Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Jungs wollten keinen Sex mit euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mathematisch korrekt

    Ich erkenne durchaus einen direkt proportionalen Zusammenhang zwischen N=Anzahl der Ablehnungen und Profilbild.

    Kommentar


      #32
      Zitat von TupperGirl Beitrag anzeigen
      Ich erkenne durchaus einen direkt proportionalen Zusammenhang zwischen N=Anzahl der Ablehnungen und Profilbild.
      Kennst du zufällig einen ThomasK?

      Kommentar


        #33
        Drei.
        Mit einem hatte ich zweimal ne Sexbeziehung angefangen, dann hat er sich verliebt und das ganze beendet. dem zweiten war/bin ich zu jung (den hab ich aber noch nicht aufgegeben )
        Der dritte war gestern abend, aus dem bin ich nicht schlau geworden. Flirtet rum, kommt zum Nacktbaden nachts an den Badesee mit, wir knutschen und fummeln rum und DANN fällt ihm ein das er ne Freundin hat...

        Kommentar


          #34
          mit wollten bisher alle sex also es hat noch nie jemand nein gesagt

          Kommentar


            #35
            Zitat von TupperGirl Beitrag anzeigen
            Ich erkenne durchaus einen direkt proportionalen Zusammenhang zwischen N=Anzahl der Ablehnungen und Profilbild.

            Du meinst, mein Profilbild ist maximal abturnend. Das mag sein, aber es zeigt dennoch eine absolute technische Meisterleistung.

            Zum Thema: Es ist doch völlig normal, dass nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage die Frauen bei weitem leichter ihre sexuellen Präferenzen durchsetzen können als die Männer. Zum einen gibt es in den sexuell aktiven Altersgruppen weniger Frauen und zum andern wollen Frauen im Schnitt weniger Sex haben.

            Kommentar


              #36
              Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
              und zum andern wollen Frauen im Schnitt weniger Sex haben.
              Das glauben aber auch nur männliche Jungfrauen...

              Kommentar


                #37
                Ich hatte bisher nur einen festen Freund und einen ons.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von nussbaum95 Beitrag anzeigen
                  Ich frag doch keinen Jungen nach Sex und hab auch nicht das Bedürfnis mit Kumpeln oder Fremden Sex zu haben
                  Wenn dann muss ich denjenigen lieben und ihm total vertrauen. Ohne Zusammen sein geht bei mir da garnichts. Und ich fange nicht an, nach Sex zu fragen.
                  Versuch dich doch mal zu trauen und Typen nach Sex zu fragen, wenn dir ein Typ gefällt - Sex ohne Beziehung geht nämlich auch abundzu braucht Frau halt auch einen Penis

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X