Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was meint ihr dazu ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was meint ihr dazu ?

    Hallo leute ich bins wieder,hehe


    Ich habe mir Donnerstag die pille verschreiben lassen. Ich nehme Swingo 20 und hab bis jetzt keine probleme.Und ich hatte Heute Sex mit meinem freund er hat kondom auch dazu genommen aber wir mussten es 2 mal wechseln weil es entweder verrutscht ist oder einmal gerießen ist, doch eigentlich hatte er sein penis immer rausgezogen als es passiert ist. Nur weiß ich jetzt nicht ob die Pille eigentlich schon wirken konnte, von dem donnerstag biss zum sonntag und dazu habe ich auch am freitag meine periode bekommen sodass ich die pille dan sofort einhemen konnte und als wir sex hatten,hatte ich auch immernoch meine periode (aber keine angst es floß kein blut )


    was meint ihr... ?

    #2
    Zitat von annalooove Beitrag anzeigen
    was meint ihr... ?
    dass du voll gut aussiehst

    Kommentar


      #3
      Zitat von annalooove Beitrag anzeigen
      Hallo leute ich bins wieder,hehe


      Ich habe mir Donnerstag die pille verschreiben lassen. Ich nehme Swingo 20 und hab bis jetzt keine probleme.Und ich hatte Heute Sex mit meinem freund er hat kondom auch dazu genommen aber wir mussten es 2 mal wechseln weil es entweder verrutscht ist oder einmal gerießen ist, doch eigentlich hatte er sein penis immer rausgezogen als es passiert ist. Nur weiß ich jetzt nicht ob die Pille eigentlich schon wirken konnte, von dem donnerstag biss zum sonntag und dazu habe ich auch am freitag meine periode bekommen sodass ich die pille dan sofort einhemen konnte und als wir sex hatten,hatte ich auch immernoch meine periode (aber keine angst es floß kein blut )


      was meint ihr... ?

      Dir ist schon klar,dass man die Pille erst ungefähr 1 Monat einnehmen muss,bis dein Körper sich daran gewöhnt hat und sie 100%ig wirkt?
      Er hat ihn eigentlich immer vorher rausgezogen? Oh man,wie alt bist du,12? Jedermüsste doch eigentlich wissen,das das so gut wie nie klappt...

      Kommentar


        #4
        Die frauenärtzin hat mir eine zeitschrift mitgegeben da stand drinne das die pille auch an der 1.regelblutung wirken kann,wen man sie richtig nimmt.

        Kommentar


          #5
          Ja die 1. Regelblutung ist die nächste Regelblutung...
          Nicht diese sondern die nächste,das heißt die in 3 wochen.
          Ist das jetzt schon 3 Tage her oder nicht,wenns noch nicht 3 Tage sind,kannst du dir die Pille danach in der Apotheke holen,wenns schon 3 Tage her ist,kannst du hoffen,dass du nicht schwanger bist

          Kommentar


            #6
            Also, bei meiner Pille ist das so:
            Wenn man am ersten Tag der Regelblutung mit ihr beginnt, also wenn es zum ersten Mal wieder blutet, dann wirkt sie sogar ab dem ersten Tag.

            Wenn man aber irgendwann mittendrin anfängt, dann wirkt sie erst, nachdem man sie 7 Tage lang regelmäßig eingenommen hat.

            Also so ist das bei meiner. : )
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #7
              mein freund ist sich sicher das das kondom nicht in mir gerissen ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von annalooove Beitrag anzeigen
                mein freund ist sich sicher das das kondom nicht in mir gerissen ist.
                Vertauen ist gut Kontrolle ist besser.

                Wenn du mitten im Zyklus angefangen hast die Pille zu nehmen musst du sie erst 7 Tage lang genommen haben genau wie Sasalein schon gesagt hat !

                Kommentar


                  #9
                  Warum hast du nicht einfach noch ein bisschen gewartet mit dem Sex, oder dich wenigstens ausreichend über deine Pille informiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LadyMarmeladeLovesHim Beitrag anzeigen
                    Warum hast du nicht einfach noch ein bisschen gewartet mit dem Sex, oder dich wenigstens ausreichend über deine Pille informiert?
                    frag ich mich auch
                    geh am besten schleunigst zum FA.... hast du die pille denn überhaupt zum regelanfang genommen (was du solltest, da es sonst auch zu sehr durcheinander bringt)? denk das nächste mal doch vorher noch was nach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LaLouve Beitrag anzeigen
                      denk das nächste mal doch vorher noch was nach
                      Unbedingt!

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso informiert man sich nicht erst mal? Oh man.
                        Dann ist es wirklich kein Wunder, dass du alle Nase lang Threads mit solchen Problemen eröffnest.
                        Ich denke aber dass da recht wenig passiert sein kann, wenn du dir sicher bist, dass das Kondom nicht gerissen ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Wirkt sofort wenn du sie an dem ersten Tag deiner Periode einnimmst, so wie du es gemacht hast. Das kann ich dir ganz sicher sagen, weil meine Mutter Frauenärztin ist und es mir gesagt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ok. Und ganz ehrlich: ich habe mich infomiert ! Trotzdem steht überall was anders wann die pille wirkt ihr braucht nicht so schlau zutuhen.

                            Wieso gibt es sowas wenn man solche antworten bekommt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von annalooove Beitrag anzeigen
                              mein freund ist sich sicher das das kondom nicht in mir gerissen ist.
                              Schätzchen, das hilft dir auch nicht, wenn du schwanger wirst...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X