Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Jungs wollten keinen Sex mit euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Jungs wollten keinen Sex mit euch?

    Wie viele Jungs haben euch bisher Sex, den ihr euch mit ihnen ausdrücklich gewünscht habt, generell abgelehnt, also nicht nur an einem bestimmten Tag sondern insgesamt? Oder wollten alle Jungs, mit denen ihr Sex wolltet, tatsächlich Sex mit euch?

    #2
    Alle Jungs wollten Sex mit mir - wäre einer angekommen mit
    "Du, ich find dich ja ganz nett, ABER..." - Das wäre mir total peinlich gewesen ^^

    Kommentar


      #3
      Ich wollte bisher nur mit meinem Freund ausdrücklich den Akt vollziehen.
      Und der Schuft hat's nicht vor Ekel erregt abgeschlagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von September Beitrag anzeigen
        Ich wollte bisher nur mit meinem Freund ausdrücklich den Akt vollziehen.
        Und der Schuft hat's nicht vor Ekel erregt abgeschlagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von September Beitrag anzeigen
          Ich wollte bisher nur mit meinem Freund ausdrücklich den Akt vollziehen.
          Und der Schuft hat's nicht vor Ekel erregt abgeschlagen.
          Same.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #6
            Keiner. Allerdings hatte ich einmal dennoch keinen Sex mit einem, weil keinerlei Verhütungsmöglichkeit zur Verfügung stand.

            Kommentar


              #7
              Bisher nur einer; die Angebote waren aber eh nie wirklich ernst gemeint, sondern eher scherzhaft.
              Sonst hab ich immer das bekommen, was ich wollte.

              Kommentar


                #8
                bisher hab ich jeden den ich wollte rumbekommen. Meistens war nich viel überzeugungsarbeit nötig. Bisher waren es mein freund und 2 weitere bekannte. Bei weiteren 2 hab ich das aber wieder abgesagt weil ich erfahren habe das sie vergeben sind was ich vorher nich wusste. Es ist doch so, sobald man einigermaßen gut aussieht bekommt man die meisten jungs rum. Ist einfach so.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin eigentlich der immer ablehnt.
                  Mich wollen immer alle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                    Wie viele Jungs haben euch bisher Sex, den ihr euch mit ihnen ausdrücklich gewünscht habt, generell abgelehnt, also nicht nur an einem bestimmten Tag sondern insgesamt? Oder wollten alle Jungs, mit denen ihr Sex wolltet, tatsächlich Sex mit euch?
                    Ja

                    Und mit dir?

                    Kommentar


                      #11
                      Hat noch keiner abgelehnt ^^
                      Aber ich frage eh nicht danach, wenns passiert dann passierts & wenn nicht, halt nicht.
                      Zuletzt geändert von TheBlackAngelx3; 17.06.2012, 13:10.

                      Kommentar


                        #12
                        Keiner hat abgelehnt. Ich bin jedoch auch immer diejenige gewesen, die gefragt wurde oder es hat sich einfach ergeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Einer. Ein Jahr später hab ich ihn aber doch noch gevögelt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von September Beitrag anzeigen
                            Ich wollte bisher nur mit meinem Freund ausdrücklich den Akt vollziehen.
                            Und der Schuft hat's nicht vor Ekel erregt abgeschlagen.
                            Ebenso.

                            Kommentar


                              #15
                              also, mein ex wollte nicht, weil er gedacht hat nur weil ich die pille nehm will ich sofort mit ihm schlafen (irgendwas hatte er da mißverstanden) und iwie konnt er mir nich sagen, dass ihm das zu schnell ging
                              und der nächste, mit dem es hätt passieren können, der wollte dann auch nich
                              tja, und deswegen bin ich noch jungfrau ^^ beide wollten nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X