Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage

Wie gefällt es Jungs am besten? Also wie holt man ihnen eine runter das die dann auch kommen ? Was gefällt euren Freunden?

Google die Frage doch einfach mal, da findet man echt gute Tipps

Kommentar

Sehr geehrter Nutzer,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass der Titel des Themas möglicherweise etwas unpassend gewählt wurde, da er keinen sinngemäßen Einblick in das Thema des Threads hat.
      Nun zu der Frage:
      Was einen Mann am meisten erregt, kommt auf die Person an. Viele Männer haben ein langes Vorspiel gerne (Petting, Oralverkehr) um danach den Koitus voll und ganz genießen zu können.
      Es gibt allerdings auch Männer, die "es" lieber schnell haben ("Quickie"), bei ihnen sollte man ein Vorspiel dann weglassen.
      Was genau einen Mann aber erregt, hängt von diesem selbst ab. Sei nicht zu schüchtern, frag einfach.

Mit aufrichtigen Grüßen,
      MrTurnip

Kommentar

Also ich kann nur sagen, beim Handjob müsste ich so schnell rubbeln wie er das macht, wenn er sich einen runterholt, und dann würde wahrscheinlich mein Arm abfallen, wenn ich dieses Tempo zustande brächte. Von daher mache ich das auch fast nie, ich blase ihm eher einen, dabei kommt er auch. Aber am geilsten findet er immer noch das innere meiner Muschi, er meint es sei da so schön extrem warm und weich.

Kommentar

naja so weit mit sex wollen wir noch nicht gehen. erstmal petting und so aber danke schonmal. beim blasen, leckt ihr nur an dem teil dran rum und lasst ihn so mal tiefer und mal weiter rausgleiten aus dem mund oder saugt ihr auch dran? wie macht ihr das? und wenn er zum samenerguss kommt, schluckt ihr das?

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Also ich kann nur sagen, beim Handjob müsste ich so schnell rubbeln wie er das macht, wenn er sich einen runterholt, und dann würde wahrscheinlich mein Arm abfallen, wenn ich dieses Tempo zustande brächte. Von daher mache ich das auch fast nie, ich blase ihm eher einen, dabei kommt er auch. Aber am geilsten findet er immer noch das innere meiner Muschi, er meint es sei da so schön extrem warm und weich.
            wie lange seid ihr schon zsm wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
              naja so weit mit sex wollen wir noch nicht gehen. erstmal petting und so aber danke schonmal. beim blasen, leckt ihr nur an dem teil dran rum und lasst ihn so mal tiefer und mal weiter rausgleiten aus dem mund oder saugt ihr auch dran? wie macht ihr das? und wenn er zum samenerguss kommt, schluckt ihr das?
              Nicht bloss schüchtern dran lecken Is ja kein Lolli

Kommentar

Zitat von MrTurnip Beitrag anzeigen
                Sehr geehrter Nutzer,

zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass der Titel des Themas möglicherweise etwas unpassend gewählt wurde, da er keinen sinngemäßen Einblick in das Thema des Threads hat.
                Nun zu der Frage:
                Was einen Mann am meisten erregt, kommt auf die Person an. Viele Männer haben ein langes Vorspiel gerne (Petting, Oralverkehr) um danach den Koitus voll und ganz genießen zu können.
                Es gibt allerdings auch Männer, die "es" lieber schnell haben ("Quickie"), bei ihnen sollte man ein Vorspiel dann weglassen.
                Was genau einen Mann aber erregt, hängt von diesem selbst ab. Sei nicht zu schüchtern, frag einfach.

Mit aufrichtigen Grüßen,
                MrTurnip
                same

Kommentar

Anleitungen zum Blasen gibt es hier auch genug am besten alles hintereinander, saugen, lecken, sein Geschlechtsteil in den Mund nehmen & auf und ab gehen, am besten schnell, dabei eventuell noch hand anlegen.. da gibt es so viele Möglichkeiten.

Nur runterholen ist auch nicht so mein Ding..

Kommentar

Zitat von MrTurnip Beitrag anzeigen
                    Sehr geehrter Nutzer,

Nun zu der Frage:

Mit aufrichtigen Grüßen,
                    MrTurnip
                    haha wie bist du denn drauf

Kommentar

Zitat von Lolaq Beitrag anzeigen
                      wie lange seid ihr schon zsm wenn ich fragen darf?
                      Nicht lange.
                      Fast einen Monat.

Kommentar

Google doch mal in diesem Zusammenhang Zitronenpresse

Kommentar

schluckt ihr beim blasen das sperma dann?

Kommentar

Wenn er es bis zum Schluss so will, ja.

Kommentar

Benutzt ihr zum blasen ein kondom lieber oder lieber keins?

Kommentar

Lädt...
                              X