Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blowjob oder Sex ohne Beziehung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blowjob oder Sex ohne Beziehung?

    Wie steht ihr dazu?


    -Also ich habe mich einmal mit einem Jungen getroffen, der 2 Jahre älter ist als Ich. Wir haben auch Kontakt. Und jetzt hat er mir gesagt, dass er gern mit mir schlafen möchte. Also genauer gesagt, einen Blowjob haben will. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, allerdings wäre es mein erster Blowjob und ich hätte schon so bisschen Ansgt, was falsch zu machen...

    Allerdings meinte er auch, dass wir alle Zeit der Welt haben & mir nix peinlich sein muss. Und naja..

    Wie steht ihr dazu, würdet ihr es machen oder nicht ?
    Weil ich hab Angst, dass sich das dann rumspricht hier bei mir im Ort & ich dann als Bitch dastehe.. :/ Ich meine, DAS bin ich keinesfalls...

    #2
    Ich habe auch einem Jungen einen geblasen, mit dem ich nicht zusammen war, und finde nichts schlimm daran. Ich meine, ihr habt beide euren Spaß und das ist doch schön.
    Aber mach es nur, wenn du auch willst. Mit dem Jungen den ich einen geblasen hab, hab ich auch abgemacht, dass wir das keinem sagen. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber mir ist das eigentlich nicht unangenehm. Er hat mich gefingert, ich hab ihn einen geblasen, wir haben geknutscht, wir hatten unseren Spaß.
    Wieso nicht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kakerlakensalat Beitrag anzeigen
      Ich habe auch einem Jungen einen geblasen, mit dem ich nicht zusammen war, und finde nichts schlimm daran. Ich meine, ihr habt beide euren Spaß und das ist doch schön.
      Wenn ich das richtig verstehe, will er von ihr nur einen geblasen bekommen, aber selbst nichts für sie tun. Er will also Befriedigung, ohne ihr Befriedigung zu verschaffen. Daher würde ich das ablehnen. Vom Sex sollen ja immer beide was haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19alina97 Beitrag anzeigen
        Wie steht ihr dazu?


        -Also ich habe mich einmal mit einem Jungen getroffen, der 2 Jahre älter ist als Ich. Wir haben auch Kontakt. Und jetzt hat er mir gesagt, dass er gern mit mir schlafen möchte. Also genauer gesagt, einen Blowjob haben will. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, allerdings wäre es mein erster Blowjob und ich hätte schon so bisschen Ansgt, was falsch zu machen...

        Allerdings meinte er auch, dass wir alle Zeit der Welt haben & mir nix peinlich sein muss. Und naja..

        Wie steht ihr dazu, würdet ihr es machen oder nicht ?
        Weil ich hab Angst, dass sich das dann rumspricht hier bei mir im Ort & ich dann als Bitch dastehe.. :/ Ich meine, DAS bin ich keinesfalls...
        also ich sehs so: man kann auch mit jemand zusammen kommen nachdem man sex hatte. also erst sex und dann zusammenkommen. muss ja nicht immer andersrum sein im gegenteil. und blasen is ja noch kein sex. petting wär auch noch ne möglichkeit. und der sex kommt dann iwann von alleine und dass ihr dann iwann zusammen seid meiner meinung nach auch. sollte einer von beiden irgendwas nicht richtig wollen oder verschlossen sein bei irgendetwas, merkt das der andere denk ich immer und dann gibts beim nächsten mal höchstens noch ein handjob oder fingern statt dem nächsten größeren schritt. ist ganz normal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig verstehe, will er von ihr nur einen geblasen bekommen, aber selbst nichts für sie tun. Er will also Befriedigung, ohne ihr Befriedigung zu verschaffen. Daher würde ich das ablehnen. Vom Sex sollen ja immer beide was haben.
          Er hat sie gefingert..

          Ja, hatte ich schon oft ohne Beziehung, eine Beziehung muss einfach nicht sein, wenn man sowas erleben will.

          Kommentar


            #6
            also hmm.. ich weiß nicht, du kannst es ja machen aber ich würds nicht machen, weil man schnell den ruf "schlampe" weg hat .. :/
            jedenfalls würde ich es dann mit kondom machen, denn durch nen blowjob können auch frauen aids oder andere geschlechtskrankheiten bekommen

            Kommentar


              #7
              Sowas käme für mich nicht in Frage.
              Ich verbinde sexuelle Handlungen eigentlich immer mit Liebe.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #8
                Wieso nicht ?
                Ich hab meinem besten Freund heute auf der Homeparty auch einen geblasen :-)

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm.

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich okay wenn man etwas älter ist, ab 17 oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso nicht ?
                      Ich habe auch einem Jungen auf einer Homeparty einen geblasen, mit dem ich nicht zusammen war, und finde nichts schlimm daran. Ich meine, ihr habt beide euren Spaß und das ist doch schön.

                      Kommentar


                        #12
                        solang einem klar ist das es nicht auf ne Beziehung hinausläuft warum nicht ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kakerlakensalat Beitrag anzeigen
                          Ich habe auch einem Jungen einen geblasen, mit dem ich nicht zusammen war, und finde nichts schlimm daran. Ich meine, ihr habt beide euren Spaß und das ist doch schön.
                          Aber mach es nur, wenn du auch willst. Mit dem Jungen den ich einen geblasen hab, hab ich auch abgemacht, dass wir das keinem sagen. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber mir ist das eigentlich nicht unangenehm. Er hat mich gefingert, ich hab ihn einen geblasen, wir haben geknutscht, wir hatten unseren Spaß.
                          Wieso nicht?
                          oh, mir wäre das schon bisschen unangenehm..

                          Kommentar


                            #14
                            naja.wie is er denn so drauf? würde er es weiter sagen,und würdest du dann so als null da stehen oder ist er normal drauf?

                            meinen ersten blowjob hatte ich mit meinem festem freund,nach dem ersten mal

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab auch schonmal ohne beziehung einem jungen bei ner party von nem freund einen geblasen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X