Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. mal mit bestem freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. mal mit bestem freund?

    hey ihr lieben!

    alsoo.. ich bin 18 1/2 jahre alt und noch jungfrau (ich weiß, eine seltenheit heutzutage. ), hätte aber liebend gerne sex.. da ich aber leider keinen freund habe und mein 1. mal auch nicht bei nem ons mit jemandem den ich nicht od. kaum kenne haben möchte, habe ich mir überlegt mit meinem besten freund zu schlafen..

    wir kennen uns seid 2 jahren und ich vertraue ihm wie sonst niemanden.. (beruht auf gegenseitigkeit..) wir finden uns gegenseitig auch ziemlich anziehend was das aussehen betrifft und haben auch schon oft über sex miteinander gesprochen..
    er meint dass er gerne mit mir schlafen würde, aber nur wenn ich es wirklich will und ich nichts machen soll was ich später vielleicht bereue.. er drängt mich auch zu nichts - es hätte schon mehrere gelegenheiten für sex mit ihm gegeben - es ist ganz alleine meine entscheidung..

    in 3 wochen wär die gelegenheit dazu - meine verspätete geburtstagsparty!
    ich würde gerne mit ihm schlafen nur bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute idee ist weil er ja doch mein bester freund ist!

    nun wollte ich wissen was ihr davon haltet und ob ihr es machen würdet oder nicht.. bzw. ob vielleicht schon jemand erfahrung damit hat oder in der selben situation war?

    #2
    Wenn dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist, würd ich's nicht machen.
    Eine Freundin von mir hat das auch gemacht und wie es kommen musste hat er sich in sie verliebt und die jahrenlange Freundschaft war futsch.

    Außer natürlich ihr seid euch beide sicher, dass da nichts passieren würde.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es nicht machen, auch deshalb, weil ich meinen besten Freund ganz und garnicht anziehend finde.
      Ich hätte Angst, dass es unser Verhältnis zerstört und einer von beiden mehr als Freundschaft will.

      Außerdem kann ich mir Sex zurzeit nur mit einer Person vorstellen, die ich liebe.

      Kommentar


        #4
        Sex ohne Liebe ist grundsätzlich eine gute Möglichkeit für Singles.

        Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man den Typen, von dem man entjungfert wird nunmal für wichtiger nimmt, als man vielleicht ursprünglich wollte.
        Einige meiner Freundinnen, die ihr 1.Mal außerhalb einer Beziehung hatten, haben sich danach in den Jungen verliebt.
        Sei dir bewusst, dass Sex eure Freundschaft total durcheinander bringen kann.

        Kommentar


          #5
          würde ich nicht machen...warte auf den richtigen

          Kommentar


            #6
            "auf den richtigen warten" ist immer so leicht gesagt und hab ich auch die letzten jahre immer getan, aber jetzt ist der zeitpunkt da, wo ich auch einfach nur meinen spaß haben will!
            außerdem ist mein bester freund der erste mit dem ichs mir überhaupt vorstellen könnte vom vertrauen her.^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von max1612 Beitrag anzeigen
              würde ich nicht machen...warte auf den richtigen
              Ich glaube es gibt keinen richtigen.


              Es kommt darauf an, wie du es siehst. Wie die anderen schon gesagt haben, könnte die Freundschaft kaputt gehen. Theoretisch könnte aber auch ein Paar entstehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WhitePeacock Beitrag anzeigen
                Ich glaube es gibt keinen richtigen.


                Es kommt darauf an, wie du es siehst. Wie die anderen schon gesagt haben, könnte die Freundschaft kaputt gehen. Theoretisch könnte aber auch ein Paar entstehen.
                selbst wenn man mit einem vorhat zu schlafen, weiß man nicht obs der richtige ist oder nicht.. ich glaub auch dass sowas wie den richtigen nicht gibt!

                irgendwie hab ich so das gefühl dass unsre freundschaft dadurch nicht kaputt gehen würde.. wir haben uns auch schonmal geküsst und danach wars ganz normal, nicht irgendwie komisch oder dass wir auf abstand gegangen wären, wir haben beide nur drüber gelacht. drum glaub ich auch irgendwie dass unser freundschaft sex aushalten würde.. falls irgendwelche auswirkungen haben würde, am ehesten noch dass wir ein paar werden, glaub ich..

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe nicht warum man in einer freundschaftlichen Beziehung seine Sexualität krankhaft unterdrücken muss. Ich mein ihr seid Mann und Frau.

                  Ich glaub in dem Punkt sind sich Männer und Frauen oft nicht einig.

                  Kommentar


                    #10
                    Er ist dein bester Freund. Nicht dein fester Freund. Es wird eure Freundschaft belasten und ihr werdet immer wieder in die Kiste steigen. Und dann hast du deinen besten Freund zu einer Fickbeziehung gemacht. Lass es!

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte mein erstes mal auch mit einem Kumpel & wenn ihr euch vertraut und wirklich gut kennt, finde ich es garnicht soo schlimm. klar wäre es schöner mit jemanden den du liebst, aber wenn es den momentan in deiner welt nicht gibt und du eben sex haben willst, finde ich es eine gute möglichkeit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X