Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich tuen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich tuen ???

    Hey

    Ich weis nicht was ich tuen soll ich liebe meinen Freund und ich möchte auch mit im Schlaffen er fängt dann schon an was ich auch mag aber dann soll ich auch etwas machen und ich habe Angst etwas falsches zu machen und wenn ich bei ihm bin weiß ich einfach nicht was ich tuen und fühle mich so hilflos weil ich einfach nicht weiß was ich tuen soll habt ihr mir Tipps ?

    #2
    In aller erster Linie solltest du mit ihm reden.
    Ich nehme mal an das ihr noch kein Petting hattet?

    Kommentar


      #3
      Ich versuche immer mit im zu reden aber er nimmt es falsch auf und ich will ihn nicht verlieren. Petting hatten wir schon ein wenig aber er bei mir und ich weiß nicht was ich tuen muss/soll

      Kommentar


        #4
        Macht es dir denn überhaupt Spaß? Übt er denn irgendeinen Druck bei dir aus?

        Müssen und sollen tust du in erster Linie garnichts. Erst Recht nichts zu dem du nicht bereit bist.
        In wie fern nimmt er das Gesagte falsch auf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Meleee Beitrag anzeigen
          Ich versuche immer mit im zu reden aber er nimmt es falsch auf und ich will ihn nicht verlieren. Petting hatten wir schon ein wenig aber er bei mir und ich weiß nicht was ich tuen muss/soll
          Als ob du ihn wegen sowas verlierst?
          Inwiefern nimmt er es falsch auf?
          Wirklich, in einer gesunden Beziehung muss man miteinander reden können!

          Kommentar


            #6
            Bist du dir sicher, dass du überhaupt schon Sex möchtest, oder würde es dir reichen, euer Petting noch weiter auszubauen, zu intensivieren?

            Kommentar


              #7
              Wen ich ihm sagen möchte was ich möchte dann versteht er es nicht was ich möchte und leider kann ich nicht über alles reden das liegt nicht an ihm ich vermisse es halt wie er früher zu mir war da war er ganz anderst ich möchte halt alles richtig machen und ihn nicht verletzten oder eintäuschen weil ich nicht weis was ich machen muss ich möchte aber ich weiß nicht was ich bin leider noch unerfahren

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meleee Beitrag anzeigen
                Wen ich ihm sagen möchte was ich möchte dann versteht er es nicht was ich möchte und leider kann ich nicht über alles reden das liegt nicht an ihm ich vermisse es halt wie er früher zu mir war da war er ganz anderst ich möchte halt alles richtig machen und ihn nicht verletzten oder eintäuschen weil ich nicht weis was ich machen muss ich möchte aber ich weiß nicht was ich bin leider noch unerfahren
                Woran liegts dann?
                Und wieso ist er nun anders?
                Es klingt jedenfalls nicht so, als ob du bereit für Sex mit ihm wärst.
                Da scheint irgendwie kein wirkliches Vertrauen zwischen euch zu sein.
                Man muss doch miteinander reden können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meleee Beitrag anzeigen
                  Wen ich ihm sagen möchte was ich möchte dann versteht er es nicht was ich möchte und leider kann ich nicht über alles reden das liegt nicht an ihm ich vermisse es halt wie er früher zu mir war da war er ganz anderst ich möchte halt alles richtig machen und ihn nicht verletzten oder eintäuschen weil ich nicht weis was ich machen muss ich möchte aber ich weiß nicht was ich bin leider noch unerfahren
                  Leider musst du mit ihm reden sonst kannst du die ganze Sache vergessen.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ich nicht Reden kann ich weiß es nicht aber über das Thema miteinander Schlaffen kann ich nicht reden es ist mir unangenehm ich kann nicht mehr so offen reden wohl ich mir das wünsche:cry:
                    Was soll ich ihm sagen das ich nicht weiß was ich tuen soll das habe ich schon gesagt aber er nimmt es mir nicht ab
                    Zuletzt geändert von Meleee; 18.06.2012, 18:24.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Meleee Beitrag anzeigen
                      Das ich nicht Reden kann ich weiß es nicht aber über das Thema miteinander Schlaffen kann ich nicht reden es ist mir unangenehm ich kann nicht mehr so offen reden wohl ich mir das wünsche:cry:
                      Und warum nicht mehr?

                      Gib uns doch mal ein paar mehr Infos....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Und warum nicht mehr?

                        Gib uns doch mal ein paar mehr Infos....
                        Allerdings, wär mal gut.
                        Aber du scheinst allgemein noch sehr unsicher und da würd ich das mit dem Sex definitiv lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Mit meinem Freund habe ich über alles geredet aber ich habe gemerkt das ich nicht nur mit ihm Reden kann sonst rede ich ihn immer zu und das will ich auch nicht und ich kann leider mit meinen Freundinnen nicht reden ich höre meinen Freundinnen zu und da achten die nicht ob es mir gut oder schlecht geht.
                          Ja ich bin unsicher aber da steckt Angst dahinter weil ich nicht weiß was ich tuen soll

                          Kommentar


                            #14
                            Ja tut mir leid aber was sollen wir da machen?

                            Die Lösung wäre mit ihm zu reden aber das willst du ja nicht wirklich aber nur so wirst du rausfinden was er mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für eure Antworten ich werde mal versuchen mit ihm zu reden mir gehts halt darum das ich nicht weiß wie es weiter geht also was ich bei ihm machen soll naja mir ist wahrscheinlich nicht zu helfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X