Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Sex-Stellung mögen die Frauen am meisten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Sex-Stellung mögen die Frauen am meisten?

Wiener Auster, Doggystyle etc.
    Würde mich mal interessieren.

Das kann man nicht verallgemeinern, jede Frau steht auf was anderes.

Kommentar

Ja alle Frauen sind gleich und mögen die selbe stellungen ^^

Kommentar

Mir haben bisher die normale Missionar und Reiter am besten gefallen.
        Denn bei Doggy und Wiener Auster habe ich Schmerzen; bei anderen Stellungen die ich sonst noch gemacht habe nicht aber die waren dann auch nicht besonders geil.

Kommentar

Meine Lieblingsstellungen sind: abgewandelte Missionar, darunter auch Wiener Auster, Doggy & Reiter. 69 mag ich auch total gerne, gehört für mich aber eher zum Vorspiel.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
            Meine Lieblingsstellungen sind: abgewandelte Missionar, darunter auch Wiener Auster, Doggy & Reiter. 69 mag ich auch total gerne, gehört für mich aber eher zum Vorspiel.
            Ja, ich mag 69 auch, aber ich zähle das nicht wirklich zu Sex, da es für mich Oralsex ist und das zähle ich halt nicht zum richtigen Sex. : D
            Wiener Auster & Doggy schmerzen bei mir leider; auch wenn ich die Stellungen allein vom Gedanken her geil finde.

Kommentar

doggy reiter !

Kommentar

hoppe hoppe reiter, da kann ich ihm die Sporen geben und das Tempo selbst bestimmen

Kommentar

Zitat von LadyMarmeladeLovesHim Beitrag anzeigen
                  Das kann man nicht verallgemeinern, jede Frau steht auf was anderes.

Kommentar

doggy, reiter, 69

Kommentar

Lädt...
                    X