Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund will lieber einen Monat auf Sex verzichten als ein Kondom zu benutzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nein meinem Freund macht das nichts aus. Wir müssen im Moment auch mit Kondomen verhüten und das wird wohl leider auch erstmal so bleiben.

    Kommentar


      #62
      Würde auch drauf verzichten bin kein freund von Kondomen.Nur entweder würde ich nach deiner Periode über dich herfallen weil ich eh weiß das du nicht schwanger wirst. Oder du würdest nach dem 4 Wochen ein Wochenende lang verschleimt sein zwischen den beinen von mir

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lover90 Beitrag anzeigen
        Würde auch drauf verzichten bin kein freund von Kondomen.Nur entweder würde ich nach deiner Periode über dich herfallen weil ich eh weiß das du nicht schwanger wirst. Oder du würdest nach dem 4 Wochen ein Wochenende lang verschleimt sein zwischen den beinen von mir
        Falsch!

        Kommentar


          #64
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Falscher Freund.

          Entschudlige, aber Verhütung ist Sache von beiden und ich finde das es GARNICHT geht wenn einer sagt "mach das oder ich verweigere dir den Sex"
          Wa bei soeiner Aussage kriege ich einen Würgreiz.
          FALSCHER FREUND weil er eine Abneigung dem Kondom gegenüber hat?
          Gott, wie oft gibt es Mädchen die sich nicht die Pille reinpfeifen wollen oder sonstige Verhütungsmittel, außerdem ist es nunmal Fakt, dass eine Frau einfacher und mit vielen verschiedenen Verhütungsmittel verhüten kann, während dem Mann nur das Kondom bleibt, was das Gefühl für ihn mindert und sich auch komisch anfühlt, aber ihr steckt ja nicht in nem Gummiding drin, sondern habt es drin, wobei das ja auch viele Frauen nicht mögen.

          Der falsche Freund weil er es nicht mag?! Gott mir dreht sich der Magen um, sagt dann doch bitte nochmal wir Jungs seien oberflächlich und arschlöcher.

          @TE: Ich kann es nicht verstehen, mir macht ein Kondom nichts aus, aber wenn er es so schlimm findet zieht hier wohl auch, jedem das seine, aber du kannst ihn doch nochmal drauf ansprechen und klar machen wie wichtig dir der Sex mit ihm ist.
          Falls er sich dann immernoch nicht "bereit erklärt" mit dir trotz Gummiproblem zuschlafen, musst du dafür betteln, dass er dich wenigstens Oral oder mit Finger verwöhnt.

          Würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X