Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wem redet ihr offen über euer Sexleben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit wem redet ihr offen über euer Sexleben?

Joa, Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Also mit offen meine ich, dass ihr euch alles erzählt.

Bei mir ist das meine abf und meine ältere schwester. Mit meiner jüngeren schwester rede ich auch über sex, aber da bin ich eher so der tippgeber, mit ihren 13 jahren muss sie nicht alles wissen was ich so treibe...
    ansonsten bin ich in meinem freundeskreis da relativ verschlossen. muss ja nicht alles an der schule bekannt werden...

Mit meiner besten Freundin.

Kommentar

Zitat von Lacrimae Beitrag anzeigen

Kommentar

Mit meinen zwei besten Freundinnen

Kommentar

Zitat von Lacrimae Beitrag anzeigen
          und meinem besten Kumpel.

Kommentar

Mit meinem Partner. Und vielleicht noch mit sehr guten Freundinnen, das aber dann eher oberflächlich

Kommentar

mit meinen 2 besten freundinenen und joaa auch sonst mit meiner mädels-clique, da erzählt man sich schon so einiges aber nicht alles ..
              & dann habe ich noch nen kumpel der wohnt aber weiter weg, was vll ganz gut ist, denn dann kann er als "aussenstehender" immer seine Meinung sagen, nicht nur zu sex-sachen sonder auch beziehungs-und-freundschaftszeugs also geht das immer telefonisch

Kommentar

Interessant, anscheinend bin ich da echt ne ausnahme, weil ich auch mit meiner sis darüber rede..

Kommentar

Zitat von filleblanche Beitrag anzeigen
                  Interessant, anscheinend bin ich da echt ne ausnahme, weil ich auch mit meiner sis darüber rede..
                  wie alt ist deine schwester?
                  ich hab auch eine aber ich bin 16 & sie 13 also ist es eher so, dass sie da manchmal was fragt & ich ihr dann typs gebe, aber ich erzähl ihr nicht so was ich da so alles "treibe"

Kommentar

Zitat von filleblanche Beitrag anzeigen
                    Joa, Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Also mit offen meine ich, dass ihr euch alles erzählt.

Bei mir ist das meine abf und meine ältere schwester. Mit meiner jüngeren schwester rede ich auch über sex, aber da bin ich eher so der tippgeber, mit ihren 13 jahren muss sie nicht alles wissen was ich so treibe...
                    ansonsten bin ich in meinem freundeskreis da relativ verschlossen. muss ja nicht alles an der schule bekannt werden...
                    heey fast genauso wie bei mir!

Kommentar

Zitat von Juliana_Jolie Beitrag anzeigen
                      heey fast genauso wie bei mir!
                      hehe
                      meine ältere schwester ist 18 (bin selber 15) und als ich meinen ersten freund hatte, hab ich mich bei ihr schlau gefragt. als sie dann angefangen hat sich auszuleben fand ich das total abartig. inzwischen hab ich selber so ne phase und wir verstehen uns wieder prima

bei meiner jüngeren schwester muss ich grade etwas aufpassen, dass sie keine dummheiten macht...

Kommentar

Mit meinen besten Freunden.

Kommentar

Mit meiner besten Freundin und meinem Freund natürlich.

Kommentar

mal so nebenbei mit meine besten freundin, aber sonst mit keinem.
                            Geht ja auch eigentlich nur meinem freund und mich was an.

Kommentar

nur mit mir selber geht ja keinen was an

Kommentar

Lädt...
                              X