Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Jungs wollten keinen Sex mit euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viele Jungs wollten keinen Sex mit euch?

Wie viele Jungs haben euch bisher Sex, den ihr euch mit ihnen ausdrücklich gewünscht habt, generell abgelehnt, also nicht nur an einem bestimmten Tag sondern insgesamt? Oder wollten alle Jungs, mit denen ihr Sex wolltet, tatsächlich Sex mit euch?

Alle Jungs wollten Sex mit mir - wäre einer angekommen mit
    "Du, ich find dich ja ganz nett, ABER..." - Das wäre mir total peinlich gewesen ^^

Kommentar

Ich wollte bisher nur mit meinem Freund ausdrücklich den Akt vollziehen.
      Und der Schuft hat's nicht vor Ekel erregt abgeschlagen.

Kommentar

Zitat von September Beitrag anzeigen

Kommentar

Same.

Kommentar

Keiner. Allerdings hatte ich einmal dennoch keinen Sex mit einem, weil keinerlei Verhütungsmöglichkeit zur Verfügung stand.

Kommentar

Bisher nur einer; die Angebote waren aber eh nie wirklich ernst gemeint, sondern eher scherzhaft.
              Sonst hab ich immer das bekommen, was ich wollte.

Kommentar

bisher hab ich jeden den ich wollte rumbekommen. Meistens war nich viel überzeugungsarbeit nötig. Bisher waren es mein freund und 2 weitere bekannte. Bei weiteren 2 hab ich das aber wieder abgesagt weil ich erfahren habe das sie vergeben sind was ich vorher nich wusste. Es ist doch so, sobald man einigermaßen gut aussieht bekommt man die meisten jungs rum. Ist einfach so.

Kommentar

Ich bin eigentlich der immer ablehnt.
                  Mich wollen immer alle

Kommentar

Zitat von Gondwana Beitrag anzeigen
                    Wie viele Jungs haben euch bisher Sex, den ihr euch mit ihnen ausdrücklich gewünscht habt, generell abgelehnt, also nicht nur an einem bestimmten Tag sondern insgesamt? Oder wollten alle Jungs, mit denen ihr Sex wolltet, tatsächlich Sex mit euch?
                    Ja

Und mit dir?

Kommentar

Hat noch keiner abgelehnt ^^
                      Aber ich frage eh nicht danach, wenns passiert dann passierts & wenn nicht, halt nicht.
                      Zuletzt geändert von TheBlackAngelx3; 17.06.2012, 13:10.

Kommentar

Keiner hat abgelehnt. Ich bin jedoch auch immer diejenige gewesen, die gefragt wurde oder es hat sich einfach ergeben.

Kommentar

Einer. Ein Jahr später hab ich ihn aber doch noch gevögelt.

Kommentar

Ebenso.

Kommentar

also, mein ex wollte nicht, weil er gedacht hat nur weil ich die pille nehm will ich sofort mit ihm schlafen (irgendwas hatte er da mißverstanden) und iwie konnt er mir nich sagen, dass ihm das zu schnell ging
                              und der nächste, mit dem es hätt passieren können, der wollte dann auch nich
                              tja, und deswegen bin ich noch jungfrau ^^ beide wollten nicht

Kommentar

Lädt...
                              X