Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie schmeckt sperma ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie schmeckt sperma ?

ja ich wollt mal wissen, wie sperma eurer meinung nach schmeckt?

Nach Sperma. Das hat einfach seinen ganz eigenen Geschmack, und schmeckt auch je nach Mann anders.

Kommentar

Bei meinem jetztigen Freund schmeckts iwie salzig aber auch geil
      aber jeder schmeckt anders

Kommentar

salzig

Kommentar

Salzig und vielleicht noch ein bisschen bitter.

Kommentar

Naja man kann es eigentlich mit nix anderem vergleichen. Es hat auch keinen besonders starken geschmack. Ein bisschen salzig vl..

Kommentar

Ich finde es schmeckt nach Auster.
              Nur eben nicht fischig. Zumindest nicht die Sorten die ich hatte.

Problem ist wohl, da jeder Mann anders schmeckt und das ganze noch Ernährungsabhängg ist. Wenn Mädchen das erste mal an einen besonders ausladenden Geschmack gerät.
              Probiert sie es vieleicht kein zweites mal.
              Was schade ist.

Kommentar

Wenn er vorher was süßes zu sich nimmt, bin richtig verückt nach dem Zeug!

Kommentar

Salzig

Aber jeder Mann hat da seinen individuellen Geschmack. Der hängt übrigens auch stark davon ab, wie sich der, äh, Penisträger ernährt, ob er raucht, ob er Alkohol trinkt.

Kommentar

bei rauchern ziemlich bitter. wenn man ihm vorher ananas verfüttert, soll das ja den geschmack ein wenig süsser machen. allerdings noch nie probiert

Kommentar

Zitat von Tatlim Beitrag anzeigen
                      salzig
                      SO ist es :-D

Kommentar

Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
                        bei rauchern ziemlich bitter. wenn man ihm vorher ananas verfüttert, soll das ja den geschmack ein wenig süsser machen. allerdings noch nie probiert
                        Bringt nichts,zumindest bei uns :-D

Kommentar

Wenn er zum ersten Mal kommt, irgendwie nach garnichts mit einem bitteren Nachgeschmack.
                          Wenn er zum 2ten, 3ten... Mal kommt, dann wird es immer salziger.
                          (Ja, mein Freund kann direkt nachdem er gekommen ist weitermachen, undzwar unendlich... er ist ein Wunderwerk.)

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            (Ja, mein Freund kann direkt nachdem er gekommen ist weitermachen, undzwar unendlich... er ist ein Wunderwerk.)
                            Feuerwerk!
                            Wird er nicht wund?

Kommentar

Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
                              Feuerwerk!
                              Wird er nicht wund?
                              Ich weiß nicht, bis jetzt noch nicht... Könnte ja sein aber so lange haben wir's noch nicht getrieben, da ich dann meist irgendwann die Lust verliere.
                              Aber er könnte (davon ausgehend dass es nicht irgendwann schmerzt) 24/7 Sex haben, davon sind wir beide überzeugt.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X