Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund will lieber einen Monat auf Sex verzichten als ein Kondom zu benutzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund will lieber einen Monat auf Sex verzichten als ein Kondom zu benutzen

    Ich hab eine Blasenentzündung und muss deswegen warscheinlich Antibiotiker nehmen. Dann würde meine Pille ja nicht mehr funktionieren und da ich genau am Anfang des Streifens bin wär mein ganzer Zyklus Fuchtbar bis ich eine neue Pillenpackung anfange.Dann meinte ich zu meinem Freund wir müssten mit Kondom verhüten und dann meinte er das macht er auf keinen Fall wir könnten ja einfach mal 3 wochen kein Sex haben. Unser Sex ist eigentlich gut wir haben meist so 3 mal die Woche sex und ihm gefällt das sehr. Meist will er öfter sex oder bettelt danach nur dann hab ich keine lust weil 3 mal die woche reicht :P. Aber jetzt ist es ihm lieber 3 wochen auf sex zu verzichten als ein Kondom zu benutzen ? Er will das einfach aus prinzip nicht machen er findet das nicht gut und dumm meinte er. Ich finde das einfach so unfair Verhütung muss doch nicht nur Mädchen Sache sein oder ? Und ich würde halt nicht gerne auf 3 Wochen Sex verzichten ...-.- was meiint ihr dazu ist euch das auch schon mal passiert ?

    #2
    Falscher Freund.

    Entschudlige, aber Verhütung ist Sache von beiden und ich finde das es GARNICHT geht wenn einer sagt "mach das oder ich verweigere dir den Sex"

    Kommentar


      #3
      jajajajajaja einfachste loesung such dir fuer dieser zeit einen andren der dir den gefallen macht!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Der einzige der dumm ist ist dein Freund.
        Was sollen wir sagen? Gleich kommen hier wieder 10 User mit ihren standardisierten Vorschlägen "Rede doch mit ihm" an, aber ich denke dass ihr dies schon längst gemacht habt. Frag ihn mal wo zum Teufel das Problem ist, warum musst du immer die Pille nehmen und warum ist er es, der hier Ultimaten setzt? Wenn dein Freund nicht will, kannst du ihn eben nicht zwingen.

        Dann hast halt Pech gehabt

        Kommentar


          #5
          Was für ein Quatsch. Verhütung ist nun wirklich auch Männersache. Kannst ihm ja sagen, nun gut, drei Wochen kein Sex, damit der Arme sein sensibles Geschlechsteil nicht durch ein Kondom einengen lassen muss, aber vielleicht hast du nachher auch keine Lust mehr, die Pille zu nehmen^^ Tjaaa....

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Falscher Freund.

            Entschudlige, aber Verhütung ist Sache von beiden und ich finde das es GARNICHT geht wenn einer sagt "mach das oder ich verweigere dir den Sex"

            Er sagt ja nicht mach das oder ich verweigere dir den sex ....er sieht ja ein das ich das nehmen muss und er sieht auch ein das die pille dann nicht mehr wirkt.....nur ihm ist halt lieber einen Monat keinen sex zu haben als ein Kondom zu benutzen

            Kommentar


              #7
              er wäre nicht der erste kerl, der total an die decke geht und am ende stellt sich raus, dass sein schniedel immer schlaff wird, wenn das kondom übergerollt wird; er zu schnell oder ewig nicht kommt mit gummi; es nicht gescheit überrollen kann etc. versuch rauszufinden, ob es eine "schutzreaktion" ist um peinlichkeiten zu vermeiden oder ob er wirklich so egoistisch ist.

              wenn es keinen offensichtlichen grund gibt, sondern er dich mit der verhütung alleine stehen lassen will, solltest du eure beziehung noch einmal überdenken. denn solch ein charakterzug beschränkt sich dann nicht nur auf das thema verhütung.

              Kommentar


                #8
                Zu einer Beziehung und Sex gehören immer noch zwei. Du musst lernen dich durchzusetzen und etwas sagen zu können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                  Er sagt ja nicht mach das oder ich verweigere dir den sex ....er sieht ja ein das ich das nehmen muss und er sieht auch ein das die pille dann nicht mehr wirkt.....nur ihm ist halt lieber einen Monat keinen sex zu haben als ein Kondom zu benutzen
                  ja, aber wiederum scheint ihm egal zu sein das du trotzdem sex möchtest.

                  Kommentar


                    #10
                    o man das würde ich an deiner stelle auch sehr komisch finden. ich denke auch das es nicht okay ist wenn einer in einer beziehung meint die ganze "verantwortwortung" der verhütung auf einen zu verlagern. das fände dein freund umgekehrt sicher auch nicht toll.
                    rede doch mal mit ihm ernst darüber, und sag das er es dir wichtig ist usw. das sollte ihm hoffentlich die augen öffnen. das wären mal nachgerechnet drei wochen a 3x sex. wären 9x sex mit kondom. das wird er wohl über sich bringen können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      ja, aber wiederum scheint ihm egal zu sein das du trotzdem sex möchtest.
                      Das stimmt und das find ich auch richtig mies!

                      ist euch denn sowas auch schonmal passiert ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                        ist euch denn sowas auch schonmal passiert ?
                        nein, da wir ausschließlich kondome verwenden.

                        aber vielleicht hat er auch nur angst, es könnte eine kondompanne geben und ihr riskiert eine schwangerschaft?!

                        Kommentar


                          #13
                          mir noch nicht. mir ist nur passiert das jemand lieber noch mit dem sex wartet bis ich die pille nehm weil es ihm nur mit kondom zu unsicher ist. weil ich die pille zwischendurch abgesetzt hatte weil ich dachte erstmal keinen sex mehr zu haben... naja, kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits aber auch nicht..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                            Das stimmt und das find ich auch richtig mies!

                            ist euch denn sowas auch schonmal passiert ?
                            Nö. Mein Freund ist da recht angenehm und denkt da zum Glück nicht nur an sich. Er nimmt auch schon ne ganze Zeit Kondome obwohl er die nicht ganz so toll findet, aber bis ich die Pille wider nehme ist das absolut kein Thema für ihn sich was drüber zu ziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Sein Problem, wenn er keinen Sex will. Heißt ja noch lange nicht, dass du keinen haben musst.

                              Im Ernst, ich würd den Typen abschießen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X