Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hab eine Frage zu Sex Beziehung !!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab eine Frage zu Sex Beziehung !!!!!

Hatter von euch einer schonmal eine Sex beziehung ???
    Ich wohne in Holzminden hatte von euch jemand lust drauf wenn ja schreib mir eine e-mail

Maxe1405@web.de

keine scheiß kommentare bitte wer mir ne email schreibt bekommt auch ein bild

ja, so klappt das sicher

Kommentar

Falsches Forum kleiner

Für notgeile Jungs sind andere foren zuständig

Kommentar

jung... du bist hast in deinem profil steh das du 14 bist also b da jemand was von dir will

Kommentar

Zitat von herzschen Beitrag anzeigen
          jung... du bist hast in deinem profil steh das du 14 bist also b da jemand was von dir will
          Der kleine Max ist grad in der rubbel phase

Kommentar

Selbst wenn er 20 wäre, ist es auf diese Weise schwierig, jemanden abzubekommen

Kommentar

Sarkasmus an*

jaaaaa, ich will :**********

Sarkasmus aus*

Kommentar

das is fies

Kommentar

Zitat von mistolero Beitrag anzeigen
                  das is fies
                  Warum? Ich glaube kaum, dass 13/14-Jährige Sextreffen wollen. Und für alle anderen wird er wahrscheinlich zu jung sein

Kommentar

ja aber er will offensichtlich. dann is er erstmal nich zu jung, allein die tatsache, dass er will macht ihn doch für andere interessant.

Kommentar

ja aber er will offensichtlich. dann is er erstmal nich zu jung, allein die tatsache, dass er will macht ihn doch für andere interessant.
                      Für wen?

Kommentar

für dich bestimmt nicht. ^^

Kommentar

Nein, aber ich bin überzeugt, dass kaum ein halbwegs normales Mädchen über 15 einen 14-Jährigen anziehend findet, der über Internet verzweifelt versucht, jemanden zu finden, der ihn entjungfert

Kommentar

ja die notgeilheit daran machts für ihn schwierig. aber eine ebenfalls 13 jährige könnte es schon geben. und lieber entjungfert sie ihn als dass sie sich von nem 17 jährigen typ entjungfern lässt, der sie genauso, wie die die er davor und danach entjungfert, fallen lässt.

Kommentar

ja die notgeilheit daran machts für ihn schwierig. aber eine ebenfalls 13 jährige könnte es schon geben. und lieber entjungfert sie ihn als dass sie sich von nem 17 jährigen typ entjungfern lässt, der sie genauso, wie die die er davor und danach entjungfert, fallen lässt.
                              Dieser Junge sucht Sex, keine Beziehung. Er wird sie ja auch fallen lassen.

Kommentar

Lädt...
                              X