Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut das wirklich so weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KoenigVonBayern
    hat ein Thema erstellt Tut das wirklich so weh?.

    Tut das wirklich so weh?

    Meine Damen und Herren,

    ich habe derzeit folgendes Problem: eine meiner absolut favorisierten Stellungen ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich mir ihre Beine über die Schultern werfe und dann heftig zustoße. Das macht mir Spaß, weil ich a) kräftig zustoßen und b) sehen kann, wie meine knüppelharte Fleischpeitsche in ihrer Wohlfühloase verschwindet.
    Jetzt ist aber das Problem, daß wenn ich in dieser Stellung meine Freundin vögele, sie oft nach wenigen Stößen abbricht und sich über Schmerzen beklagt. Ich bin kein Gynäkologe, also vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, warum mein Schwanz für sie in dieser Stellung zu groß ist und scheinbar irgendwo gegenstößt, aber wenn sie mich reitet, oder ich sie von hinten nehme, ist alles in Ordnung? Handelt es sich hierbei vielleicht auch einfach um eine Frage der Gewohnheit, will heißen, wenn ich sie öfters in dieser Position ficke, daß es irgendwann kein Problem mehr ist? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß es so wehtut, wenn man einen Penis in eine dafür vorgesehene Öffnung steckt, mit was ist dieser angebliche Schmerz vergleichbar?

    Liebe Grüße aus München,

    KvB


    Editiert von Belli, solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen
    Zuletzt geändert von belli; 15.06.2012, 10:31.

  • DefinitelyMaybee
    antwortet
    Also mir tut diese Stellung auch weh und ich würde da Rücksicht auf deine Freundin nehmen, einen Orgasmus kannst du doch sicher auch in einer anderen Stellung bekommen? ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angi_XD
    antwortet
    Zitat von die_erfahrenen Beitrag anzeigen
    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Hauptsache es macht dir Spaß und du erlebst einen geilen Orgasmus!!

    Hallo?

    Bescheuert? Ihr sollt euren Spaß haben und wir sollen unter Schmerzen vor euch liegen?
    Dummköpfe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carita
    antwortet
    Ich persönlich find das eigentlich ziemlich geil, wenn er auch an den Muttermund stößt, was ja in der Stellung eigentlich so gut wie immer der Fall ist. Aber wie die anderen gesagt haben, kommt es eben auf das individuelle Empfinden aus. Ich denk allerdings nicht, dass das mit den Schmerzen besser wird für deine Freundin, weil ja nichts "gedehnt" wird. Ist -böder Vergleich, aber es passt eigentlich ganz gut- so, wie wenn man jemandem gegens Schienbein haut. Das tut nach dem zwanzigsten Mal auch noch weh.

    Einen Kommentar schreiben:


  • creyleen
    antwortet
    Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
    Das tut tatsächlich verdammt(!!!) weh.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die diese heftigen Schmerzen gut finden. Die spielen das dem jeweiligen Kerl dann wahrscheinlich bloß vor, weil sie wissen, dass er das eben gerne mag.
    Ist aber so. o.o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andrea88
    antwortet
    Das tut tatsächlich verdammt(!!!) weh.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die diese heftigen Schmerzen gut finden. Die spielen das dem jeweiligen Kerl dann wahrscheinlich bloß vor, weil sie wissen, dass er das eben gerne mag.

    Vielleicht tut es ihr etwas weniger weh, wenn du ihre Beine nicht ganz so hoch nimmst.
    Da müsst ihr einfach mal probieren, ob es ganz gute "Alternativen" gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweety15
    antwortet
    Mir tut die Stellung auch ziemlich weh, wenn er zu fest stößt. Bei anderen Stellungen hab ich hingegen gar keine Probleme. Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn das bei ihr so ist, solltest du das einfach akzeptieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaaYaa
    antwortet
    Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage an die Antwortenden: Wieso sollte es daran liegen, dass er in dieser Stellung besonders tief eindringt bzw. an den Muttermund stößt? Das tut er doch im Zweifel mindestens genauso sehr, wenn er sie von hinten nimmt? Versteh' ich nicht.
    Naja, beim Doggy kann man als Frau meist die Tiefe noch ein bisschen selbst kontrollieren, je nachdem wie weit man sich ihm entgegenstreckt oder wie hoch man den Hintern hebt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xxLeNiiExx
    antwortet
    Ich mag diese Stellung eigentlich ganz gern, auch wenn ich unmöglich davon kommen kann..
    Allerdings kann es sein, dass sie es einfach nicht so anturnend findet und dann wird sie trockener. Das hat Schmerzen zur Folge. Akzeptiere diese Grenze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena222
    antwortet
    den schmerz kann man vermutlich vergleichen mit einem tritt in die eier. wenn es ihr weh tut dann respektiere es. es kann zwar sein, dass der schmerz durch die gewohnheit aufhört (war bei mir in manchen stellungen so), aber es muss nicht sein und wenn du so brutal vorgehst, dann ist es sicherlich auch nicht leicht sich daran zu gewöhnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Labelloschnucki
    antwortet
    Zitat von FrancisA Beitrag anzeigen
    alter falter, du hast aber auch die ganz schmeichelhaften begriffe drauf
    ich glaub bei dem wort "wohlfühloase" klappen die meisten damen-schenkel schneller zusammen als bei "schmuckkästchen" oder "nahkampfstachel"

    trefft euch in der mitte, wenn du nur einen schenkel auf die schulter nimmst und sie ihr gebärfreudiges becken leicht eindreht, kannst du trotzdem deine breznknödl an ihren hintern klatschen sehen, wenn du deine weißwurst n ihren händlmaier-senf-töpfchen versenkst, ohne dass sie schreit wie ein abgestochenes spanferkel
    Hahahahahahaha
    Made my day!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FrancisA
    antwortet
    Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
    .... und b) sehen kann, wie meine knüppelharte Fleischpeitsche in ihrer Wohlfühloase verschwindet.
    alter falter, du hast aber auch die ganz schmeichelhaften begriffe drauf
    ich glaub bei dem wort "wohlfühloase" klappen die meisten damen-schenkel schneller zusammen als bei "schmuckkästchen" oder "nahkampfstachel"

    trefft euch in der mitte, wenn du nur einen schenkel auf die schulter nimmst und sie ihr gebärfreudiges becken leicht eindreht, kannst du trotzdem deine breznknödl an ihren hintern klatschen sehen, wenn du deine weißwurst n ihren händlmaier-senf-töpfchen versenkst, ohne dass sie schreit wie ein abgestochenes spanferkel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gurkenmus
    antwortet
    Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
    JA, dein Schwanz ist zu lang!


    (das wolltest du doch hören, oder?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohnstrudel
    antwortet
    JA, dein Schwanz ist zu lang!


    (das wolltest du doch hören, oder?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TestSubject
    antwortet
    Zitat von Pumuckllinchen Beitrag anzeigen
    Krass, wie bist du denn drauf?
    Soweit reicht meine vorstellung gar nicht. Hier sind teilweise 13 Jährige und du schreibst sowas ..
    Und JA es tut meistens weh ...vor allem beim ersten Mal.
    Ich würde sagen, wenn du sie liebst (!) dann kann man(n) auch mal ne andere Stellung probieren...ich mein es gibt genug ..!
    Und was heißt hier angeblich...????
    So wie du schreibst bist du total selbstverliebt, egoistisch und machst dir gar nichts aus den Schmerzen deiner Freundin, dir ist nur deine Lust wichtig ...nämlih das du sie in deiner Lieblingsstellung 'ordendlich durchnehmen' kannst oder?
    Kleiner Tipp..betrüg sie doch und probier es mit nem anderen Mädchen aus. Wenn sie auch 'angebliche' schmerzen hat dann weißt dus.
    Oder geh gleich zu ner Professionellen und frage doch sie was hilft mh? Sollte nützlich sein ...*hust* ...und...Nega..ehm wo sind wir denn?Geh in andere Foren. Nicht wo unter 18 Jährige unschuldige unerfahrene Mädchen , einfach sich austauschen wollen,
    du hast hier nichts zu suchen. Verpiss dich!

    Ne was bin ich froh das ca. 99% deiner ANtworten genauso denken wie ich. Du blöder Egoist. Solche Männer wie dich sollte es NICHT öfters geben.

    Ich hoffe deine freundin hats kapiert und schon lange diese sinnlose Beziehung beendet.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X