Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex nach den Tagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex nach den Tagen

Huhu.(:
    Ich hab mal gelesen, dass eine Frau erst nach ca 14 Tagen nach der periode wieder richitg fruchtbar ist..?
    Wie ist es dann, wenn man kurz nach seinen Tagen oder sogar noch am letzen Tag der, der periode geschlechtsverkehr hat..ist die chance schwanger zu werden geringer (also trotz alle dem natürlich mit kondom!!) oder was?o:

lg

Die Zeit kurz nach der Periode wird als gefährlichste Zeit eingestuft.

Wenn man allerdings immer korrekt verhütet ist die Chance allerdings gering schwanger zu werden.

Kommentar

okay..und so 2-3 tage nach den tagen?

Kommentar

Zitat von LunaMarieYo Beitrag anzeigen
        okay..und so 2-3 tage nach den tagen?
        Das zählt auch noch zu der gefährlichen Spanne.
        Na, Verhütungspanne gehabt?

Kommentar

Ohne Temperaturmessungen und genauester Körperbeobachtung lässt sich das nicht so pauschal sagen. Das ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. In seltenen Fällen kann man sogar während den Tagen ideal fruchtbar sein.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Das zählt auch noch zu der gefährlichen Spanne.
            Na, Verhütungspanne gehabt?

Nein:s aber ich hab immer dieses angstgefühl schwanger zu werden:$ obwohl wir ja verhüten....mit kondom..
            Aber pille will ich irgendwie auch nicht nehmen..-.-

Kommentar

Nein:s aber ich hab immer dieses angstgefühl schwanger zu werden:$ obwohl wir ja verhüten....mit kondom..
              Aber pille will ich irgendwie auch nicht nehmen..-.-
              Warum habt ihr dann Sex? Warum nehmt ihr dann Kondome und nichts anderes?

Es gibt doch soviel. Nuvaring, Gynfix etc.
              Informiert euch einfach mal.

Kommentar

wären denn "nur" kondome zu wenig?:$

Kommentar

Bei richtiger Anwendung natürlich nicht!

Kommentar

Ein Kondom ist, sofern man es richtig anwendet, sehr sehr sehr sicher. Ich und mein Freund haben ca. 2-3 Jahre nur mit Kondomen verhütet und ich bin auch nicht schwanger geworden.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Ein Kondom ist, sofern man es richtig anwendet, sehr sehr sehr sicher. Ich und mein Freund haben ca. 2-3 Jahre nur mit Kondomen verhütet und ich bin auch nicht schwanger geworden.
                      okay, danke für deine antworten

Kommentar

Ich verstehe das Angstgefühl, was du hast. Wir haben zwar nie mit Kondom verhütet, dafür nehme ich aber schon seit längerer Zeit meine Pille, weswegen kein Kondom vonnöten ist. Trotzdem haben wir beide immer etwas Schiss, dass ich eben doch mal schwanger bin, ich meine ein geringes Risiko gibt es ja immer.
                        Aber solange ihr die Kondome richtig anwendet ist das Risiko immer gleich gering würde ich mal behaupten.

Kommentar

Lädt...
                        X