Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex nach den Tagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex nach den Tagen

    Huhu.(:
    Ich hab mal gelesen, dass eine Frau erst nach ca 14 Tagen nach der periode wieder richitg fruchtbar ist..?
    Wie ist es dann, wenn man kurz nach seinen Tagen oder sogar noch am letzen Tag der, der periode geschlechtsverkehr hat..ist die chance schwanger zu werden geringer (also trotz alle dem natürlich mit kondom!!) oder was?o:

    lg

    #2
    Die Zeit kurz nach der Periode wird als gefährlichste Zeit eingestuft.

    Wenn man allerdings immer korrekt verhütet ist die Chance allerdings gering schwanger zu werden.

    Kommentar


      #3
      okay..und so 2-3 tage nach den tagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von LunaMarieYo Beitrag anzeigen
        okay..und so 2-3 tage nach den tagen?
        Das zählt auch noch zu der gefährlichen Spanne.
        Na, Verhütungspanne gehabt?

        Kommentar


          #5
          Ohne Temperaturmessungen und genauester Körperbeobachtung lässt sich das nicht so pauschal sagen. Das ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. In seltenen Fällen kann man sogar während den Tagen ideal fruchtbar sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Das zählt auch noch zu der gefährlichen Spanne.
            Na, Verhütungspanne gehabt?

            Nein:s aber ich hab immer dieses angstgefühl schwanger zu werden:$ obwohl wir ja verhüten....mit kondom..
            Aber pille will ich irgendwie auch nicht nehmen..-.-

            Kommentar


              #7
              Zitat von LunaMarieYo Beitrag anzeigen
              Nein:s aber ich hab immer dieses angstgefühl schwanger zu werden:$ obwohl wir ja verhüten....mit kondom..
              Aber pille will ich irgendwie auch nicht nehmen..-.-
              Warum habt ihr dann Sex? Warum nehmt ihr dann Kondome und nichts anderes?

              Es gibt doch soviel. Nuvaring, Gynfix etc.
              Informiert euch einfach mal.

              Kommentar


                #8
                wären denn "nur" kondome zu wenig?:$

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LunaMarieYo Beitrag anzeigen
                  wären denn "nur" kondome zu wenig?:$
                  Bei richtiger Anwendung natürlich nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LunaMarieYo Beitrag anzeigen
                    wären denn "nur" kondome zu wenig?:$
                    Ein Kondom ist, sofern man es richtig anwendet, sehr sehr sehr sicher. Ich und mein Freund haben ca. 2-3 Jahre nur mit Kondomen verhütet und ich bin auch nicht schwanger geworden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Ein Kondom ist, sofern man es richtig anwendet, sehr sehr sehr sicher. Ich und mein Freund haben ca. 2-3 Jahre nur mit Kondomen verhütet und ich bin auch nicht schwanger geworden.
                      okay, danke für deine antworten

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe das Angstgefühl, was du hast. Wir haben zwar nie mit Kondom verhütet, dafür nehme ich aber schon seit längerer Zeit meine Pille, weswegen kein Kondom vonnöten ist. Trotzdem haben wir beide immer etwas Schiss, dass ich eben doch mal schwanger bin, ich meine ein geringes Risiko gibt es ja immer.
                        Aber solange ihr die Kondome richtig anwendet ist das Risiko immer gleich gering würde ich mal behaupten.
                        __________________________________________________
                        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X