Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwänze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwänze

meistens sind die jungs hübsch, aber ihre schwänze eigenartig.

is euch mal das passiert das ihr nen jungen voll sexy fand aber sein schwanz hatte ne komische form oder hat zu ihm irgendwie als typ nicht gepasst, wo ihr euch gedacht habt ihhh wie komme ich da wieder raus?

Hab nur einmal einen wirklich hässlichen Schwanz gesehen. Alle anderen fand ich toll.

Kommentar

musst du es nicht wissen ?
      hast doch ein schwanz

Kommentar

Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        musst du es nicht wissen ?
        hast doch ein schwanz

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
          Hab nur einmal einen wirklich hässlichen Schwanz gesehen. Alle anderen fand ich toll.
          Wie sieht denn ein wirklich hässlicher penis aus?
          Jetzt macht man(n) sich natürlich Gedanken

Kommentar

Das einzig wirklich Hässliche an einem Schwanz ist wenn dessen Besitzer nur mit ihm denkt. Klingt abgedroschen aber es gibt leider nun mal viele Männer die glauben sich über ihre Sexualität deffinieren zu müssen.

Kommentar

Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
              Ich find beschnittene schöner. Gegen "normale" hab ich allerdings auch nichts, es sei denn, die Vorhaut ist so lang, dass man beim Oralsex einen Hautlappen im Mund hat ;o das find ich dann nicht mehr so geil.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
                Ich find beschnittene schöner. Gegen "normale" hab ich allerdings auch nichts, es sei denn, die Vorhaut ist so lang, dass man beim Oralsex einen Hautlappen im Mund hat ;o das find ich dann nicht mehr so geil.
                habe ich noch nie erlebt

Kommentar

Zitat von menscho Beitrag anzeigen
                  habe ich noch nie erlebt
                  ich schon, einmal :/

Kommentar

Er hatte eine ganz komische Vorhaut, irgendwie asymetrisch und total unästhetisch.

Kommentar

also ich weiß ja nich, das is so als würde man von deinen innreren schamlippen erwarten, dass sie symethrisch sind und glitzern...

entweder muss die vorhaupt echt abnorm. lang. oder sowas gewesen sein oder ihr mädels, die so denken, seit bisschen determiniert von steriler, symethrischer, glatter und glänzender mediensexualität ....

Kommentar

unbeschnitten schwänze sind einfach nur eklig... und stinken schneller

Kommentar

Zitat von F4tma Beitrag anzeigen
                          unbeschnitten schwänze sind einfach nur eklig... und stinken schneller
                          dann such dir mal freunde die duschen, fatma

Kommentar

also ich weiß ja nich, das is so als würde man von deinen innreren schamlippen erwarten, dass sie symethrisch sind und glitzern...

entweder muss die vorhaupt echt abnorm. lang. oder sowas gewesen sein oder ihr mädels, die so denken, seit bisschen determiniert von steriler, symethrischer, glatter und glänzender mediensexualität ....
                            Ach Quatsch. Schamlippen sind idR nicht wirklich symetrisch, aber die Vorhaut meistens schon zumindest in etwa.
                            Und wenn du schon meinst, du kannst dich gut ausdrücken, dann verwechsle bitte nicht seid und seit.

Kommentar

Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                              Ach Quatsch. Schamlippen sind idR nicht wirklich symetrisch, aber die Vorhaut meistens schon zumindest in etwa.
                              Und wenn du schon meinst, du kannst dich gut ausdrücken, dann verwechsle bitte nicht seid und seit.
                              kann ich nur zustimmen das er unrecht hat. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X