Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

großes Problem :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

großes Problem :(

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar mein Freund und ich (beide 16) wollen das erste Mal haben. Nun wissen wir nicht wo?.
    Wir haben darüber gesprochen, da unsere Eltern nie weg sind und haben noch kleinere und größere Geschwister geht es bei niemandem.
    Wir wollen die Nacht durch zusammen sein und nicht nach dem Sex gleich abhauen.
    Ist eine sehr schwere Situation.
    Mir fällt nichts anderes ein..
    Hat jemand eine gute Idee und kann mir weiter helfen?

Unsere Eltern sind auch immer da und wir haben auch beide Geschwister.
    Wir haben einfach meine Zimmertür zugemacht.
    Wenn jemand nach oben kam oderso, haben wir halt kurz aufgehört, und wenn jemand anklopfte haben wir entweder nein gesagt oder die Decke über uns getan und so getan als würden wir 'n bisschen zusammen dösen.
    Einmal kam jedoch mein Bruder rein, da habe ich n Lachkick bekommen und er hat nur gegrinst und ist weider raus. : D Genauso, als bei ihm einmal sein Dad plötzlich reinkam.
    Ist halt immer doof weil ich noch nicht bei ihm pennen darf/er nicht bei mir, weil meine Eltern das immernoch nicht gerafft haben dass wir schon oft Sex hatten.
    Deswegen müssen wir halt immer abends abhauen, aber wenn wir früh genug anfangen können wir danach auch noch lange kuscheln, und es ist eigentlich immer trotzdem schön. : )

Also: Zimmertür zumachen/abschließen und das Risiko in Kauf nehmen.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      Wenn jemand nach oben kam oderso, haben wir halt kurz aufgehört, und wenn jemand anklopfte haben wir entweder nein gesagt oder die Decke über uns getan und so getan als würden wir 'n bisschen zusammen dösen.
      Einmal kam jedoch mein Bruder rein, da habe ich n Lachkick bekommen und er hat nur gegrinst und ist weider raus. : D Genauso, als bei ihm einmal sein Dad plötzlich reinkam.
      Ist halt immer doof weil ich noch nicht bei ihm pennen darf/er nicht bei mir, weil meine Eltern das immernoch nicht gerafft haben dass wir schon oft Sex hatten.
      Deswegen müssen wir halt immer abends abhauen, aber wenn wir früh genug anfangen können wir danach auch noch lange kuscheln, und es ist eigentlich immer trotzdem schön. : )

Würde ich genauso machen.
      Das Risiko musst du eben in Kauf nehmen. Die Tür kannst du ja abschließen

Kommentar

Sucht euch halt ne Party wo ihr zusammen hingeht, und verschwindet im Laufe des abends halt ^^ ich glaub wenn's euer erstes mal sein soll müsst ihr halt auf den perfekten Moment warten oder halt in Kauf nehmen dass es eher ein ungemütlicher Ort sein wird.. Aber ihr könntet euch natürlich einen abgeschiedenen Ort für ein Picknick suchen. Fahrt halt mit dem Fahrrad in die Natur nehmt ne Decke mit und natürlich Kondome einpacken viel Spaß

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen

Schließe mich an. Weil peinlich sein muss es nicht- sollen doch alle wissen, dass ihr euch liebt! (:

Kommentar

Lädt...
          X