Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wem redet ihr offen über euer Sexleben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine schwester ist eineinhalb jahre älter als ich und genau wie ich bi..ihr erzähle ich wohl fast alles ^_^' und umgekehrt ist es genauso

Kommentar

Zitat von Lacrimae Beitrag anzeigen
      Mit meiner besten Freundin.

Kommentar

Zitat von goldig1995 Beitrag anzeigen
        Mit meinen zwei besten Freundinnen

Kommentar

bin ich eigentlich die einzige die NUR mit ihrem besten freund darüber redet?!

Kommentar

mit meiner besten freundin^^

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
              Mit meinem imaginären Freund
              Jaa ich auch

Kommentar

mit allen, die fragen haben

Kommentar

also eig nur mit meiner besten freundin...und meinem freund natürlich

Kommentar

Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
                    Und ab und an noch mit meiner besten Freundin. Dann geht's aber nicht so ins Detail, auch weil ich dann das Gefühl hätte, zu intime Dinge von meinem Freund preiszugeben.

Kommentar

Mit meinem Freund und meiner besten Freundin. Aber die erfährt auch nicht alles (;

Kommentar

Mit meinen 2 besten Freundinnen (wobei da auch mit der einen mehr, mit der anderen nicht so viel) und meinem Freund. Achja, wenn ich es so bedenke eigentlich auch mit meinem Bruder.

Kommentar

Mit meinem Freund und einem Kumpel.

Kommentar

Bis jetzt mit niemandem, würd ich aber gerne

Kommentar

mit meinen beiden bf und wenn ich habe, dann auch mit dem partner. mit meiner mom über vieles, aber nicht alles.

Kommentar

Als Typ?

Mit meiner Ex, mit der ich eine gute Freundschaft pflege und meinem besten Kumpel.
                                Ansonsten aber erzähl ich aber nur dann über mein Sexleben wenn es nur ein ONS war. Beziehungssex geht eigtl. keinen was an.

Kommentar

Lädt...
                                X