine beziehung nicht mit sonetwas kaputt machen... was soll ich tun??? wie soll ich das machen, bzw. ihn verführen????? bitte helft mir, auch jungs, was mögt ihr oder auf was steht ihr???

    #2
    haaalloooo??? schieb

    Kommentar


      #3
      wenn er wegen sowas rumspinnt und schluss machen will oder so, liebt er dich e nicht wegen deiner selbst, und hat dich somit nicht verdient...

      ich persönlich find es ganz gut, wenn sie ein bisschen schüchterner ist und nicht rumbrüllt "fick mich fick mich"

      Kommentar


        #4
        Naja nur weil du ein bisschen die Initiative ergreifen sollst heißt es ja nicht, dass du rumbrüllen musst.
        Du kannst ja auch einfach den ersten Schritt machen, wenn ihr kuschelt oder euch küsst, ihm einfach an die Wäsche gehen. Sehe darin kein Problem. Ich meine wenn ihr Sex habt wirst du ja wohl auch nicht nur rumliegen und dich nicht trauen ihn anzufassen oder?

        Kommentar


          #5
          Ich denke, ich weiss was du meinst. Hast du mit ihm darüber geredet? Also ein richtig intensives Gespräch geführt? Und wenn ihr schon Sex habt, was getraust du denn nicht so genau? Ich würde ihm einfach zeigen, dass du ihn willst. Indem du z.B wie Supernatural93 gesagt hat, an die Wäsche gehst, ihn heissumschlungen küsst usw.

          Kommentar


            #6
            Eigeninitiative bedeutet ja auch nicht, dass du "fick mich" schreien und ihn verführen sollst, sondern dass du auch mal den Anfang machst oder selbst sagst, wenn du etwas ausprobieren willst und nicht alles von ihm ausgehen lässt und das sollte doch wohl - wenn auch evtl mit etwas Überwindung - durchaus auch machbar sein, selbst wenn du schüchtern bist.
            Zuletzt geändert von debilesBurgfraulein; 19.06.2012, 12:26.

            Kommentar


              #7
              sag ihm doch einfach was du willst im bett und nehm mehr die fürhung in die hand das kann doch nicht so schwer zu verstehn sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X