Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sexy-Sportart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy-Sportart

    Hey:
    hab mal ne Frage an die Mädels, mit welchen Sportlern würdet ihr am liebsten Sex haben (Fußballer; Handballer; Schachspieler )
    ich bin Schwimmer...
    und warum

    #2
    Das entscheide ich nicht nach der Sportart.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Das entscheide ich nicht nach der Sportart.
      ja schon klar aber welche findest du am attraktivsten!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nic93 Beitrag anzeigen
        ja schon klar aber welche findest du am attraktivsten!?
        Da ich einen trainierten Rücken und schöne Schultern toll finde, würde ich wohl einen Ruderer bevorzugen.

        Kommentar


          #5
          Fußballer und Tennisspieler, weil die einfach am besten ausschauen.

          Kommentar


            #6
            .........

            Fußballer xd

            Kommentar


              #7
              Nicht Fußballer.
              Die sind meist zu dünn und sehnig für meinen Geschmack.
              Ich hasse zwar Boxen, aber Boxer sind häufig sexy, da sie oft auch etwas breiter gebaut sind.
              Achso, Schlagzeug spielen ist zwar keine Sportart, aber viele Schlagzeuger sehen geil aus.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #8
                Zwar würd ich, wie schon vorher erwähnt, niemals nahc der Sportart auswählen, aber zumindest kann ich beurteilen welchen Körperbau ich am besten finde...dementsprechend würd ich mich für Kampfsportler entscheiden (Kickboxen, Taekwondo, Judo, ...) Da nichts "übertrainiert" ist, aber alles schön definiert...und die sind auch meist etwas dominanter, erfahrungsgemäß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Zwar würd ich, wie schon vorher erwähnt, niemals nahc der Sportart auswählen, aber zumindest kann ich beurteilen welchen Körperbau ich am besten finde...dementsprechend würd ich mich für Kampfsportler entscheiden (Kickboxen, Taekwondo, Judo, ...) Da nichts "übertrainiert" ist, aber alles schön definiert...und die sind auch meist etwas dominanter, erfahrungsgemäß
                  Ohja, Kampfsportler sind natürlich auch heiß.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #10
                    Mag jmd Schwimmer!?!

                    Kommentar


                      #11
                      Schwimmer können auch gut aussehen aber das kann man ja so allgemein gar nicht sagen. Ich mag Kampfsportler aus ziemlich und sonst naja mir kommt es auf den Menschen der den Sport treibt an und nicht auf die Sportart

                      Kommentar


                        #12
                        Footballer Und damit mein ich nicht soccer/fußball sondern amerikanisches football Die sehen meist gut aus und haben auch Muskeln.Bei großen trainierten Männern fühlt man sich einfach sicherer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nic93 Beitrag anzeigen
                          Mag jmd Schwimmer!?!
                          ja ich ((: ich schwimme selber und da sehe ich die ganzen anderen immer und finde sie immer sehr attractiv!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Nicht Fußballer.
                            Die sind meist zu dünn und sehnig für meinen Geschmack.
                            Ich hasse zwar Boxen, aber Boxer sind häufig sexy, da sie oft auch etwas breiter gebaut sind.
                            Achso, Schlagzeug spielen ist zwar keine Sportart, aber viele Schlagzeuger sehen geil aus.
                            Viele Profifußballer sind aber ganz und gar nicht dünn sondern durchtrainiert.
                            Und was Schlagzeugspielen angeht: mach es mal richtig, dann siehst du wie anstrengend das sein kann.

                            Kommentar


                              #15
                              von den muskeln her eindeutig kletterer oder tänzer.

                              aber eigentlich steh ich eh mehr auf musiker^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X