Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich so schlecht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich so schlecht?

Ich hatte letztens mein 1.mal und nicht mal er ist gekommen, also das Mädchen nich kommen des is ja eig nich so unwahrscheinlich, aber bei Jungs...bin ich so schlecht? Habts ihr vielleicht Tips?

Wir waren bei dein 1.mal nicht dabei.
    Wir können dir nicht sagen was da schief gelaufen ist

Kommentar

Das kann passieren denn er war vermutlich genauso nervös wie du. Es gibt nämlich beide extreme. Die einen kommen besonders schnell unter Nervosität und manche eben garnicht.

Es war euer erstes Mal, das ist zum Glück keine Vorraussicht darauf wie die nächsten Male laufen werden

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Wir waren bei dein 1.mal nicht dabei.
        Wir können dir nicht sagen was da schief gelaufen ist
        Ja schon klar, aber naja ich hab hald alles gemacht was normal is (runterholen, streicheln etc )

Kommentar

Vielleicht war er einfach zu nervös, soll beim ersten Mal ja gelegentlich der Fall sein.
          Kommt er denn, wenn ihr Petting habt? Ich denke erstmal nicht, dass es an dir liegt.

Kommentar

Wenn man einem Typen dauernd nur einen kloppt dann wirds auch was aber verushc mal mit dem mund und deinem Kätzchen

Kommentar

Stell doch mal ein Video davon ein, dann kan man das besser beurteilen

Kommentar

Zitat von supersexy Beitrag anzeigen
                Stell doch mal ein Video davon ein, dann kan man das besser beurteilen

Kommentar

Kommentar

Schwachsinn, du bist nicht schlecht. Als Frau kann man eigentlich sowieso nicht wirklich was falsch machen, finde ich.
                    Ich nehme mal an, es ist einfach weil er zu nervös war. Er konnt sich einfach nicht fallen lassen. Mach dir darum keinen Kopf, mit der Zeit werdet ihr lockerer und dann geht's.

Kommentar

Kann ich mir kaum vorstellen dass er nicht gekommen ist..wenn ein Mann anfängt dann tut er alles um es zu Ende zubringen abzuspritzen..vllt hat er es dir nur nicht gesagt?? Ansonsten keine sorge eine Frau kann nicht schlecht sein aber lass ihn lieber rein anstatt ihn per hand oder blowjob zum hohepkt zu bringen..ist schwieriger

Kommentar

einfach ausprobieren

Kommentar

Ich hatte das auch, heißt aber nichts. Wir hatten danach noch viele Male wunderbaren Sex, bei dem er auch immer gekommen ist. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, könntest du deinen Freund vielleicht einfach fragen. Du musst ja nicht direkt ein "Findest du mich schlecht im Bett?" raushauen, du kannst ja auch einfach fragen, ob er sich etwas Bestimmtes wünscht.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Schwachsinn, du bist nicht schlecht. Als Frau kann man eigentlich sowieso nicht wirklich was falsch machen, finde ich.
                            Dem muss ich vehement widersprechen!

Kommentar

Ich wollte mit meinem jetzigen Freund mal schlafen, als wir noch nicht zusammen waren.
                              Ich wusste nicht, dass er noch nie Sex hatte und habe mich sehr gewundert, dass sein Penis nichtmal hart wurde.

Ich konnte lutschen, lecken, wie ich wollte - es ging einfach nicht.

Heute weiß ich, dass ich nichts falsch gemacht hab und dass er einfach nervös war.

Lass euch Zeit und versucht es immer weiter und weiter und irgendwann wird er sich so wohl fühlen, dass er sich auf das gute Gefühl konzentrieren kann.

Kommentar

Lädt...
                              X