Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samenstau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samenstau

Als ich letzens mal Sex mit meinem Freund hatte, haben wir mal leichte Fesselspiele ausprobiert. Ich habe ihn gefesselt (er lag auf dem Rücken) und dann habe ich ihn verwöhnt. Ich bin auf ihm geritten, habe ihn geblasen und dann habe ich es ihm mit viel Babyöl ganz sanft mit der Hand gemacht - und jedesmal wenn er kurz vorm abspritzen war habe ich aufgehört.
    Er hat vor Geilheit regelrecht gebettelt, doch dann plötzlich bekam er riesige Schmerzen in den Hoden. War das ein sogenannter Samenstau, gibt es so etwas überhaupt...?

GlG,
    Ina

ist er in dieser position schon mal normal gekommen?

ich hatte mal das gleiche Problem, auch auf dem rücken gelegen und halt masturbiert.
    als ich kommen sollte, hatte ich zwar nen druck (hab ich gespührt^^) aber es kam nix raus :O es tat dann auch bissl weh da unten :/
    seitdem ist sb im liegen tabu
    das war echt unangenehm :/

Kommentar

Rückwärts Orgasmus

Mir fällt da etwas ein was mir selbst schon ein paar Mal passiert ist. Wenn man einen besonders heftigen Orgasmus hat, kann es sein das das Sperma in die Harnröhre/Blase gedrückt wird und das baut einen großen Druck auf. Da kommt dann kein Sperma raus aber man kann sehr starke Schmerzen haben, je stärker der Orgasmus war.

Kommentar

Zitat von Ina16 Beitrag anzeigen
        Als ich letzens mal Sex mit meinem Freund hatte, haben wir mal leichte Fesselspiele ausprobiert. Ich habe ihn gefesselt (er lag auf dem Rücken) und dann habe ich ihn verwöhnt. Ich bin auf ihm geritten, habe ihn geblasen und dann habe ich es ihm mit viel Babyöl ganz sanft mit der Hand gemacht - und jedesmal wenn er kurz vorm abspritzen war habe ich aufgehört.
        Er hat vor Geilheit regelrecht gebettelt, doch dann plötzlich bekam er riesige Schmerzen in den Hoden. War das ein sogenannter Samenstau, gibt es so etwas überhaupt...?

GlG,
        Ina
        gute Frage: das frag ich mich auch manchmal was das ist

Kommentar

Zitat von bigstruppie Beitrag anzeigen
          Mir fällt da etwas ein was mir selbst schon ein paar Mal passiert ist. Wenn man einen besonders heftigen Orgasmus hat, kann es sein das das Sperma in die Harnröhre/Blase gedrückt wird und das baut einen großen Druck auf. Da kommt dann kein Sperma raus aber man kann sehr starke Schmerzen haben, je stärker der Orgasmus war.
          das is nicht so gesund oder? wenn das sperma in die harnröhre bzw blase kommt... O.o

Kommentar

Zitat von michi997 Beitrag anzeigen
            das is nicht so gesund oder? wenn das sperma in die harnröhre bzw blase kommt... O.o
            Eigentlich sollte es nichts ausmachen ... es gibt doch auch schließlich ne technik wobei man sobald der orgasmus anfängt unter dem hoden an einen punkt drückt und somit das sperma manuell umleitet. Hat nichts negatives und sollte auch nich wehtun.

Schließlich hast du auch nur ein Loch im penis und das ist die Harnröhre und das sperma muss so oder so dadurch. Ob das dann jetzt in die eine richtung geht oder in die andere macht da nicht den unterschied

Kommentar

Zitat von Ina16 Beitrag anzeigen

GlG,
              Ina

Ohmann... du weisst ja wie man einen Mann verwöhnt. Leider ist es diesemal etwas nach hinten losgegangen.

Kommentar

Lädt...
              X