Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keins, ich stell mir das sonst seltsam vor. Aber wenn du Angst vor einer AIDS-Infektion hast solltest du lieber eins benutzen.

    Kommentar


      #17
      würde lieber ohne kondom.. :s

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
        schluckt ihr beim blasen das sperma dann?
        Manchmal ja, manchmal nein. Er kommt in meinen Mund und manchmal schlucke ich, an manchen Tagen ist mir das jedoch aus mir unerklärlichen Gründen nicht recht und ich spucke es in den Müll oderso.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
          Benutzt ihr zum blasen ein kondom lieber oder lieber keins?
          Keins, mit Kondom bringt das doch irgendwie nichts.. Finde es unnötig beim Blasen eins zu benutzen.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
            Wie gefällt es Jungs am besten? Also wie holt man ihnen eine runter das die dann auch kommen ? Was gefällt euren Freunden?
            >blasen< ist am besten. versuch dabei den rhythmus und vor allem den druck wie in der scheide zu simulieren. saugend und mit der zunge an der eichel, dort, wo sie am dicksten ist.

            Kommentar


              #21
              biss er In meinen mund kommt dann schlucke ich es !

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
                Benutzt ihr zum blasen ein kondom lieber oder lieber keins?
                kondom is find ich ekelhaft.das kommt ni in meinem mund.ich zieh ihm das ding deshalb immer ab wenn er vorher eins draufgemacht hat (er mags nach dem sex geblasen zuwerden) und dann lieber so.gummi is wirklich abartig.außerdem wird mir von diesem gummi gestank übel und schwindelig..xD

                Kommentar


                  #23
                  er meint es sei da so schön extrem warm und weich.

                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Also ich kann nur sagen, beim Handjob müsste ich so schnell rubbeln wie er das macht, wenn er sich einen runterholt, und dann würde wahrscheinlich mein Arm abfallen, wenn ich dieses Tempo zustande brächte. Von daher mache ich das auch fast nie, ich blase ihm eher einen, dabei kommt er auch. Aber am geilsten findet er immer noch das innere meiner Muschi, er meint es sei da so schön extrem warm und weich.

                  der fühlt sich in dir so wohl, bis sein kleiner freund sich übergeben muß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X