Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein Orgasmus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Orgasmus!

Hey Ich habe jetzt schon seit 4monaten mit meinem Freund Sex. Er leckt und fingert mich auch. Aber ich komme einfach nie! Beim Sex nicht und ansonsten auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? So langsam deprimiert mich das echt...

Versuch dich nicht so auf den Orgasmus zu verkrampfen, sonst kommt er nie.

Kommst du denn bei der Selbstbefriedigung?
    Dann sag ihm, was dir besser gefällt, hab gutes Kopfkino und dann klappt das schon

Kommentar

Och nö, geh doch nicht so an die Sache ran das du unbedingt kommen musst und du scheiße drauf bist wenns nicht klappt.

Frag dich mal warum du Sex mit deinem Freund hast. Bist du nur befriedigt wenn du einen Orgasmus hast? Ist nichts anderes daran schön?

Fakt ist du deine Chancen auf einen Orgasmus so richtig schön dezimierst wenn du dich so unter Druck stellst. Versuch mal Sex zu haben nicht um einen Orgasmus zu haben, sondern unter dem Aspekt einfach Spaß zu haben, neues zur probieren und ihm nahe zu sein.

Wer sich fallen lassen kann, der wird weich landen

Kommentar

Es geht mir genauso.
        Vom normalen rein und raus komme ich sowieso nicht. Und wenn er mich leckt, ist das zwar extrem geil, sodass ich zucke undso, aber ich komme immer nur so fast. Bei der Sb komme ich jedoch immer und auch recht schnell.
        Ich fühle mich ziemlich unfähig, da es sicher nicht an ihm liegt. Trotzdem habe ich Spaß am Sex und bin immer wieder geil auf ihn, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass ich nie zum Orgasmus komme. Auf Sex verzichten könnte ich nie.

Kommentar

ich bin auch noch nie beim sex gekommen,`und hab trotzdem saß dadran und wenn du so krampfhaft versuchst zu kommen klappt das eh nicht. wie einiger vorposter auch schon über sich selbst geschreiben haben. also mach dir nix draus und nicht son kopf dadrum.
          kommst du denn wenn dus dir selbst machst?

mach dir doch beim nächsten sex einfach mal keine gedanken dadrum. denk daran wie schön es ist deinem freund so nah zu sein und konzentrir dich auf das gefühl. darauf wie es für dich am schönsten ist und versucht vlt mal andere stellungen oder so, die dich "ablenken" damit du nicht immer versuchst es so zu gestalten das du kommst.
          viel glück/spaß

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Es geht mir genauso.
            Vom normalen rein und raus komme ich sowieso nicht. Und wenn er mich leckt, ist das zwar extrem geil, sodass ich zucke undso, aber ich komme immer nur so fast. Bei der Sb komme ich jedoch immer und auch recht schnell.
            Ich fühle mich ziemlich unfähig, da es sicher nicht an ihm liegt. Trotzdem habe ich Spaß am Sex und bin immer wieder geil auf ihn, auch wenn ich mittlerweile weiß, dass ich nie zum Orgasmus komme. Auf Sex verzichten könnte ich nie.
            Täuscht du es dann vor, dass du gekommen bist? Ich finde das voll schlimm, wenn meine Freundin nie einen Orgasmus bekommen würde. Sex ist auch kein normales Rein, Raus. Da geht es darum dem Mädchen zu zeigen wie sehr man ihren Körper begehrt und dementsprechend bringt man sie auch dann in Extase.
            Es ist so wie beim Lift. Man kann 100 mal auf den Knopf drücken, deswegen kommt er auch nciht schneller. So ist es auch, wenn man leckt. Lässt man da etwas die Fantasie spielen und die Lust spielen, dann kann das sehr schnell und sehr viel Spaß machen

Kommentar

Zitat von -Tom- Beitrag anzeigen
              Es ist so wie beim Lift. Man kann 100 mal auf den Knopf drücken, deswegen kommt er auch nciht schneller.
              Von Two and a half men geklaut? :P

Kommentar

Bin bis jetzt auch nur zwei mal bei meinem Ex gekommen, und da hat es auch echt lange gedauert und auch nur durch Kitzler massieren. Mach dir keine Gedanken, es ist normal. Entweder es funktioniert, oder nicht. Nur nicht selbst unter Druck setzen. Entspann dich einfach, das wird schon!

Kommentar

Zitat von -Tom- Beitrag anzeigen
                  Täuscht du es dann vor, dass du gekommen bist? Ich finde das voll schlimm, wenn meine Freundin nie einen Orgasmus bekommen würde. Sex ist auch kein normales Rein, Raus. Da geht es darum dem Mädchen zu zeigen wie sehr man ihren Körper begehrt und dementsprechend bringt man sie auch dann in Extase.
                  Es ist so wie beim Lift. Man kann 100 mal auf den Knopf drücken, deswegen kommt er auch nciht schneller. So ist es auch, wenn man leckt. Lässt man da etwas die Fantasie spielen und die Lust spielen, dann kann das sehr schnell und sehr viel Spaß machen
                  Nein, ich würde soetwas niemals vortäuschen, das halte ich für Schwachsinn.
                  Okay, nur "rein und raus" war untertrieben. Natürlich macht es mir sehr viel Spaß und bringt mich auch in Extase und macht mich geil, aber ich komme davon halt irgendwie nicht, nichtmal vom Lecken, was auch ziemlich geil ist, also er macht es schon gut.
                  Joa, mein Freund findet das auch schlimm, dass ich nie komme, und macht sich immer Vorwürfe, aber ich sage ihm immer, dass es definitiv nicht seine Schuld ist.
                  Zuletzt geändert von sasalein; 15.06.2012, 13:43.

Kommentar

Zitat von michi997 Beitrag anzeigen
                    Von Two and a half men geklaut? :P
                    ja. Aber es stimmt leider

Kommentar

Es scheint, daß Dir nur ein bischen mehr Stimulation beim Lecken fehlt. Vielleicht hilft es euch, wenn er Dich gleichzeitig auch fingert oder so?
                      Desweiteren hast Du erfolgreiche Erfahrung mit SB. Und Du leckst Dich nicht dabei , sondern machst es wohl mit Fingern oder Gegenständen. Und das ist halt eine kräftigere Stimulation als beim Lecken. Vielleicht wäre es sinnvoll, Deine "SB-Arbeit" Deinem Freund überlassen. Letztendlich solltest Du zuerst mal von seinen Aktivitäten (egal welcher Art) kommen.

Kommentar

Zitat von M1961 Beitrag anzeigen
                        Es scheint, daß Dir nur ein bischen mehr Stimulation beim Lecken fehlt. Vielleicht hilft es euch, wenn er Dich gleichzeitig auch fingert oder so?
                        Desweiteren hast Du erfolgreiche Erfahrung mit SB. Und Du leckst Dich nicht dabei , sondern machst es wohl mit Fingern oder Gegenständen. Und das ist halt eine kräftigere Stimulation als beim Lecken. Vielleicht wäre es sinnvoll, Deine "SB-Arbeit" Deinem Freund überlassen. Letztendlich solltest Du zuerst mal von seinen Aktivitäten (egal welcher Art) kommen.
                        Ja, das versuchen wir auch. Aber wir hetzen nicht darauf hin, denn dann klappt es sowieso nicht. ^^

Kommentar

Es geht mir genauso.
                          mir gehts echt genauso, wie dir!

Kommentar

Es geht mir genauso.
                            War bei mir anderthalb Jahre lang genauso. Aber auf einmal hat es ganz unerwartet doch funktioniert.

Kommentar

Es geht mir genauso.
                              irgendwie beschreibst du EXAKT meine situation puh, bin froh dass ich nicht alleine bin xD

Kommentar

Lädt...
                              X