Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wem redet ihr offen über euer Sexleben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit meiner besten Freundin.
    Die kennt aber auch nicht jedes Detail.

Kommentar

Mit meinem imaginären Freund

Kommentar

Mit meinen Freunden, wenns mal irgendwas zu bereden gibt, aber es ist jetzt kein Hauptthema.

Kommentar

Mit meinen sehr guten Freundinnen

Kommentar

Kommentar

mit einer guten freundin... sonst findet man ja selten leute mit denen man offen und ehrlich über alles reden kann

Kommentar

mit meiner Clique und meiner schwester

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                  Die kennt aber auch nicht jedes Detail.

Kommentar

Mit wildfremden Menschen, die nicht schlau genug sind das Weite zu suchen.

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
                    Mit meinem imaginären Freund
                    Cool ich hatte auch mal eine imaginäre Freundin. Vielleicht kennen sich die Beiden ja.

Kommentar

Ab und zu mit meiner besten Freundin und mit verschiedenen Typen, mit denen ich mal gechattet habe oder immer noch schreibe. ^^

Kommentar

Mit einer guten Freundin über manche Sachen. Ansonsten mit einer Freundin von mir, die nicht in meiner Stadt wohnt. Die hat schon so bisschen mehr Erfahrung, und wenn ich Rat brauche, kann ich auch sie fragen.. Also es kommt immer auf das Thema an. Manchmal frage ich auch meine Mutter beziehungsweise meinen Vater

Kommentar

ein wenig mit meinem Bruder aber nicht alles, er kann sich sicher ein Bild machen aber ich erzähle ihm keine Details.
                          Mit meinen Neigungen eher mit meinem Ex-Freund und meinem neuen Lebensgefährten. Aber besonders mit meinem Lebensgefährten kann ich mich gut austauschen. Naja mitt anderen kann ich leider nicht darüber reden, ich steh leider nicht so auf Kuschelsex und meine Freundinen würden das wohl als unnormal bezeichnen.

Kommentar

Mit meinen besten Freundinnen und ein zwei Kumpels auch (;

Kommentar

Zitat von Chelley Beitrag anzeigen
                              Mit meinen besten Freundinnen und ein zwei Kumpels auch (;
                              jo bei mir auch so hast mal lust zu texten ?

Kommentar

Mit meinen 3 besten Freundinen, mit meiner Mum (vermeide ich aber lieber) und natürlich mit meim Freund.

Kommentar

Lädt...
                                X