Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tut das wirklich so weh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut das wirklich so weh?

    Meine Damen und Herren,

    ich habe derzeit folgendes Problem: eine meiner absolut favorisierten Stellungen ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich mir ihre Beine über die Schultern werfe und dann heftig zustoße. Das macht mir Spaß, weil ich a) kräftig zustoßen und b) sehen kann, wie meine knüppelharte Fleischpeitsche in ihrer Wohlfühloase verschwindet.
    Jetzt ist aber das Problem, daß wenn ich in dieser Stellung meine Freundin vögele, sie oft nach wenigen Stößen abbricht und sich über Schmerzen beklagt. Ich bin kein Gynäkologe, also vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, warum mein Schwanz für sie in dieser Stellung zu groß ist und scheinbar irgendwo gegenstößt, aber wenn sie mich reitet, oder ich sie von hinten nehme, ist alles in Ordnung? Handelt es sich hierbei vielleicht auch einfach um eine Frage der Gewohnheit, will heißen, wenn ich sie öfters in dieser Position ficke, daß es irgendwann kein Problem mehr ist? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß es so wehtut, wenn man einen Penis in eine dafür vorgesehene Öffnung steckt, mit was ist dieser angebliche Schmerz vergleichbar?

    Liebe Grüße aus München,

    KvB


    Editiert von Belli, solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen
    Zuletzt geändert von belli; 15.06.2012, 10:31.

    #2
    Hast du mal daran ihr Schmerztabletten zu geben?
    Oder deinen Penis zu verkürzen?




    Nein mal ehrlich, dass müsst ihr 2 untereinander ausmachen.

    Kommentar


      #3
      Das liegt daran das du vermutlich in genau dieser Position wesendlich tiefer eindringen kannst und somit an ihren Muttermund anstößt. Sowas tut den meisten Frauen verdammt weh und ist wenig anregend.
      Jedoch gibt es das Gerücht das es manche Frauen weniger stört je erregter sie sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
        Meine Damen und Herren, liebe Neger,

        ich habe derzeit folgendes Problem: eine meiner absolut favorisierten Stellungen ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich mir ihre Beine über die Schultern werfe und dann heftig zustoße. Das macht mir Spaß, weil ich a) kräftig zustoßen und b) sehen kann, wie meine knüppelharte Fleischpeitsche in ihrer Wohlfühloase verschwindet.
        Jetzt ist aber das Problem, daß wenn ich in dieser Stellung meine Freundin vögele, sie oft nach wenigen Stößen abbricht und sich über Schmerzen beklagt. Ich bin kein Gynäkologe, also vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, warum mein Schwanz für sie in dieser Stellung zu groß ist und scheinbar irgendwo gegenstößt, aber wenn sie mich reitet, oder ich sie von hinten nehme, ist alles in Ordnung? Handelt es sich hierbei vielleicht auch einfach um eine Frage der Gewohnheit, will heißen, wenn ich sie öfters in dieser Position ficke, daß es irgendwann kein Problem mehr ist? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß es so wehtut, wenn man einen Penis in eine dafür vorgesehene Öffnung steckt, mit was ist dieser angebliche Schmerz vergleichbar?

        Liebe Grüße aus München,

        KvB
        Ich würde mir da keine Gedanken machen. Hauptsache es macht dir Spaß und du erlebst einen geilen Orgasmus!!

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir auch so, der Penis stößt einfach tiefer rein und gelangt schneller an den Muttermund und sowas ist je nach Frau entweder geil oder ungeil - du hast dir wohl wen geangelt, der Stöße gegen den Muttermund als ungeil empfindet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            du hast dir wohl wen geangelt, der Stöße gegen den Muttermund als ungeil empfindet.
            Wie ist das bei dir? Ich finde das sehr schade, weil ich wie gesagt den optischen Reiz dieser Stellung sehr erregend finde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
              Wie ist das bei dir? Ich finde das sehr schade, weil ich wie gesagt den optischen Reiz dieser Stellung sehr erregend finde.
              Ich finds sehr geil, wobei ich mir das auch nicht mehrere Minuten lang antun muss.
              Im Zweifelsfall vorsichtiger zustoßen; vielleicht ist der optische Reiz dann ja auch doppelt geil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von die_erfahrenen Beitrag anzeigen
                Ich würde mir da keine Gedanken machen. Hauptsache es macht dir Spaß und du erlebst einen geilen Orgasmus!!
                Bis jetzt hab ich nur von dir schwachsinn gelesen.
                Wie wärs einmal mit ner richtigen klugen antwort ?

                Kommentar


                  #9
                  Hat deine Freundin immer Schmerzen bei der Stellung?

                  Kommentar


                    #10
                    Zurück zum Thema

                    Ich kann deine Freundin gut verstehen, dich aber auch. Mein Freund findet den optischen Reiz dieser Stellung auch sehr...anregend.

                    Ich nehme auch an, dass du an ihren Muttermund anstösst, was unter Umständen sehr schmerzhaft sein kann.

                    Ich empfinde die Stellung nicht direkt als schmerzhaft, eher als unangenehm, da völlig ungewohntes Gefühl.

                    Ist wohl individuell. Wie so oft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zwischenfrage an die Antwortenden: Wieso sollte es daran liegen, dass er in dieser Stellung besonders tief eindringt bzw. an den Muttermund stößt? Das tut er doch im Zweifel mindestens genauso sehr, wenn er sie von hinten nimmt? Versteh' ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem habe ich mit meinem Freund auch. Nur in dieser Stellung halt mit den Beinen über der Schulter und selten wenn er mich von hinten nimmt. Habe ich die Füße über seinen Schultern, kann er seinen Penis auch komplett reinrammen, für ihn sehr angenehm, für mich nicht.
                        Es ist sehr, sehr schmerzhaft und unangenehm, wenn der Penis hinten an den Muttermund stößt. Klar ist die Vagina für Sex vorgesehen, aber irgendwann ist sie halt Ende, und der Bereich ist dann wohl nicht mehr dafür vorgesehen, dass etwas rein/dranstößt. Es tut mir sehr weh und wir müssen dann auch schnell abbrechen, da mir zusätzlich noch die Lust vor Schmerz vergeht.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                          Zwischenfrage an die Antwortenden: Wieso sollte es daran liegen, dass er in dieser Stellung besonders tief eindringt bzw. an den Muttermund stößt? Das tut er doch im Zweifel mindestens genauso sehr, wenn er sie von hinten nimmt? Versteh' ich nicht.
                          Ich denke mal, dass er halt einfach noch mehr drankommt und eventuell hat es auch damit was zu tun, dass er ja quasi in eine andere Richtung stößt, so mehr zum Rücken der Frau hin (also beim Doggy). Bei mir tut es bei beiden Stellungen weh, bei Doggy jedoch auch nicht ganz so doll und nicht so oft.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            Mich schmerzt diese Stellung auch ziemlich. Ich denke es ist, weil man sehr tief eindringen kann und ziemlich hart an die Vorderseite der Scheide schlägt. Beim ersten Mal musste ich abbrechen, inzwischen geht's.

                            Kommentar


                              #15
                              ins andere loch, da hat's nichts, wogegen du stossen könntest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X